17.03.13-24.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir - das sind Monika und Elisabeth (Mutter/Tochter) aus Österreich :austria: und freuen uns schon auf etwas Wärme, nachdem schon wieder Kälteeinbruch und Schnee vorhergesagt ist.


    Wie macht ihr das mit Geldwechsel? :frage1: Wir sind ja in einigen Ländern unterwegs. Danke.

  • Hallo,


    wir m/25 und w/23 sind auch mit dabei. Gehen anschließend noch 3 Tage in Sharm El Sheikh schnorcheln.


    Die Ausflüge werden wir wohl auf eigene Faust machen. Bei einem Ausflug zu den Pyramiden und der Sphinx würden wir uns aber gerne anschliessen.


    Wer da das beste Angebot hat, bekommt den Zuschlag :zungeraus:

  • Hallo - bin gerade vom roten meer retour :lachzwink: - es genügen Euro - Münzen für Ansichtskarten und Trinkgeld und 5er oder 10er Scheine je nachdem was ihr kaufen wollt ! Einen wunderschönen Urlaub :ciao:

  • Hallo zusammen,
    nur noch 5 x :schlafen: dann ist endlich :abfahrt: . Wir sind schon wieder total eingeschneit. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich in 5 Tagen Sommerkleider anziehen kann. Ich hoffe, das Wetter beruhigt sich bis Sonntag. Heute Mittag ging ja ab Frankfurt nichts mehr.
    Wann findet jetzt eigentlich das 2. Treffen statt :frage1: . Nur noch 2 x arbeiten und dann endlich Urlaub :lachzwink: :tanzgott: .
    LG Petra

  • @ roserot6 - danke für die Info,:blumen: ich hoffe, eure Erwartungen sind voll erfüllt worden. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auch auf warme Tage.

  • Ich habe gerade eine Mail von Bakadi bekommen. Treffen für Jerusalem zwischen 02:45 und =:300 nach der Passkontrolle. Puh das geben 3 harte Tage. Anreise am Sonntag aufstehen um 03:30, Montag Petra, Dienstag Jerusalem. Und so was nennt sich Urlaub :lachroll:

  • Bei uns kam auch heut abend die Bestätigung für Jerusalem von Bakardi!
    Ja was tut man sich nicht alles an.FREIZEITSTRESS!!
    Nach Petra möchten wir mit dem Taxi und suchen noch 2 nette Mitfahrer,
    evtl. bei der Rückfahrt noch durch Wadi-Rum.
    Ansonsten wird das Schiff genossen :hunger: und :tanzgott:
    Kairo wird auch mit Bakadi erkundet,da ist die Classictour gebucht.
    Ja jetzt gehts bald los!FREU!
    Schone Grüsse Josie

    Seit 2007 mit dem Aiadavirus infiziert!!


    Weihnachtsreise Karibik 15.12-29.12. :birthday:

  • Hallo Karibik, schau mal bei BOOK TOUR EGYPT. Habe keine günstigeren Preise entdeckt. Scheinen zuverlässig,professionell und ban braucht keine Listen. Wir haben Luxor dort gebucht.

  • Alle


    puh noch 3 mal arbeiten :zorn: und ab gehts für uns :sport1:


    nochmal zu den Treffen


    1 Treffen um 17.00Uhr Aida-bar


    2 Treffen um 22.30Uhr Ocean-bar


    ist das ok :frage1: :frage1: :frage1:


    so auf gehts 2 Spät 1 Nachtschicht 2std.schlafen ab nach Düsseldorf


    Gruss Lothar


    :abfahrt: in 4 Tagen

    Mai 2011 AIDAbella
    Sep.2011 AIDAblu
    März 2012 AIDAbella
    Juni 2012 AIDAluna
    August 2012 AIDAsol
    März 2013 AIDAblu
    April 2013 AIDAstella
    April 2013 AIDAmar
    Juli 2013 AIDAvita
    November 2013 AIDAsol
    Dezember 2013 AIDAsol
    März 2014 AIDAsol
    April 2014 AIDAbella
    August 2014 AIDAaura
    Dezember 2014 AIDAaura
    März 2015 AIDAmar
    April 2015 AIDAluna
    Mai 2015 AIDAbella
    Juli 2015 AIDAstella
    August 2015 AIDAstella
    Dezember 2015 AIDAaura
    April 2016 Aidamar
    Juni 2016 AidaStella
    Juli 2016 AidaBlu
    Dezember 2016 AIDAPrima
    Dezember 2016 AIDAPrima
    Februar 2017 AIDAPrima
    April 2017 AIDAVita
    Oktober 2017 AIDABella
    Dezember2017 AIDAAura

  • Wir buchen über book-tour-egypt.


    Möchte sich jemand anschließen.


    Ich habe jetzt erstmal nur die Pyramiden und die Sphinx angefragt. Wenn jemand noch auf den Basar oder ins Museum möchte, würden wir uns zur Not auch noch anschließen. ;)


    Lieben Gruss


    Sarah und Dominik.

  • Hallo ! Ja unser Erwartungen wurden alle übertroffen, das Essen sowas von lecker, die Sauna ist auch sehr angenehm nach einem langen Ausflug - hat bis 20h offen ! Wir haben alle Ausflüge mit AIDA gemacht und waren auch sehr zufrieden ! Es ist alles sehr gut durch organisiert. Eine wunderschöne Reise wünsche ich Euch ! :blumen:

  • Hallo, ich muss noch einmal nerven.


    Ich habe mich mal ein wenig
    umgesehen. Der Delfinausflug in Safaga wird durch die vor Ort ansässigen Tauch- und Schnorchelanbieter in ähnlicher Form von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr schon ab 25 Euro mit
    Transfer angeboten.


    Selbst wenn noch ein Transferzusatz ab Safaga dazukommt, so sind das ja immer noch riesige Preisunterschiede.


    Gibt
    es hier Leute, die Interesse hätten, mit dem Taxi naxh Hurghada zu
    fahren und sich dort eine Tauchschule zu suchen. DIe das gleiche
    Programm vor Ort anbietet?

  • so werde mal anfangen die Sachen zusammensuchen, damit ich am Samstag schnell mit packen fertig bin. Wenn ich aus dem Fenster schaue, kann ich es fast nicht mehr erwarten, endlich Sonne!!! Wettervorhersage sieht ja ganz gut aus.
    Bis bald auf dem Schiff.Edith :abfahrt:

  • alles klar Lothar
    wir werden beim ersten treffen da sein.


    Marten2501

    2009 Bella Mittelmeer 2010 Aura Mallorca-Hamburg 2011 Cara Hamburg Gran-Canaria 2012 Sol Ostsee
    2013 Blu Rotes Meer
    2013 Luna Nordamerika 2013 Sol Nordeuropa 2014 Luna Nordeuropa
    2014 Sol Mittelmeer2015 Bella Karibik 2015 Luna Nordeuropa 2015 Bella Antalya Cochin
    2016 Aura Dubai Zypern 2016 Luna Nordeuropa 2016 Luna New York La Romana :papierschiff:

  • Endlich Urlaub, der letzte Arbeitstag ist geschafft :zufrieden: . Werde mich morgen mal langsam mit den Koffern beschäftigen. Wir kommen wahrscheinlich eher zum 2. Treffen. Die Vorfreude steigt, endlich in die Sonne :lachzwink: .


    LG Petra

  • Hallo fast Urlauber,


    hier eine kleine Information für alle die Mittwoch in Safaga einen Ausflug gebucht haben:
    Bitte die Pässe abends an der Rezeption auf „Priority“ setzen lassen das Ihr die am Morgen früher bekommt.


    Wettervorhersage...nach einem stürmischen und kaltem Empfang am Sonntag bei 22 Grad legt sich der Wind unr die Temperaturen steigen auf knappe 30 Grad.
    Das Wasser hat 23 Grad.


    Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise, eine schöne Kreuzfahrt und viel Spaß auf Eurer Tour im Roten Meer.



    Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
    Dirk