@ sabine und dirk, geli
meine frau hat auch auf der reise geburtstag und ratet mal an welchen termin genau am 18.03
gruss aus osnabrück lothat
p.s. fliegt noch jemand von düsseldorf
17.03.13-24.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na toll, let´s have party
können ja schon ab Düsseldorf im Flieger vorfeiern
-
hallo sabine und dirk
das können wir machen wir fliegen um 6.00uhr mit air berlin ab düsseldorf
in 60tagen -
Hallo,
auch wir Ute (48) mt Tochter Lisa (17) sind ab 17.3. mit auf der blu und sind natürlich total happy.
Wir würden gerne den Ausflug mit bakadi tours nach Jerusalem buchen. Wer ist von Euch noch daran interessiert????
Es wird deutlich günstiger wenn sich mehrere dafür entscheiden, also wer hat Lust auf Abenteuer? Gerne auch andere Ausflüge ausserhalb von AIDA, z.b. Petra, Kairo und Luxor.
Wer hat schon einen Plan??
Lieben Gruß Ute
-
Hallo Ute,
wir werden wohl die Kairo Spezial Tour über Bakadi buchen. Laut Dirk liegt der Preis bei 105 € pro Person. Wenn Ihr aber noch dazu kommt sollten wir eigentlich bei 100,- € pro Person liegen......
-
Ok Schnitzelking
Kario spezial mit Bakadi hört sich gut an. Werde am Wochenende mal Kontakt zu denen suchen
Euer "Privatausflug" zu Petra klingt auch gut, falls ihr kein passenden Paar findet lol können wir ja nochmal drüber reden.
Wir haben jedoch großes Interesse
Was ist mit Jerusalem ???? da geht doch was.....wer möchte ebenfalls über Bakadi mit???
Wir bleiben am Ball
-
Hallo Ute,
den Kairo Spezial Ausflug haben wir soeben über Bakadi gebucht. Wäre schön wenn Ihr dabei seid.
Für den Ausflug nach Petra haben wir uns schon mit zwei anderen zusammen getan...... -
Hallo zusammen,
wir Volker + Josi us Kölle sind auch dabei.
Haben gestern die Zuteilung für die Route 17.03. - 24.03.13 erhalten.
Es wird bereits unsere 7. Aida-Reise
Wir fliegen mit Air-Berlin um 02:40 Uhr ab Köln.
@ sdh + Geli1959 + Lothar.V
wo und wann findet die Feier statt ???
Liebe Grüße
Volker + Josi
-
Hallo Volker & Josi,
nett euch wiederzusehen, wir waren doch zusammen auf der Transarabientour 2010
Wieso habt ihr alle schon eure Flugzeiten, ich kann nichts in Erfahrung bringen.Party planen wir noch Vorschläge werden gerne angenommen
Grüße von Sabine und Dirk
-
auf dem Schiff....., und Sonne tanken.....,
Freue mich auf Euch.... PARTY !!!!!LG jimbob
-
Bin auch mit meiner Freundin dabei
Komme gerade von der Amazonas Tour und die Vorfreude geht schon wieder los
Haben auch Interesse an der Jerusalem Tour über Bakadi, werde mich mal schlau machen....oder kann mir jemand einen Link nennen.
Fliegen ab Düsseldorf, haben aber noch keine Flugzeiten ....
Karin und Kirstin
-
Zunächst ein liebes Hallo in die Runde!
Auch ich bin mit meiner Freundin dabei!
Meine letzte Aida-Tour liegt schon etwas zurück und für meine Freundin ist es die erste Tour mit Aida, daher ist die Vorfreude auf diese Tour um so größer.
Genaue Flugdaten haben wir auch noch nicht, jedoch fliegen wir ab Köln/Bonn.
Grüße aus Recklinghausen ....
Jacqueline und Peggy
-
Hallo Ute,
das ist ja toll, dass Ihr auch den Termin zugelost bekommen habt.
Dann sind wir auf jeden Fall schon zu Dritt auf dem Weg nach Jerusalem mit Bakadi, oder?! Also... ich bin jedenfalls dabei.
Und wenn Karin und Kirstin noch mitkommen.... dann findet die Tour auch auf jeden Fall statt
Karin & Kirstin... ich schicke euch den Link von Bakadi mal als PN
Hatte noch eine weitere PN wegen der Bakadi-Jerusalem Tour von "Josephine".
Vielleicht wird's ja sogar noch günstiger, wenn sich noch mehr dazu entschließen. Hätte nichts dagegen.Lieben Gruß
Nicole -
Hallo Nicole,
habe mich (uns) gestern für Jerusalem auf die Sammelliste setzten lassen....sieht wohl gut aus.
Luxor und Kairo werde ich bei memphis tours buchen, habe bereits ein Angebot, muss aber noch ein paar Fragen abklären.
Freu mich.
an alle: wie siehts aus mit einem Ausflug nach Petra??
....und hat jemand eine Idee wegen günstigem telefonieren per Handy aus dem Urlaub nach Deutschland?
-
hallo Karin und Kirstin,
wir fliegen auch ab düsseldorf mit air berlin um 6.00Uhr-11.45uhr rückflug 12.35uhr-16.40uhr auch mit air berlin
Alle
hat jemand einen link für mich das ich mir mal die angebote von Bakadi anschauen kann?
grüsse aus osnabrück lothar
in 55 tagen -
-
hallo volker,
danke
gruss lothar -
Hallo zusammen, ich habe soeben auch diese Tour gebucht. Freue mich total auf spannende Ausflüge und schönes Wetter.
LG Edith -
Wenn noch Platz ist würde ich auch gerne mitkommen, finde aber diesen Ausflug mit dem Link nicht. Habt ihr schon mal über ein Fantreffen nachgedacht? Freue mich total auf die Tour.
LG Edith -
Hallo,
wir überlegen mit Bakadi den Ausflug Pyramiden und Sphinx in Kairo zu machen.
Allerdings lohnt sich dieser erst im Vergleich zu Aida, wenn wir mehr als 8 Personen sind. Ich habe hier auch im Forum gelesen, dass er ab 10/12 Personen auch noch weiter mit dem Preis runter gegangen ist.
Das schöne an dem Ausflug mit Bakadi finde ich, dass man Mittags wieder an Bord ist und noch etwas vom Tag hat.
Hat sich schon jemand für den Ausflug angemeldet? Wer hat noch Interesse daran, vielleicht könnten wir uns dann zusammen schliessen.
Viele Grüße
Michele
-