Alle,
nicht vergessen am 18.03.2013
17.03.13-24.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
schön, dass sich das Forum ein wenig belebt. Glaube Auslaufen in der Ozean Bar wäre wirklich toll. Oder findet da schon die Begrüßungspoolparty statt?
-
@ all,
wir kommen auch zur Ocean Bar, natürlichUnser Flug geht von Düsseldorf erst um 7.55uhr
Grüße von Sabine und Dirk
-
@all
So unsere Reiseunterlagen sind auch da. Echt früh!!!! Der Flug hat sich bestätigt 2Uhr 40 hin und erst 19Uhr40 zurück...wie cool. ..wir haben dann wohl zwar wenig Schlaf...aber vielleicht schaffen wir es ja ausnahmsweise im Flieger zu pennen. Schön das es hier auf dieser Seite etwas munterer wird.
Wer fliegt denn auch noch ab Köln....ich denke wir werden die ersten auf dem Schiff sein...
Moni und Dirk
-
Hallöchen
wir 39 und 40 sind mit unseren Töchtern 15 und 19 auch an Bord. Fliegen von Düsseldorf. Kennt jemand das Ausflugsprogramm für Teenager ?
Freuen uns schon ! -
wir fliegen um 7:55 Uhr ab Düsseldorf mit Tuifly. Um 6:00 Uhr geht ab Düsseldorf ein Flug mit AirBerlin! Wenn wir dann an Bord kommen habt ihr wahrscheinlich schon die ersten Cocktails getrunken
Thomas: die Delfintour scheint auch richtig gut zu sein, aber wir sind zum ersten Mal in Ägypten werden uns deshalb wohl für die Luxor Tour entscheiden.
Hui, wir freuen uns schon riesig
Viele Grüße,
Melli
-
Stephie73,
erstmal hallo hier im forum ja bin ich um deine frage zubeantworten welchen flug habt ihr um 6.00uhr oder um 7.55uhr ab düsseldorf?
Thomas
hallo sind auch interessiert an der defintour mit bakadi haben ihn auch gestern schon mal angeschrieben wie läuft das den ab was müssen wir vorher alles erledigenin 38 tagen
gruss lothar -
Hallo Lothar,
wir fliegen um 6 Uhr.
Ja nur noch 38 Tage ! -
hallo stephie,
oh schön wir auch
gruss lothar
-
@maja23
Wir haben die Delfintour mit Dirk von Bakadi schon mal gemacht und können sie nur empfehlen
-
Hallo
Fliegen auch ab Düsseldorf um 6 Uhr mit Air Berlin.
Ausflüge haben wir direkt über Aida gebucht,einmal Petra und noch Masada &Totes Meer.Einen Strandausflug möchte ich auch
noch machen,haben uns aber noch nicht entschieden.
Viele Grüße aus Marl
-
Noch 36 Tage dann
Freuen uns -
Auch wir sind zu dritt dabei!!!! Und die Vorfreude ist riesig!!!!
Fliegen ab Hamburg!
-
Auch wir sind zu dritt dabei!!!! Und die Vorfreude ist riesig!!!!
Fliegen ab Hamburg!
Habt Ihr schon Eure Flugzeiten ???
-
Mein Freund und ich sind auch dabei.
Habe heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Fliegen um 6 Uhr von Berlin-Tegel. -
Meine Freundin und ich sind auch dabei. Flug um 6:00 Uhr morgens ab Düsseldorf mit der AirBerlin. Yes...Wir freuen uns... Dann sieht man sich ja...
-
@ alle,
wollen gerade die Delfintour und den Ausflug Pyramiden/Sphinx mit (Dirk/Barkadi) buchen, hat noch jemand interesse die Ausflüge mit uns zu machen (wegen des Preises)(evtl.Thomas,Michele, Melli ) wir sind 5 Erwachsene und unser 7jähriger Sohn
in 33 tagen gruss Lothar
-
So dann möchten wir uns hier auch mal einklinken.
Sind auch auf der Tour mit dabei und freuen uns schon.
Wir fliegen von München.
Viele Grüße
Alexander und Dorothea
-
@ alle,
wollen gerade die Delfintour und den Ausflug Pyramiden/Sphinx mit (Dirk/Barkadi) buchen, hat noch jemand interesse die Ausflüge mit uns zu machen (wegen des Preises)(evtl.Thomas,Michele, Melli ) wir sind 5 Erwachsene und unser 7jähriger Sohn
in 33 tagen gruss Lothar
Hallo Lothar,
wenn Du die Delfin-Tour in Safaga meinst - die haben wir bereits bei Dirk gebucht. Was die Pyramieden angeht - da haben wir über Dirk die Kairo-Spezial-Tour gebucht....
Gruß Schnitzelking
-
Hallo Lothar, wir haben die beiden Touren bereits vor längerem über Bakadi gebucht. Ansonsten wollen wir vor allem das Schiff genießen.
Gruß Thomas
-