...der Countdown läuft - noch 10 Tage.....
juchuuuuu
Bis bald
Gruß Anke & Anita
...der Countdown läuft - noch 10 Tage.....
juchuuuuu
Bis bald
Gruß Anke & Anita
noch 10 Tage.......und unsere Tickets sind versehentlich an ein falsches Reisebüro geschickt worden und die haben gedacht "kennen wir nicht, brauchen wir nicht, weg damit" und vernichtet. Aida will die jetzt nochmal losschicken, sollte aber noch genug Zeit sein
Temperatursturz? hab mir grad Sonnencreme 50+ gekauft
kann es auch kaum noch erwarten........
ein leichter Aufwärtstrend ist erkennbar
Ich wünsche euch ALLEN einen wunderschönen Guten Morgen !!!
Wir sind im eistelligen Bereich
Noch 9 Tage dann ist
Hallo zusammen,
der Countdown läuft. Nur noch 9 Mal . Wir freuen uns riesig. Das Wetter wird auch super. Habe gerade in der 14 Tagevorschau gesehen, dass es im Schnitt immer um die 30 Grad wird . Nächste Woche soll es mal wieder bei uns schneien, bin echt froh, dass wir endlich in die Wärme kommen. Ich hoffe, dass wir es zum Treffen schaffen. Wir landen erst um 15.00 Uhr und bis wir dann auf dem Schiff sind, könnte es etwas knapp werden.
Nur noch 4 Mal arbeiten, dann noch Koffer packen und in 9 Tagen endlich wieder zurück auf der Aida zum und vieles mehr. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG Petra
meine Freundin landet erst gegen 19 Uhr, schafft es daher auch nicht zum Treffen. Vielleicht sollten wir es doch verschieben.???
TREFFEN!!!!
können ja 2 machen eins um 17.00Uhr AIDA BAR und eins um 22.00uhr an der Ocean Bar
gruss lothar
Gute Idee. Ist die Ocean Bar dort wo später die Poolparty stattfindet Nach der Seenotrettungsübung wäre doch gut oder
Hallo zusammen,
der Countdown läuft. Nur noch 9 Mal . Wir freuen uns riesig. Das Wetter wird auch super. Habe gerade in der 14 Tagevorschau gesehen, dass es im Schnitt immer um die 30 Grad wird . Nächste Woche soll es mal wieder bei uns schneien, bin echt froh, dass wir endlich in die Wärme kommen. Ich hoffe, dass wir es zum Treffen schaffen. Wir landen erst um 15.00 Uhr und bis wir dann auf dem Schiff sind, könnte es etwas knapp werden.
Nur noch 4 Mal arbeiten, dann noch Koffer packen und in 9 Tagen endlich wieder zurück auf der Aida zum und vieles mehr. Wünsche allen ein schönes Wochenende.LG Petra
Wo hast Du denn die Infos zum Wetter her? Überall wo ich schaue sind es "nur" so 24 Grad. Ich habe extra erst im März gebucht um 30 Grad zu bekommen und jetzt sieht es so aus dass es besser gewesen wäre Ende Februar zu fahren
Bei zoover Wetter z.B. 17.03. in Sharm el Sheik 27, in Eilat am 19.03. 28 Grad, in Luxor am 20.03. 32 Grad. Letzte Woche sahen die Temperaturen schlechter für unsere Reisewoche aus, doch jetzt scheint es wieder wärmer zu werden. Wir hatten auch extra wegen der Wärme für den März gebucht. Wird schon werden, Hauptsache kein Schnee und Regen mehr.
Ein 2. Treffen nach der Seenotrettungsübung wäre Super. Wir landen in Sharm erst um 17:55, fliegen von Hannover.
Da kommt wohl etwas Stress auf. Haben noch andere den Flug ?
Grüße aus dem verregneten Bremen
Thomas
Heute noch Kohlfahrt und nächste Woche in der Sonne !!!
Hat irgendjemand schon etwas von Bakadi gehört? Wieviele sind wir? Was kostet es? Wann und wo treffen wir uns?
Wären auch gerne dabei beim Treffen :hahahah: Christoph (23) und Corina(50)
Ps . Hat noch jemand Platz bei Ausflügen frei ? ( Petra etc )
Peregrino: Bzgl. Jerusalem...... Dirk hat mir bei der Buchung geschrieben, dass er die Bestätigung etc. ca. 1 Woche vor dem Termin versenden wird. Alles ist gut.
Vor gut 1 Monat standen 6 Personen auf der Sammelliste.
Bis nächste Woche
Nicole
und hier sind wir auch dabei
Treffen
Dabei:
01. Lothar(41)+Kerstin(40) +Anna-Lena(15)Jannik(7)
02. Klaus(46)+Ulrike(44)
03. Edith 55++ Karola
04. Ute (48) + Lisa (17)
05. Anke und Anita auch gerne dabei...
06. Martina (44) + Andre (47) Tochter Janina (13)
07. Heiko (40) + Stephanie(39) + Katharina(19) + Svenja(15)
08. Petra (40) und Martin (43)
09. Kirstin (44) und Karin (44)
10. Manni (49) und Birgit (48)
11. Rainer und Iris ( 43, 45)
12.Claudia (42) und Andrea (45)
13. Melli (39) und Stephan (45)
14. ... und noch eine: Claudia (43)
15. Josie(49)und Hans(54)
16. Nicole und Marco
17. Christoph (23) und Corina (50)
18. Nicole (33 seit gestern ;-)) und Stefan (48)
Die Aussicht auf eine Woche Sonne ist ja schon etwas schönes (Schnee kann ich nicht mehr sehen),
aber etwas wärmer darf es im roten Meer schon noch werden
aktuell sind für Aqaba/Eilat nur 15-17 vorhergesagt
egal, in einer Woche sind wir schon in Sharm el Sheikh gelandet
Hallo zusammen,
die nächste Woche soll es ja ziemlich warm werden in Ägypten, überall ca. 35 Grad. Hoffentlich verausgabt sich die Sonne nicht und scheint auch für uns die Woche drauf noch schön warm. Aktuell soll es ja in unserer Woche überall mindestens 10 Grad kühler werden. Aber 25 - 28 Grad sind auch angenehm, dann ist es nicht so extrem, wenn wir wieder ins kalte Deutschland kommen.
Nur noch 7 Tage dann endlich . Haben wir jetzt schon festgelegt, um wieviel Uhr das 2. Treffen an der Ocean Bar stattfinden soll Werde jetzt mal meinen Kleiderschrank blündern und schauen, was ich nächste Woche an Sommersachen einpacken kann. Die Vorfreude steigt und wir wollen endlich Urlaub .
Wünsche allen ein schönes Restwochenende und eine letzte stressfreie Arbeitswoche.
LG Petra
Derbysieger sind auch dabei
Wir wären bei dem Treffen an der Ocean Bar auch dabei. Welche Uhrzeit?
Nur noch 6 Tage und der Rest von heute.
Die Sommersachen sind sortiert und warten nur noch auf den Koffer.
Moni und Dirk