Hallo, wer ist den noch mit dabei?
gruss lothar
13.07.13-20.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir (41, 39, 13 & 10) sind auch dabei !! Wir freuen uns schon sehr!! Wir machen beide Touren mit der VITA und dies ist dann unsere zweite Woche.
@ Lothar: .... ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein..... Auch wir sind FohlenfansMal schauen ob wir die VITA noch voll kriegen, bisher tut sich noch nicht so viel..........
LG Lucky73
-
prima nur die wahre borussia an bord bis jetzt
sind auch schon auf malle machen 1 woche strand urlaub vom 6.07-13.07 (ab 12.07.2013 42 ,41,und 8 jahre )
gruss lothar
-
Wir sind auch dabei
-
Gestern gerade von der Stella gekommen. Jetzt freuen wir (44, 40 und 16) uns auf die Vita. Natürlich ist auch ein Fan der wahren Borussia dabei.
-
Alle,
prima langsam kommen ja immer mehr dazu
hoffe ja mal du meinst unsere borussia sind auch grade von der stella zurück(05-09.april) und sind am 27.04 noch auf der mar
gruss lothar
-
Wusste gar nicht, dass die mar in Wolfsburg anlegt. Gibt es noch eine Borussia?
-
leider nicht, suche aber schon auf malle eine sky kneipe hoffe ich habe erfolg nee hast recht kenne keine Borussia auser unsere
prost auf 3 punkte gestern und freue mich schon euch zu treffen
gruss lothar
-
........yippie..... 3 Punkte für die Fohlen!!!!
Lothar: also an der Playa de Palma gibt es fast in jeder Kneipe Fussball ........ hier haben wir letztes Jahr auch kein Spiel verpasst!
...........Und viel Spaß auf der Mar!Es bleibt ja verdächtig ruhig hier im Forum. Ich glaube das mit den Liegen wird kein Problem .
Wir freuen uns schon auf einen tollen Urlaub mit Euch allen!Liebe Grüße,
Lucky73 -
Ihr habt es ja gut. Ich kann mir keine 2 Wochen Urlaub leisten. Muss für die Champions-League-Quali-Spiele ab 20.August sparen.
-
Kraft tanken für die Champions-League-Quali-Spiele muss auch sein
Nur der VFL
-
.........unser Ausflug nach Rom ist gebucht!
So, der erste Ausflug steht fest, wir werden mit Civitatours 'Rom auf eigenen Faust' machen. Letztes Jahr haben wir uns Rom über AIDA (nur Transfer) mit Trevi- brunnen, Spanische Treppe usw. angeschaut, jetzt ist der Vatikan und die Engelsburg dran.... wir freuen uns schon sehr! Und da wir lieber individuell unsere Touren machen, haben wir auch dieses Mal wieder eine Tour ohne Führungen gebucht.
Lothar: Das 0-1 gegen Schalke war wohl nichts oder
Obwohl es ja nicht mehr lange ist bis zur Abreise bleibt es hier verdächtig ruhig....... liebe mit-leser, meldet euch doch einfach Mal!!
Viele liebe Grüße,
Lucky73 -
so von der mar zurück wie immer eine geile aida reise
Lucky73 nee das war nichts leider
so werde mich jetzt auch mit dieser reise beschäftigen und mir mal die ausflüge anschauen
bis bald lothar
-
Was ist los Borussen???
keiner Lust auf die Reise???
bald ist gruss Lothar
-
................weiss auch nicht............ Also wir freuen uns schon total auf unseren Urlaub! So wenig wie bei dieser Reise wurde hier im Forum selten gepostet, außer bei der Tour vom 06.07. - 13.07. da haben wir das Schiff für uns alleine . Mensch wird das ruhig am Pool . Dann nehme ich vielleicht doch die Luftmatratze mit
Wie wär's denn wenn wenigstens wir uns Mal treffen und ein Bierchen trinken auf die Fohlen und einen tollen Urlaub............Liebe Grüße,
Lucky73 -
können wir gerne machen ein Bierchen auf die Borussia an der Ocean -Bar bei 30 grad prima
habt ihr schon Ausflüge gebucht?wir werden meist alles auf eigener Faust machen auser Barcelona da geht's ab ins Stadion (die Männer+Kinder)
Gruss Lothar bald ist
-
@ Lothar: am 13.07. so gegen 17.00 Uhr an der Ocean-bar, die hat dann doch schon geöffnet oder? Ein kühles Bierchen auf den Urlaub und die Borussia!!! .
lg.
Lucky73 -
können wir gerne machen ein Bierchen auf die Borussia an der Ocean -Bar bei 30 grad prima
habt ihr schon Ausflüge gebucht?wir werden meist alles auf eigener Faust machen auser Barcelona da geht's ab ins Stadion (die Männer+Kinder)
Gruss Lothar bald ist
Die Tour ist sehr zu empfehlen. Habe ich vor 3 Jahren mitgemacht. Nur das Stadion ist nicht so schön wie der Borussia-Park.
-
@steffschaesa,
danke das hört sich ja gut an ok welches Stadion ist schon so schön wie unser Borussen-Park keines oder kommst du auch auf ein vorbei
17.00 Uhr ist ok glaube schon das die dann geöffnet hat sonst nehmen wir die Pool-Bar um 17.05 Uhr
Gruss Lothar
-
Mal sehen. Bin schon um 7 Uhr auf Malle. Wollte das erste Bier-Paket vor dem Abendessen aufbrauchen. Ob ich's dann noch zur Pool-Bar schaffe?
-