Hallo, wir sind auch dabei - wie ist denn der aktuelle Preis bei der Delfin-tour?
Bleibt der bei der Teilnehmer Zahl bei 60 €?
Hallo, wir sind auch dabei - wie ist denn der aktuelle Preis bei der Delfin-tour?
Bleibt der bei der Teilnehmer Zahl bei 60 €?
Sind noch zwei Plätze frei bei Eurer Tour??
Fliegt jemand ab Frankfurt nach Sharm el Sheik?
Ja, wir
Hat jemand Interesse, mit dem Taxi nach Petra oder ins Wadi Rum zu fahren?
Habe hier im Forum gesehen, dass das extrem gut funktioniert und zeitlich nicht so aufwendig ist wie mit AIDA, zudem um einiges günstiger.
Ach je Danke - bin nicht so forenerfahren und da habsch mich verlaufen. Ich
bin ja erst ab 31.3.13 an Bord
Ich wünsche Euch allen viel Spaß auch ohne uns :-)))
Ja, wir
Habt ihr schon Flugzeiten von AIDA bekommen?
So, liebe Leute- es ist vollbracht!!
Here are the results-ich habe gerade alles an Bakadi übermittelt:
Pyramiden-/Sphinxtour: mercuryo (2E2K),DerFaulenzer (2E1K),jl3107(2E),joboll(1E1K),jetlag610(3E), vanessaW.(2E)
12E4K
Delfin: mercuryo (2E2K),Maruwi (2E),DerFaulenzer(2E1K),DanielaW(4E),joboll(1E1K),Jetlag610(3E),Kea(4E),peany278(2E)
20E4K
jetzt bin ich aber auch urlaubsreif....
Sobald ich die Buchungsnummern habe, informiere ich euch- auch bez. der Passkopien.
Gruß
ulf.
Ein dickes Dankeschöööööön
Vielen Dank für die Organisation.
Jetzt wird´s wohl langsam ernst!!!!! Und ich hab noch gar nicht mit der Diät angefangen. Ohje..
Egal,...wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße von
Daniela und der Family
Lieben dank für die tolle Organisation ...
Bald geht's los
Vielen Dank für die Organisation
Hoffe,der Rest klappt auch so prima.Von mir aus könnte es morgen losgehen. Mir geht dieses Wetter sowas von auf den Keks!.......
......Like ICE in the Sunshine.......
Auch von uns ein Danke für die Koordination und die Initiative. ... und wir sehen uns in der OCEAN-Bar
Hallo Zusammen,
wir (2 Erwachsene mit 2 Kindern 9 + 3) haben kurzfristig gebucht. Es ist unsere erste gemeinsame AIDA-Tour mit den Kindern. Da wir leider Euren Anmeldeschluß für Bakadi verpaßt haben, werden wir die Pyramiden und Delfin-Tour direkt buchen. Unser Papa freut sich auf die Pyramiden und die Große auf die Delfine. Ich freue mich auf eine ruhige Minuten und der Kleine auf den Kids-Club.
Wer fliegt noch am 24.03.2013 ab Hannover?
Habe ich das richtig gelesen: Treffen am Montag um 21:30 Uhr in der Ocean-Bar?
Da wir ja spät anreisen werden, hoffe ich noch ein Babyphone zu bekommen. Ansonsten hätten wir Abends ein Problem.
Oder sollte man doch lieber ein eigenes mitbringen?
Also dann bis bald.
Kirsten
...haben auch gebucht- Fliegen ebenfalls ab Hannover mit TUIfly. WIR--- sind zu viert- 44-43- Sohn mit 16, Tochter mit 13.
Wir haben einige Jahre Aida Pause gemacht- kennen bisher nur die alte-ausgemusterte Blu, sowie Vita und Aura. ...sind schon sehr auf das viel größere Schiff gespannt.
Wir suchen Leute für gemeinsame Ausflüge- allerdings eher mit Schwerpunkt Baden und Schnorcheln. Für Safaga habe ich den Ausflug von Bakadi Sharm-el-Naga reserviert.
Bucht Ihr das Getränkepaket für die Kinder bzw. Jugendlichen ???
Guten Abend Zusammen,
Wir haben gerade gelesen, dass AIDA empfiehlt sich vorher gegen Teranus, Diphterie, Polio, Hepatitis A und Typhus impfen zu lassen? In einigen Ländern wird eine Impfiung gegen Gelbfieber und Tollwut empfohlen und teilweise sogar gefordert.
Also mal vorher zum Hausarzt oder nicht notwendig?
puhhh...vanessa...gute Frage!!!
Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht- wär schön von den erfahrenen Kreuzfahrern was zu hören...!
c152: Ich habe das Getränkepaket für meine beiden gebucht...erscheint mir sinnvoll...bin aber auch neu!
Vielleicht hat dazu auch jemand Erfahrung?
Genau die selber Gesundheitshinweise stehen auch bei der Anreise zu Asien! Man sollte sich jedoch nochmals beim auswärtigem Amt erkundigen laut AC!
Wir müssen wohl auch ein Einreise bzw. Ausreise Visum ausfüllen, was wir auf dem Hinflug bekommen sowie im Transfer zum Flughafen auf der Rückreise!
Weiß da jemand vielleicht Näheres? Soll wohl p.P 22€ kosten!
Gelbfieber und Tollwut sind nicht notwendig. Aktueller Impfschutz gegen Tetanus sollte immer vorhanden sein (muß alle 10 J. aufgefrischt werden). Typhus und Hepatitis A werden oft durch verunreinigte Speisen übertragen. Daher eher kein Risiko auf einer Aida Kreuzfahrt.
Eine gute Internetseite ist fit-for-travel.de . Da gibt es erste Informationen. Allerdings sind die gesundheitlichen Risiken bei einer Kreuzfahrt ja eher gering. Ich würde aber bei Ausflügen auf den Verzehr von frischen Salaten, ungekochten Speisen und nicht geschältem Obst verzichten.