Habe gerade von DerTour die Storno erhalten,da hier auch die Station geschlossen ist.Wird wohl nichts mit Mietwagen,schade.
24.03.13 - 31.03.13 Rotes Meer 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schade, weil auch wir hatten vor Massada und Totes Meer selber zu fahren.
Scheint das an diesem Feiertag wirklich alles zu hat. -
Moin,
hab mir gerade mal den Plan angesehen und frage mich, wenn man am Sa. 12.00 Uhr wieder in SharmES anlegt, bleibt man dann bis zum Auschecken am So. (wann muss man von Bord?) auf dem Schiff...oder unternimmt man da was, gibts da überhaupt was zu entdecken?
Unsere Flugzeiten habe ich noch nicht...
Gruß
-
Suchen noch 2 Personen für Fahrt in Aqaba mit dem Jeep ins Wadi Rum - Tour geht ca 5 Std wird direkt bei http://www.bedouinlifestyle.com/en/page.aspx?id=1 gebucht.
Habe den Tipp aus dem Beitrag Aqaba - hoert sich genial an und die Preise stimmen!
Hat jemand Lust?
-
@meecuryo
Wenn wir um 12 Uhr anlegen, kannst du ganz normal vom Schiff gehen und in die Stadt, je nach dem! Oder du buchst ein Ausflug wäre auch möglich!
Wir liegen dann über Nacht im Hafen, bis zum auschecken bzw. bis dein Shuttle dann zum Flughafen geht! -
@ mercuryo
Schau mal auf der Startseite unter Ausflugtipps Rotes Meer,Sharm el Sheik.Da stehen einige Möglichkeiten zur Wahl.Reiten,schnorcheln,tauchen,sonnen ,shoppen.......
-
Macht jemand von euch den Rad Ausflug mit, am Samstag in Sharm El Sheik?
-
Hier noch ein kleines Update für die Ausflüge mit Bakadi!
Ich habe bei Dirk (Bakadi) nochmal wegen der Anzahlungen und der Preis nachgefragt und möchte Euch der Vollständigkeit halber die Infos nicht vorenthalten:
[EDIT]
Tourpreise gelöscht1. Ausflug Delfintour/Safaga, 27.03.2013:
Anzahlung Erwachsener: 15 EUR
Anzahlung Kinder: 25 EUR (kompletter Betrag)
2. Ausflug Sokhna/Pyramiden, 29.03.2013:
Anzahlung Erwachsener: 20 EUR
Anzahlung Kinder: 15 EUR
Es kann aber auch der gesamte Betrag direkt an Bakadi überwiesen werden! So muss vor Ort keine Zahlung mehr geleistet werden!
WICHTIG!!!!
Jeder ist für seine Buchung selber verantwortlich! Schaut bitte, dass alle benötigten Unterlagen und auch die Anzahlung/Gesamtzahlung fristgerecht bei Dirk ankommen!!! -
also nochmal zum Mitschreiben:
- Anzahlung sofort
- Rest vor Ort?
-
Genau - Anzahlung wie oben beschrieben - je nach gebuchter Personenzahl auf das Konto von Dirk überweisen.
Die Restzahlung wird dann vor Ort fällig
ODER
Gesamtbetrag je nach gebuchter Personenzahl auf das Konto von Dirk; dann ist keine weitere Zahlung vor Ort mehr nötig!
-
Faulenzer: Dirk bat darum, die Preise nicht hier zu veröffentlichen...bitte editieren!
Deshalb habe ich alles per PN weitergegeben.Gruß
ulf
-
Alles klar, danke für die Info.
Habe die Tourpreise rausgenommen und nur die Anzahlungen zur Übersicht drin gelassen. Hoffe, dass das so OK ist!?
-
Extraprimagut!
-
Hallo,
habe leider erst jetzt gesehen, dass sich schon Touren zusammen gefunden haben, bei denen der Anmeldeschluss vorbei ist. Gibt es da irgend eine Möglichkeit, sich noch einzuklinken oder gibt es vielleicht noch weitere, noch offene Touren?
Wir sind zu dritt (2 Erwachsene mit 14-jährigem - also dann 3). Für uns 3 (allein) lohnt kaum eine direkte Buchung bei Kreuzfahrtausfluege.comGibt es Jemand, der nach Jerusalem fährt und nicht das AIDA-Angebot nutzt? Ist das realistisch, mit dem Bus und dann noch im Roten Meer baden?
Sind eigentlich die Preise abhängig von unserer Buchung oder wie groß dann die Teilnehmeranzahl mit anderen (unabhängig gebuchten) dann wird?
-
Hallo ToomyP.,
frage doch einfach direkt bei Bakadi unter unseren Anmeldedaten nach, ob es noch möglich ist, dass er euch dazu bucht.
Wir hatten auch erst mit Jerusalem überlegt, uns aber nun fürs Tauchen entschieden.
-
Wir sind auch am überlegen ob wir das machen sollen, aber man wird nachts um 3 Uhr mit dem Bus abgeholt! Und über AIDA ist's einfach zu teuer!
-
Hallo, wir wollen auch nach Jerusalem, am liebsten mit bakadi, wäre ja toll, wenn sich da auch eine Gruppe finden würde
-
Macht jemand von euch den Rad Ausflug mit, am Samstag in Sharm El Sheik?
Ich habe den Radausflug gebucht bei AIDA. Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit den Radtouren gemacht.
-
Schlehe! Danach geht's ja zum Schnorcheln, bin ja mal gespannt wie's wird!
-
Wir sind auch am überlegen ob wir das machen sollen, aber man wird nachts um 3 Uhr mit dem Bus abgeholt! Und über AIDA ist's einfach zu teuer!
Hallo, mir war das auch erst zu früh. Dann habe ich gesehen, dass die AIDA-Tour um 04:00 Uhr beginnt. Also nur eine Stunde später. Man fährt zum Flugplatz, muss dort wieder mühselig einchecken, dann nach dem Flug Busfahrt usw. Der Preis ist durch Flug sicher gerechtfertigt. Ich sehe aber wenig Vorteile. Und wenn alles reibungslos klappt, dann kann auf dem Rückweg noch im Toten Meer gebadet werden. So eine lange Busfahrt ist sicher nicht so wahnsinnig lustig, aber ich glaube, ich würde das machen.
beki
Ich habe mal angefragt - auch nach weiteren Ausflügen. Sollte Sinnvolles angeboten werden, werde ich das an Interessenten hier weiter leiten (per PN oder EMail). -