Hab mir gerade mal die aktuelle Position der Blu angesehen... 24,6°C Luft und 21,7°C Wasser
Da ist noch Luft nach oben
Hab mir gerade mal die aktuelle Position der Blu angesehen... 24,6°C Luft und 21,7°C Wasser
Da ist noch Luft nach oben
N'abend!
Hat jemand schon etwas über die Quad Sunset Safari in Safaga gehört/gelesen?
Und hat vielleicht jemand Interesse?
Schau mal unter Ausflugstipps/Safaga/Posting 208
Danke für den Tipp
Wir haben in Safaga über AIDA die Sonnenuntergangs-Jeep-Tour gebucht und überlegen in Aquaba evtl. nach Wadi Rum zu fahren. Nur 2 mal Jeep wird wahrscheinlich zu langweilig und ist wahrscheinlich annähernd dasselbe, oder?
Fertigmeldungen:
1. Passkopien an Bakadi: mercuryo
2. Schnorchel CI an Bakadi: mercuryo
3. Überweisung: mercuryo
Guten Morgen @ all!
Wie man so im Forum liest sind alle Passagiere für die Rotes Meer 1 Route, die heute in diesem Jahr zum ersten Mal von der Blu gefahren wird, so langsam im Flieger. Uns bleiben ja noch 4 Wochen Vorfreude... Ist schon eine schöne Vorstellung im Moment noch Winterwunderland und bald schon Volleyball auf dem Sportdeck und San Miguel statt Glühwein. Wünsche einen schönen Schneesonntag!
Hallo zusammen,
hab mit Dirk von Bakadi bzgl. der Jerusalem Tour Kontakt ausgenommen. Hier seine Mail:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Ausflügen.
Bisher haben wir 2 Personen auf unserer Sammelliste.
Ist ja auch noch früh.
Natürlich fahren wir mit klimatisierten Bussen die auch pünktlich wieder zurück sind.
Der Reiseleiter ist in Jerusalem dabei.
Der Fahrer spricht Englisch.
Sollte die Lage unsicher sein würden wir keine Ausflüge durchführen.
Fahrt auf gut ausgebauten Strassen!!Totes Meer ist mit ca. 1 h geplant.
Sollen wir Sie mit auf die Liste setzen?
Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche noch einen schönen Tag.
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada Dirk Bangard
--------------------------------------------------------------
Wer hat Interesse an dieser Tour? Wäre schön, wenn eine Gruppe zu Stande käme. Dann wäre der Preis entspechend günstiger!
Was meint Ihr?
Schönen weißen Sonntag, heute in einem Monat ist es bestimmt wärmer
L G
ET
Hallo Zusammen,
auch wir, 2 Erwachsene (40, 33) und 3 Kinder (7, 5 fast 3) sind vom 24.3. - 31.3. auf der Aida Blu im Roten Meer unterwegs.
Wir überlegen noch, den Ausflug nach Petra zu machen, allerdings sind 540 E mit Aida doch etwas viel.
Hat jemand schon einen Ausflug mit Bakadi oder Memphis reserviert / geplant oder gute Tipps für Alternativen?
Im Thread zu Aqaba habe ich keine Einträge zu Familien mit 3 kleinen Kindern gefunden.
Gruß,
Thomas
Hallo,
wir (zu dritt) buchen eben noch zu der Delfintour und zu Pyramiden/Sphinx. Wir lassen uns auch auf die Liste Jerusalem und Petra setzen. Sollten bis kurz vor Meldeschluss der AIDA-Tour nicht genug zusammen kommen, dann werde ich dort buchen. Jedoch wäre es mir lieber, wenn es mit Bakadi klappt.
Es scheint ja noch mehr Interessenten zu geben. Also bitte mit auf die Liste setzen lassen!
hi
ich hab mich schon auf die liste nach jerusalem setzen lassen
Habe die Hoffnung ans Tote Meer zu kommen noch nicht aufgegeben.Habe Taxiunternehmen angefragt.Für 6 Leute würde es 375 € hin und Rück kosten.Die arbeiten auch Ostern.Mit Aida sind es 92€/Person
Hat jemand Interesse?
Habe die Hoffnung ans Tote Meer zu kommen noch nicht aufgegeben.Habe Taxiunternehmen angefragt.Für 6 Leute würde es 375 € hin und Rück kosten.Die arbeiten auch Ostern.Mit Aida sind es 92€/Person
Hat jemand Interesse?
Hallo,
wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder (7, 5, fast 3) und wollen auch zum Toten Meer und ggf. Masada fahren.
Wieviele Personen können maximal mitfahren?
Gruß,
Thomas
Man hat mir jetzt für 6 Personen den Preis genannt.Warte aber noch auf weitere Antworten von anderen Anbietern.
Melde mich dann nochmal.
Hallo liebe Mitreisende,
Ihr habt genauso wie wir die "Anmeldung" bei mercuryo "verpasst"? Wir wollen ebenso die beiden Ausflüge machen, wie sie von Bakadi angeboten werden. Vielleicht können wir ja eine neue Reisegruppe aufmachen.
Wir sind 2 Erwachsene und drei Kinder (Mädchen 7 und 5 Jhre alt, Junge fast 3 Jahre alt).
Freue mich auf Rückmeldungen von Euch!
Hab uns mit 2 Personen auch angemeldet für Jerusalem!
Hallo,
bei mir und meiner Tochter 15 J. entscheidet sich erst in einer Woche, ob wir fahren können, da die Schwiegermutter krank ist. Wir wollen mit Bakadi folgende Touren machen:
- Jerusalem
- Delfintour
- Schnorchelausflug
Hoffentlich ist bei der der Delfintour noch Platz.
Wir haben schon vor 2010 Kairo mit Bakadi gemacht. War sehr gut und hat sich gelohnt.
Hoffentlich klappt es. Bei Aida gibt es noch genug Kabinen und noch sind Flugplätze ab Hannover und Leipzig frei.
Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich fast nur von Familien gelesen auf der Tour Rotes Meer 24. -31.3. gibt es denn auch Singles an Bord?
Grüßle
Hallo liebe Mitreisende,
Ihr habt genauso wie wir die "Anmeldung" bei mercuryo "verpasst"? Wir wollen ebenso die beiden Ausflüge machen, wie sie von Bakadi angeboten werden. Vielleicht können wir ja eine neue Reisegruppe aufmachen.
Wir sind 2 Erwachsene und drei Kinder (Mädchen 7 und 5 Jhre alt, Junge fast 3 Jahre alt).
Freue mich auf Rückmeldungen von Euch!
Hallo zusammen,
hier mal eine "Frage" mit Antwort von der Bakadi-Seite:
Wir sind nur zu zweit oder alleinDas ist kein Problem, möchten Sie keine Privattour unternehmen fahren Sie mit anderen Gästen mit.
Ich war auch erst unsicher, wie das funktioniert. Sofern es keine reine Privattour ist, werden die Gruppen durch Neuanmeldungen aufgestockt. Deshalb konnten wir uns unproblematisch auch noch für beide Touren anmelden.Für Petra und Jerusalem wird zunächst auf einer Liste gesammelt. Deshalb ist da wichtig, dass sich dort Interessenten einschreiben lassen. Nur so kann festgestellt werden, ob die Tour stattfindet. Außer man bucht gleich eine Privattour, mit entsprechenden Kosten.
Ist bei der Anfrage an die Taxiunternehmen nur Totes Meer drin, oder auch Massada?
Leider bittet Dirk (Bakadi) diesen Ausflug nicht an. Schade.
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) sind auch dabei. Das 1. mal. Wir fliegen Frankfurt.
Mit den Buchungen war ich zu schnell, deshalb können wir uns nicht mit an-
schließen . Treffen uns bestimmt. Freue uns aber auf eine super Reise mit Euch allen.
Wird bestimmt klasse.
LG