Nun wird unser Flug ab Frankfurt nicht mehr angezeigt. Seltsam...
24.03.13 - 31.03.13 Rotes Meer 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere komischer weise auch nicht mehr...
-
Hallo Seefrau,
ja, es gibt wohl mehrere Gruppen zu den Pyramiden.
Setzt Dich mit Dirk von Bakadi in Verbindung.
Je mehr Leute, umso günstiger ist der Preis.
Gruß ET
-
Bis wann müssen wir überweisen und die Passkopien hin schicken?
-
Der Preis (376€) beinhaltet Massada und z.B. En Bokek für 6 Personen.Wenn mehr Leute mitfahren wollen,müssen wir die genaue Anzahl angeben und den Preis abfragen.
-
Ist zufällig jemand bei der Clubnacht auf der AIDAstella vom 11.-12. März 2013 von Emden nach Hamburg mit dabei?
-
Flüge sind unverändert wieder drin!
-
Hallo,
Wir haben jetzt auch bei Dirk die beiden Ausflüge gebucht. Hat alles wunderbar geklappt und wir freuen uns schon sehr darauf. Insbesondere unsere beiden Mädchen freuen sich schon riesig auf Schnorcheln im Meer und hoffentlich mit Delfinen. Jetzt fehlen nur noch die Passkopien (gerade erst beantragt).
Nur mit dem Toten Meer haben wir noch keine Lösung und werden wohl direkt bei Aida Buchen (müssen), auch wenn uns die Ausflüge eigentlich zu lange dauern und wir eigentlich nur mal im Toten Meer baden wollen. Und für uns 5 zusammen ist es doch recht teuer.
Naja, aber wann kommt man ansonsten mal am Toten Meer vorbei;-)
Falls jemand noch eine gute Idee hat, wie man an diesem Feiertag in Israel an das Tote Meer kommt, freuen wir uns auf Rückmeldung.Liebe Grüße
Katrin und Thomas -
Hallo Tomkat!
Alternativ wäre die Jerusalemtour mit Bakadi.
Da kommt Ihr auch ins Tote Meer:-)
Wir haben uns auch dort angemeldet, da wir nach Jerusalem auch noch ins Tote Meer möchten.
LG ET -
soooooo.....jetzt hab ich alle Beiträge gelesen. Interessant, interessant!
Hab heute von Aida meine Zuteilung erhalten. Bin jetzt auch bei dieser Tour dabei.
Hab mir noch gar keine Gedanken gemacht, welche Ausflüge wir machen, aber ich habe ja noch etwas Zeit.
beim Treffen in der Ozeanbar wär ich auch dabei.wann ist die jetzt ganz genau?
wir fliegen ab München. Ist hier noch jemand dabei, der ab München fliegt?
Lg Hexenmama
-
So,wir haben auch an Bakadi überwiesen.Da wir unsere Kabine noch nicht wissen,folgt der Rest erst später.
-
...ich komme nicht mehr auf die aktuellen Seiten....nervt total- "Zugriff verwehrt"...was ist da los?
-
Wieso kennt ihr eure Kabinennr. noch nicht?
Wir haben heute schon unsere Reiseunterlagen im Postkasten gehabt -
Habe gerade gebucht. Ich fahre mit meiner Tochter (15 J) ab Hannover.
Gleichzeitig bei Bakadi Jerusalem, Delphintour und Strandtag in Sharm gebucht. Wir waren mit Dirk schon einmal in Kairo. Es war sehr gut. Damals war er noch nicht so groß.
Am 26.3. ist in Israel das Pesach Fest. Es ist einer der höchsten Feiertage. Dann ist alles geschlossen und die Juden gehen zum Tempelberg. Bin gespannt, wie es ist, wenn wir da sind.
-
Moin,
gibt es auch Interessenten für die Fahrt nach Petra mit Bakadi oder Memphis? Ich hätte schon gern einen deutsch sprechenden Führer. Sonst bleibt ja "nur" die AIDA-Tour.
Memphis hat da übrigens auch eine Tour mit Jeepfahrt in das Wadi Rum bei. Aber es müssen mindestens 6 Teilnehmer sein, für die deutsche Reisebegleitung.
Wie ist es, wenn man mit Taxi hinfährt? Reicht einem ein Faltblatt als Informationsquelle vor Ort, oder ist es nicht doch besser, einen deutschsprachigen Führer zu haben - was natürlich deutlich mehr kostet. -
Hallo Tomkat!
Alternativ wäre die Jerusalemtour mit Bakadi.
Da kommt Ihr auch ins Tote Meer:-)
Wir haben uns auch dort angemeldet, da wir nach Jerusalem auch noch ins Tote Meer möchten.
LG ETHallo Erbeerted,
vielen Dank für die Info. Aber die Reise nach Jerusalem ist für unsere Kinder mit dem frühen Aufstehen doch zu anstrengend, so dass es nicht in Frage kommt. Obwohl der Ausflug an diesem jüdischen Feiertag sicherlich sehr spannend wäre. Denkt Ihr, dass das mit dem Toten Meer zeitlich noch klappt? Ich hatte gelesen, dass der Halt am Toten Meer ausfällt, wenns zeitlich zu knapp wird. Das könnte an diesem Tag (an dem in Jerusalem sicherlich sehr viel los ist!) vielleicht passieren, oder?!
Viele Grüße,
tomkat72 -
Forumstreffen ist nach derzeitigem Stand am Montag um 21.30 Uhr an der Oceanbar.
Kommt die Hexe auch mit oder nur die Mama ?
-
schlehe: danke für die Info. werd auch dabei sein. ich find solche treffen immer gut.
die Hexenmama bin ich.....ist ne längere Geschichte und wenn de willst, kann ich dir sie auf dem Schiff erzählen.ich freu mich schon riesig auf unsere Reise
-
Wir haben ja eine Woche Zeit .
Ich freu mich auf die Geschichte und das erste Weißbier an Deck.
Bis bald.
-
So! Die nächsten Glücklichen sind auf dem Schiff/ auf dem Weg zum Schiff...
(Nur noch acht mal arbeiten und drei mal Uni dann starten wir auch Richtung Sonne )
Zum Glück meldet sich auch in Deutschland kommende Woche mal der Frühling.
Einen schönen Sonntag @ All
Harzibub und Co.
-