Zitat
Hallo tomkat72,wir gehen davon aus, dass Bakadi über dieses Fest Bescheid weiß und dies entsprechend zeitlich einplant.
L G ET
24.03.13 - 31.03.13 Rotes Meer 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ TommyP:
wir (2 Erw.) haben z.Z. Petra mit AIDA gebucht, aber die Tour mit Bakadi wäre ggf. eine Alternative, wenn genügend zusammen kommen und Bakadi preislich adaequat ist. Habe aber bei Bakadi im Internet nichts über Petra gefunden. Bisher war Petra im Forum aber kein (großes) Thema. Memphis Tour ist mit 161 EUR/Pers. bei 7-10 Teilnehmern aber keine echte Alternative zu AIDA.
-
Hallo Maruwi,
für mich wäre Memphis wohl auch mit dem höheren Preis ein Thema, im Zusammenhang mit Wadi Rum. Denn das ist ja sonst auch ein extra Ausflug. Wollte eben noch mal nachsehen, aber die Homepage lässt sich nicht aufrufen.
Bakadi -> Petra Da müssten für einen adäquaten Preis ca. 20 Teilnehmer zusammen kommen.
Ich glaube bald, man könnte sich auch ein Taxi nehmen und entsprechend preiswerter fahren. Dann aber ohne Führung usw.
Wie es im Moment aussieht, werden wir wohl auch mit AIDA hin fahren. Außer die Liste bei Bakadi wird groß genug. Mit Memphis wird das wohl nichts, weil wir ja nur zu dritt sind.
-
@ TommyP.:
-
@ TommyP.:
sorry, da hatte ich eben einmal zu früh die "Enter"-Taste betätigt.
Die Memphis-Petra-Tour incl. WADI Rum dauert dann 12 h, das ist uns zu lang, die 10 h mit AIDA reichen schon hin. Aber wie bereits erwähnt, ich habe bei Bakadi keine Petra-Tour gefunden.
-
Hallo Maruwi,
ich habe in meinem Beitrag 263 den Ausflug von Bakadi nach Petra verlinkt. Einfach auf "Petra " klicken.
-
Sooooo, alles bezahlt an Bakadi und soeben die Passkopien verschickt es kann los gehen!
-
Juhu, wir sind auch dabei.
Vorgestern die Zuteilung bekommen. Fliegen ab Leipzig, im Norden war nichts mehr zu bekommen, egal, Hauptsache AIDA. Mit den Ausflügen ist das ja so eine Sache, Bakadi ist aus meiner Sicht keine echte Alternative. PETRA für 131,- Euro habe ich jedenfalls nicht bei Bakadi gesehen. -
Hallo Hase Cäsar,
rein finanziell würde es ab 20 Personen passen. Dann sehe ich noch den Vorteil der individuelleren Betreuung und kleineren Gruppe.
Aber ich sehe da auch schwarz, dass so viel zusammen kommen würden. Und deutlich mehr zahlen würde ich auch ungern.
Deshalb wird es wohl AIDA werden, denn auch Memphis wird nicht genug Teilnehmer zusammen bekommen, dass es sich lohnen würde. Hier würde ich den Mehrwert der Jeeptour in´s Wadi Rum jedoch gern bezahlen. -
Hallo TommyP., außerdem ist man auf der sicheren Seite, wenn man mit AIDA den Ausflug macht - jedenfalls in dieser Region. Das Schiff würde sicher auf Reisegruppen in AIDA-Bussen bei Verspätung warten, ob dies auch bei Bakadi-Reisen der Fall wäre, ist aus meiner Sicht fraglich.
-
Hallo Hase Cäsar,
da gebe ich Dir recht. Nach Bakadis Aussage ist es jedoch noch nie vorgekommen, dass das Schiff zu spät erreicht wurde und wenn es dann doch mal passiert, würden sie dafür sorgen, dass man den nächsten Hafen erreicht. Da hätte ich nun keine größeren Bedenken mehr.
Wir werden wohl folgende Touren mit Bakadi machen: Jerusalem, Pyramiden/Sphinx, Delfintour.
Mit AIDA: Petra und Kamel- & Jeepsafari.Ist vielleicht "etwas" viel. Aber wir sind aktive Leute und wer weiß, wann wir wieder dorthin kommen
-
Moin Jetlag610 (und @all Mitreisende),
Delfintour mit Bakadi steht bei uns auch hoch im Kurs und die Pyramiden sowieso! Soweit ich weiss sinkt der Preis mit Gruppengrösse- also wär`s sicher geschickt sich zusammen zu finden....!?!?
Wir würden gerne eine relativ kurze Ausflugsfahrt nur zu den Pyramiden machen. Ich nehme demnächst zu Dirk von Bakadi Kontakt auf- wer mag kann gerne mitmischen..!!!
Hallo, wir haben auch schon die Delfintour mit Bakadi Tours angefragt. Nun suchen wir noch Teilnehmer für Kairo, da wir nicht zwingend zu zweit alleine die Pyramiden angucken wollen. Vielleicht hat sich schon jemand mit Bakadi Tours in Verbindung gesetzt evtl. für Tour Pyramiden und Sphinx oder die Klassische Tour. Meldet Euch würden uns gerne daran beteiligen.
-
Hallo Schnippy,
wende Dich doch einfach an Dirk. Die beiden Touren finden ja geplant statt und ihr könnt Euch dazu buchen lassen, oder hat Bakadi da die Gruppen geschlossen?
-
Hallo WIR ( 51m, 50w und unsere Tochter 15) sind auch dabei! AIDA hat einen Vollcharter von Köln (2.40 Uhr), gibt nur diesen einen Hinflug von Köln-
-
da fliegt ihr aber früh los@sabinelother.da habt ihr den vollen Tag auf dem Schiff. Find ich klasse
-
Ich finde das auch cool. Und dann erst richtig spät nachhause würde dem die Krone aufsetzen
-
Ich finde das auch cool. Und dann erst richtig spät nachhause würde dem die Krone aufsetzen
Für die Flüge von Köln/Bonn geht dieser Wunsch in Erfüllung. Sehr früh ankommen und spät zurück fliegen (Ankunft Köln/Bonn irgendwas 23.xx Uhr)
-
Wenn ihr euch auf den weg nach Köln/Bonn macht, landen wir in Frankfurt!
-
ja Ankunft in Köln irgendwann 23.40 Uhr.
da passt diesmal alles. Kabine und Flug.
hab ichs richtig gelesen Treffen an der Ocean Bar?? -
Ja hast du richtig gelesen Montag 21.30 Uhr oceanbar
@ Hase Cäsar : wir fliegen auch ab Leipzig obwohl der Norden für uns günstiger wäre vielleicht sehen wir uns ja schon am Flughafen
Abflug 13. .. Uhr?? Auch bei euch -