fliegt hier jemand von München mit tuifly?
nur noch 19 x und dann ist . wie ich mich
24.03.13 - 31.03.13 Rotes Meer 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach das fällt mir gerade so ein. Unsere JUGENDLICHEN jammern ja immer das sie von der Aussenwelt abgeschnitten sind, ohne Internet. In vielen Hafengebäuden gibt es KOSTENLOSES Internet (kommt der Besatzung zu Gute). Zumindest imMittelmeerraum, vllt. auch im Roten Meer.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
-
Sowie ich gelesen habe, soll's wohl kein Internet in dem Häfen geben, allerdings in einigen Cafés oder im Restaurant zur Goldenen Möwe!
LG -
Ach das fällt mir gerade so ein. Unsere JUGENDLICHEN jammern ja immer das sie von der Aussenwelt abgeschnitten sind, ohne Internet. In vielen Hafengebäuden gibt es KOSTENLOSES Internet (kommt der Besatzung zu Gute). Zumindest imMittelmeerraum, vllt. auch im Roten Meer.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
vielleicht hier einmal durchgraben
AIDA Flotte: Übersicht kostenloser Wlan-Zugänge in AIDA Häfen -
jl3107: JA, das ist auch unsere Abflugzeit. Wir reisen schon einen Tag früher an, da wir Leipzig noch besichtigen wollen. Hotel ist schon gebucht.
-
Menno, schon wieder so blöde Abflugzeiten. Wir sind IMMER die letzen an Bord und die ersten die wieder los müssen ... der Flieger von Sharm El Shaik geht schon gegen 9 Uhr.
-
@ Hase cäsar:
Ja ist schon echt blöde... Soweit ich weiß sogar schon um 8 Uhr.. Aber jetzt ist es zumindest schon mal geteiltes leid..war schon ganz deprimiert, dass alle so schöne Flugzeiten haben :(..... Aber die zeit dazwischen wird bestimmt Super schön..vor allem, wenn ich schon an das warme Wetter denke... Nicht mehr lange.. -
Aber wir hatten ja jetzt ein Vorgeschmack auf die Woche im roten Meer bezüglich der Sonne! Nur die temp. spielten noch nicht so mit!
Wir freuen uns aufjedenfall schon!! -
Jetzt heißt es aber erstmal nochmal zittern, frieren und ein bisschen auf den Straßen rumrutschen.
Aber in ein paar Tagen lacht uns die Sonne entgegen
-
Es sind nur noch zwei Wochen bis zur
-
mal noch ne kurze Frage an die etwas erfahrenen AIDA-Fahrer bzgl. Bekleidung:
Ich weiß, es gibt schon einige Threads hier im Forum; auch eine Bekleidungsthread mit über 20 Seiten. Mir fehlt derzeit nur die Zeit, mich da durch zu lesen! Daher hier die Frage:
Ist eine (anständige) 3/4 Hose Abends im Restaurant OK, oder sollte man doch eine lange Hose anziehen?
-
Guten Morgen,
Die Hose sollte auf jedenfall Kniebedeckt sein! Eine vernünftige 3/4 Hose sollte schon inordnung gehen!
LG und bis in 2 Wochen
-
Hallo,
bzgl. der Frage nach der "Hosenordnung" abends in den Restaurants kann ich aus Erfahrung sagen, dass Herren mit kurzen oder 3/4 langen Hosen ( teilweise mit Flip-Flops an den Füßen das geht garnicht ) vom Restaurantleiter freundlich gebeten wurden, sich bitte lange Hosen anzuziehen. ( AIDA Erfahrung nach 9 AIDA Reisen )
Darauf wird auch in sämtlichen Infobroschüren hingewiesen.
Ich finde dies völlig in Ordnung. Tagsüber finde ich 3/4 lange Hosen ok, aber abends ist es doch sehr viel schöner, wenn man(n) und Frau sich etwas schicker kleiden. Bei Männern sieht eine lange Hose mit einem schönen Hemd doch immer gut aus
Als Gast erwartet man in den Restaurant ordentliches, sauberes und ansprechendes Ambiente, und so denke ich, kann man dies als Gast auch wieder zurückgeben. So sieht doch auch alles gleich viel netter aus
Viele Grüße
ET
-
@Der Faulenzer:
Hallo, aufgrund unserer Erfahrungen sollte man abends als Mann eine lange Hose und auch kein Muskelshirt tragen. Wir haben es mehrfach erlebt, dass Gäste deswegen im Buffet-Restaurant aufgefordert wurden, sich umzuziehen. Im Restaurant Rossini tragen die Gäste meistens "gehobenere" Freizeitkleidung (manche auch Jacket, das ist dann aber die grosse Ausnahme)
LG und wir sehen uns
-
Hallo, Bakadi hat noch Plätze frei für den Ausflug mit dem Jeep durch Wadi Rum...wir haben uns schon angemeldet, vielleicht habt ihr ja auch Lust darauf?!
Je mehr wir sind desto günstiger wird der Preis -
@Der Faulenzer:
Essen hat etwas mit Kultur zu tun. Auch aus Rücksicht auf andere Gäste, die, wie ich, zum Essen gehen als angenehme Zeit erleben wollen, sollte man eine lange Hose und Hemd tragen. -
Halli Hallo,
wir haben uns für die Delphintour noch dazu gebucht und Dirk von Bakadi hat zurückgemailt, dass das Boot jetzt voll ist. Wir haben quasi die 2 letzten Plätze erhalten und sind mit der Entscheidung Super glücklich.. Wollten erst tauchen gehen, aber die Verlockung mit den Delphinen war doch zu groß.
@ Mercury :
Sollen dir kurz Bescheid geben, dass wir uns dazu gebucht haben und die Überweisung gleich fertig machen werden.
Pyramiden haben wir bezahlt und Passkopien versendet.. Beides bereits mit Bestätigung.Zum Thema lange Hose:
Mein Mann hat immer lange Hose am Abend getragen und daher gab es nie Probleme. Kombination auch mit einem Poloshirt und T-Shirt möglich. Da gibt es ja auch die abendtaugliche Kombination.Auch wir haben es auf den Reisen schon erlebt, dass Männer mit kurzen Hosen höflich auf die Kabine zum umziehen geschickt wurden.
In 2 Wochen ist es soweit und um die Zeit sind wir dann auch endlich in der Sonne gelandet. Ich freu mich schon soooo sehr .
-
SORRY Ulf, ich habe mich bei deinem Namen verschrieben. Meinte natürlich "mercuryo"
-
Hallo, ich hab da mal eine frage an euch: Braucht man für den Ausflug nach Kairo eine Kopie vom Reisepass? Haben davon noch nix gehört.
Liebe Grüße -
Ja braucht man
-