Ich habe Dirk jetzt mal wegen der Bezahlung direkt angeschrieben und werde die Antwort hier posten.
24.03.13 - 31.03.13 Rotes Meer 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ,
wir werden mit bakadi Tours die Delfintour fuer 60,- euro ab safaga mitmachen.
Nun gibt es die tolle Möglichkeit fuer zusätzliche 15,- auf einer Insel anzulegen und den Sonnenuntergang dort zu erleben.
Insel gehört zur giftun gruppe und wird nicht normalerweise angefahren.
Wer hat Lust, mit uns dieses besondere Erlebnis zu teilen?? Bitte bei bakadi direkt umbuchen oder mir Bescheid geben.
Wir sind schon vier und 15-18 passen auf das Boot!!
Ich freue mich schon soo auf die Sonne und die Wärme:)
Bitte meldet euch schnell! Lg RikeaHallo Rikea,
wir finden das schon interessant. Aber wann ist man dann wieder zurück auf dem Schiff?
-
Das wird vom Ausflug abhängig sein. Genauso wie die Möglichkeit der Kartenzahlung.
Ich habe nun Dirk gefragt, ob wir nicht gleich alles überweisen können. Wäre mir lieber, als jedes mal noch Dollar/Euro hin zu tragen.
Uns reicht es eigentlich Trinkgelder und Taschengeld herum zu tragen. -
Guten Morgen,
Soweit ich weiß müssen wir den Restbetrag in $ zahlen! Aber wir nehmen generell ein paar $ mit, weil die wohl nur Euro Scheine nehmen, und da es ja 1$ Scheine gibt, ist's praktischer -
Hallo,
wir waren vor 2 Wochen auf dieser Tour-traumhaft!
Den Ausflug nach Jerusalem haben wir mit Bakadi gemacht,anstrengend aber soooo interessant!
Treffen war auch zwischen 2.45 Uhr und 3 Uhr,es reicht wenn ihr euch um 2.45 Uhr auf den Weg macht,das Zelt der Israelis ist genau gegenüber der AIDA,Kontrolle geht flott und der Bakadi-Bus steht direkt vorm Ein bzw.Ausgang.
Es dauert eine Weile bis jeder seine Buchungsbestätigung vorlegt und die Restzahlung in Dollar getätigt hat (Euro werden auch genommen,aber Dollar lieber,ist aber dennoch kein Problem.Man muss den Restbetrag halt in Euro umrechnen).
Unterwegs wird an einer sauberen Raststätte 1 Pause von 20 Minuten gemacht.Um 8 Uhr waren wir dann auf dem Ölberg,wo unser Reiseleiter dazugestiegen ist.Dann geht es Schlag auf Schlag,in kürzester Zeit so viel wie möglich sehen,einfach toll und wir haben Lust auf mehr bekommen.Wünsche allen eine wunderschöne Reise und einen tollen Urlaub
-
Die Anzahlung erfolgt auf unser deutsches Konto. Die Bankdaten erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung.
Restzahlung vor Ort in Bar.
Je nach Land/ Ausflug erfolgt die Restzahlung in € oder $.Kann ich mit Kreditkarte bezahlen
Zahlungen mit der Kreditkarte sind zur Zeit nur in Israel möglich.
-
Hallo zusammen,
wir sind vier Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder 14 & 16 Jahre) und würden gerne im Toten Meer schnorcheln und baden.
Hat schon jemand was geplant und sind noch 4 freie Plätze vorhanden? -
Hallo,
bez. der Bezahlung bei Bakadi:
Ich habe den Gesamtbetrag überwiesen, insofern muss ich nix mehr vor Ort abdrücken (außer Trinkgeldern). Auf der Buchungsbestätigung "meiner" Gruppe steht nur, dass wir insgesamt eine "Anzahlung" leisten mussten jedoch auch jeder die Gesamtsumme überweisen konnte..
Denke mal, dass Restzahlung in € vor Ort geht- aber DerFaulenzer hat ja wohl nochmal nachgefragt....!??
Empfehlenswert ist lt. Dirk, wenn Restzahlungen vor Ort, dann zusammentun....(wegen Zeitaufwand). -
Ich habe den Gesamtbetrag überwiesen
Das finde ich gut und das wollen wir auch machen. Dirk hat noch nicht geantwortet, aber wenn es bei Euch geht, warum nicht auch bei uns?
-
@ brmawi
Meinst Du Totes oder Rotes Meer? Im Toten Meer dürfte es nicht so viel zu sehen geben.Für Schnorcheln im Roten Meer entweder Aida oder Bakadi,aber hierfür wahrscheinlich schon etwas spät.Oder mit dem Taxi an einen Strand.Schau mal unter Ausflugstipps auf der Startseite.
Noch 2Tage arbeiten und dann raus dem Sch....
Wollte eigentlich keine Winterjacke mitschleppen,aber wahrscheinlich frieren wir uns Ostersonntag auch noch den A......ab. -
Ich habe Antwort von Dirk (Bakadi-Tour) erhalten und jetzt Klarheit über die Möglichkeiten der Bezahlung vor Ort:
Also in Jordanien muss in Dollar erfolgen.
In Israel in Dollar oder Kreditkarte.
In Ägypten nur in Euro.
Ich denke, das hilft auf jeden Fall weiter.
LG (bis Sonntag)
-
So! Koffer sind gepackt!
Morgen geht´s endlich Richtung Sonne
Melden uns morgen Abend mit dem aktuellen Wetter aus Sharm el Scheikh!
Sehn uns auf der Blu
-
Wow...ihr Glücklichen! Dann schonmal gute Reise und bis Sonntag!
Wie machst du denn in SharmES dann Internet? Überhaupt- wie macht ihr es mit Handy und Internet...geht das nicht nur zu
horrenden Preisen? Habe mir darüber noch keinen Kopf gemacht... -
ich habe eine TUI-Surfstick dabei und ansonsten schau ich mal, was die anderen Urlauber so über Sharm El Sheik schreiben.
-
Im Hotel haben wir WLAN. Auf der Aida Pech...
In einer Stunde geht der Flieger -
Guten Flug und bis bald
-
Mit Kreditkarte ja....aber was machst du ,wenn aus irgendeinem Grund das Kartenlesegerät nicht funktioniert
Entgegen einiger Infos hier,kann man in Israel auch mit Euro bezahlen
(war zumindest bei einigen Leuten unserer Gruppe überhaupt kein
Problem).Nimm doch einfach die Dollar mit,dann bist du auf der sicheren Seite
Ach wie beneide ich alle,denen diese Reise bevorsteht
-
Hallo Delfintourer,
wir haben uns nun auch auf die Liste für die Tour XL setzen lassen. Für 15,- € Sonnenuntergang auf ´ner einsamen Insel.
Ankunft am Schiff wäre dann etwa 19:30 Uhr. Wäre schön, wenn sich noch welche dafür interessieren würden, so dass sie auch stattfindet.
Bei Bedarf also bitte schnell bei Bakadi anmelden. Samstag entscheidet es sich. -
Wer macht denn die Luxor-Tour bei Bakadi mit?
-
...wir hatten noch versucht, uns gestern Morgen mit 3 Pers. für die Delfintour anzumelden - leider habe ich eben von Dirk erfahren, dass diese bereits ausgebucht ist:(
Ich habe nochmal zurückgemailt, wieviele Leute er denn für eine neue Tour bräuchte - mal abwarten...
Allerdings weiß ich nicht , ob die Tour incl. der Insel auch damit gemeint ist!?
-