Hallo Silit,
die Insel ist "nur" eine Erweiterung der Delfintour.
Hallo Silit,
Wer macht denn die Luxor-Tour bei Bakadi mit?
...wir überlegen noch wg. der Pyramiden-Tour am nächsten Tag...
Hallo Silit,
...ja schon - aber trotzdem eine Extra-Tour!?!
Hört sich von dir so an, als wenn dort noch Plätze frei wären...die Alternative würden wir dann natürlich nehmen, bevor es gar nicht mehr klappt!
Hallo,
ich habe das so verstanden, dass ausgehend von der planmäßigen Tour, wenn dann die Erweiterung mit der Insel stattfindet, ein Boot nach der "offiziellen" Delfintour dort hinfährt. Dann fahren die "XL"-Tourer zusammen auf einem Boot mit der anschließenden Erweiterung.
Und nur wenn genug Interessenten sind, kann deshalb diese erweiterte Tour stattfinden.
Tur mir leid, ich glaube, Ihr kommt da leider nicht mehr mit rauf.
Hallo,
ich habe das so verstanden, dass ausgehend von der planmäßigen Tour, wenn dann die Erweiterung mit der Insel stattfindet, ein Boot nach der "offiziellen" Delfintour dort hinfährt. Dann fahren die "XL"-Tourer zusammen auf einem Boot mit der anschließenden Erweiterung.
Und nur wenn genug Interessenten sind, kann deshalb diese erweiterte Tour stattfinden.Tur mir leid, ich glaube, Ihr kommt da leider nicht mehr mit rauf.
OK - dann hätte ich gleich buchen sollen und nicht erst seine "verspätete" Antwort abwarten sollen
Wir (Frau und Tochter 6 Jahre) suchen noch welche die mit uns am 26.03.2013 zum Unterwasserobservatorium mit dem Taxi fahren!
Hat jemand Lust? Es ist auch relativ günstig ( ca. 5 Euro eine Fahrt)
Liebe Grüße
Hallo,
durch Zufall habe ich erfahren, dass in Ägypten eine Visumsgebühr in Höhe von ca. 22 € pro Person bei Anreise fällig ist.
Habt ihr davon gewußt? Da ist man also schon gleich am Flughafen für 5 Personen 100 € los. Ich bin echt begeistert.
Allen eine schöne Anreise für Sonntag.
Kirsten
Wir (Frau und Tochter 6 Jahre) suchen noch welche die mit uns am 26.03.2013 zum Unterwasserobservatorium mit dem Taxi fahren!
Hat jemand Lust? Es ist auch relativ günstig ( ca. 5 Euro eine Fahrt)
Liebe Grüße
Ich hätte evtl. Interesse (2 E + Tochter 9 Jahre). Wie wäre denn Euer Zeitplan?
@ Hoppenstedt
Das Visum ist nur fällig,wenn man schon vorher oder hinterher sich in Ägypten aufhält.Wir sind quasi nur Transfer und brauchen keine Gebühr zahlen.gib mal in die Suchfunktion Visum ein,das war schon oft Thema.
Also,ganz entspannt.
LG
Soviel ich weiß, wird die Bordkarte automatisch mit diesem Betrag belastet.
Also doch, wir müssen das auch zahlen!
Guckst du hier unter Einreisebestimmungen Ägypten:
Hallo @ all
Schöne Grüße aus Sharm el Scheikh! Das Wetter ist einfach nur Wir sitzen hier sehr entspannt bei 24Grad mit einem Bier oder lass es auch zwei sein an in der Caribian Bar. Ich hatte schon völlig vergessen wie sich warm anfühlt.
Freut Euch auf Sonntag
Prost
Harzibub
Haben am FH 18€ pro Person fürs Visum gezahlt.
Cooooool Harzibub!!!
Geniesst schonmal....wir kommmmmmeeeeeeeen bald!!
3xSchlafen (Sa. auf So. nur kurz-fliegen schon um 06.05 Uhr los)
Gruß
mercuryo
Ja, bald ist
Harzibub wir kommen. Dir schon jetzt eine schöne Zeit in der Sonne!
Allen eine gute Anreise!
LG
@harzibub.......laß uns aber bitte auch noch ein paar sonnenstrahlen übrig........hier is es soooooooooooo kalt.......brrrrrrrrrrrrrrr
wir sehen uns auf em schiff spätestens am montag an der Oceanbar im weißen T-Shirt
lg
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…-fur-agypten--2
Scheint etwas undurchsichtig.....
Guten Morgen,
Ich meine das man das Visum nicht zählen muss, dass würde alles über AC laufen!
LG
Moin,
wer hat die beiden Ausflüge ""Gruppe Thies" (Pyramiden bzw. Delfintour) NICHT komplett überwiesen/bezahlt???
Ich und einige andere haben den Gesamtbetrag überwiesen, möglicherweise einige jedoch nicht. Für diejenigen, die noch vor Ort Restzahlungen vornehmen müssen, muss noch organisiert werden, dass der Rest geschlossen, d.h. nicht jeder für sich bezahlt wird.
Bitte schnell hier melden und sonst evtl. noch überweisen!!
Gruß
ulf.
1.
Pyramiden/Sphinx kindgerecht
():
(Nickname:mercuryo) 2E2K komplett überwiesen
(Nickname: DerFaulenzer) 2E1K ?
(Nickname:jl3107) 2E ?
(Nickname: Joboll) 1E1K ?
(Nick:Jetlag610) 3E
(Nick:VanessaW.) 2E
2.
Delfintour :
(Nickname:mercuryo) 2E2K komplett überwiesen
(Nickname:Maruwi) 2E komplett überweisen
(Nickname: DerFaulenzer)
2E1K ?
(Daniela W.)
4E ?
(Nickname:
Joboll) 1E1K ?
(Nick:Jetlag610) 3E ?
(Nick:Kea) 4E ?
(Nick:peany278) 2E ?
Der Faulenzer - 2 Erwachsene + 1 Kind
Mittwoch - Safaga - Delfintour
Gesamtbetrag: 135 EUR
Anzahlung erl. 20.02.2013 - 55 EUR
Restzahlung: 80 EUR vor Ort in EURO
Freitag - Sokhna - Pyramiden
Gesamtbetrag: 175 EUR
Anzahlung erl. 20.02.2013 - 55 EUR
Restzahlung: 120 EUR vor Ort in EURO
OK - dann hätte ich gleich buchen sollen und nicht erst seine "verspätete" Antwort abwarten sollen
...nachdem wir uns (fast!) damit abgefunden hatten, keine Delfine mehr zu sehen, hat sich in der letzten Nacht doch noch eine Alternative aufgetan - die Lösung heißt: SimSim-Reisen und hört sich mind. genauso gut an, was Empfehlungen, Preis etc. anbetrifft