24.03.13 - 31.03.13 Rotes Meer 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir sind wieder da - es war einfach spitze! Und wir freuen uns schon seeehr auf das nächste Mal Aida!
-
Ihr seid aber schnell hier....bei mir schwankt immer noch der Boden ( nein hatte noch keinen Cocktail ) dafür lecker Ei.....
LG Wiebke,Olaf,Sven
-
Kicher...Spiegeleibauch....Mercuryo und Faulenzer...kommt doch zu Facebook-haben ne Gruppe gegründet wo wir die nächsten Urlaube planen könnten ;0)
Bauer und Bäuerin :hahahah:
-
@Bauern/Bayern: ...wie heisst die Gruppe denn? Wie finde ich die?
LG -
schreib mich einfach in Facebook an dann werden wir dich aufnehmen
-
Hallo @ all!
Hoffe Ihr seit gut/eiskalt gelandet!?
Wir sind in unserem neuen Hotel angekommen. Wetter ist unverändert Haben ein nettes Zimmer mit Meerblick. Heute waren wir den ganzen Tag im Hoteleigenen Aquapark. Im Moment Sitz ich noch an der Terassenbar und genehmige mir bei kühlen 27Grad ein Bierchen...
War echt ein geiler Urlaub Hoffe wir sehn uns mal wieder!Sonnige Grüße
Harzibub
-
Hallo Ihr drei, genießt noch die schöne Zeit da drüben! Wir haben zwar auch Sonne, aber schon recht kalt.
Bis die Tage.
-
Och wie fies! Wir bibbern bei 6° und Sonne, aber wenigstens ist die Sonne vorhanden! Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß in Sharm-El-Sheikh!
-
Was für eine tolle Woche. Nicht zuletzt der Ausflüge wegen und der sich dort gut zusammen gefundenen Truppe.
Es war unsere erste Aida-Reise und wir möchten bereits die nächste planen.Viele Grüße an alle, die nun deutsches Wetter ertragen, an die glücklichen, die die Reise noch vor sich haben und auch an die 3 noch in Sharm el Sheik gebliebenen.
-
Hallo @ all
Hier nochmal ein letztes Update aus SSH: Das Wetter ist unverändert gut und wir genießen die letzten zwei Tage bevor uns auch der ewige Winter erwartet...
Bis denne
Harzibub & Co
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -