Sascha Hehn wird neuer Kapitän auf dem Traumschiff des ZDF und tritt damit die Nachfolge von Siegfried Rauch an.
ZDF Traumschiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na da werden die Frauenherzen höher schlagen - vom Traumschiff in die Schwarzwaldklinik und zurück
Aber ehrlich gesagt, so schlecht finde ich das gar nicht - irgendwie gehört er dazu wie "Beatrice" und der "Doc".
Jetzt übernimmt noch die Ferres die Nachfolge von Heidelinde Weiß und der Schmalz kann laufenIch bin dafür - köstliche Abendunterhaltung, bei der man nicht denken muss
-
Na da werden die Frauenherzen höher schlagen - vom Traumschiff in die Schwarzwaldklinik und zurück
Ich vermute mal, nicht nur Frauenherzen. Denn der Autor dieses threads ist ein Mann!
-
So wie ich Nordlicht kenne, war das reine Information
-
Hab's auch vorhin im Radio gehört.
Seufz, das waren noch Zeiten, als Sascha Hehn Steward war
Damals durfte man bzw. frau ja noch für ihn schwärmen... -
Auch ich (Mann) bin bekennender Traumschiff Gucker - aber nicht wegen des Kapitän - oder Beatrice, oder den Schnulzen, die sich auf dem Schiff abspielen. Kaum eine "Unterhaltungsserie" bietet so tolle Landschaftsaufnahmen aus aller Welt.
-
@ TomH:
Um allen Gerüchten entgegenzutreten => dieser Thread soll nur informieren! Mir persönlich ist der Sascha ziemlich egal!
Zur Besetzung mit Herrn Hehn: Er war ja in den Anfangsjahren Steward Victor, dann hat er mal den ersten Offizier gegeben (ich glaube als Victors Bruder). Würde ja jetzt passen als Beförderung zum Kapitän (müsste er aber zwischendurch auch mal auf andern Dampfern gefahren sein und Erfahrungen gesammelt haben, sonst passt es vom zeitlichen Ablauf nicht so ganz!) Herr Rademacher wird es schon richten und sich irgendwas ausdenken.
BTW:Kennt ihr das Buch "Ein Traum von einem Schiff" von C. M. Herbst? Köstlich, ich hae es noch in der Originalausgabe ohne Schwärzungen!
-
Auch ich (Mann) bin bekennender Traumschiff Gucker - aber nicht wegen des Kapitän - oder Beatrice, oder den Schnulzen, die sich auf dem Schiff abspielen. Kaum eine "Unterhaltungsserie" bietet so tolle Landschaftsaufnahmen aus aller Welt.
Ich hätte es an deinem Avatar nicht erkannt, dass Du ein Mann bist, Jens. Wenn das mal keine Ausrede ist, mit den Landschaftsaufnahmen aus aller Welt. :hahahah:
LG, Kalle -
Na das ist ja mal ne Beförderung .
Ich schaus auch gerne, entspannte Abendberieselung und tolle Landschaftsbilder, beste Kombination .
-
Kaum eine "Unterhaltungsserie" bietet so tolle Landschaftsaufnahmen aus aller Welt.
Ja ne ist klar - hättste das mal früher gesagt, dann hätt ich auch eine Argument gehabt und hätt mich nicht outen müssen als Traumschiff-einfach-zur-Unterhaltung-GuggerNö, bei isnej, unserem Starfotografen glaube ich das sogar - ist ja selbst immer auf der Jagd nach dem richtige Motiv
-
BTW:Kennt ihr das Buch "Ein Traum von einem Schiff" von C. M. Herbst? Köstlich, ich hae es noch in der Originalausgabe ohne Schwärzungen!
Das habe ich auch!
Geniales Buch, einfach zum Abrollen und wahrscheinlich sogar mit relativ hohem Wahrheitsgehalt! -
Das Buch habe ich auch schon gelesen und ich kann es wirklich empfehlen! Zum Genießen und für schöne Abendstunden!
Ansonsten finde ich die neue Kapitänsbesetzung echt super! Vielleicht auch ein bisschen weil ich eine Frau bin...
Allerdings bin ich bekennender Traumschiff- Fan, da die Landschaftsaufnahmen einfach toll sind und viel Raum zu Träumen bieten... -
na klingt doch gut
notfalls kann er ja auch als schiffsarzt einspringen.erfahrungen hat er ja in der schwarzwaldklinik gesammelt
-
Den Traum von einem Schiff habe ich als Hörbuch geschenkt bekommen und mit Vergnügen gehört. Ick höre den Rademann immer noch berlinern.
Wenn der Hehn so lange arbeitet wie der Rauch, ich glaube der ist 81 und hat das Rentenalter längst überschritten, dann hat er ja noch einige Jahre vor sich. Gönnen wir es ihm.
Ich gucke nur wenn es wirklich nix anderes gibt und ich nicht denken will, sondern nur die Lanschaft genießen möchte. -
Ach ja... die Frauenherzen schlagen mal wieder höher... dabei hat das weibliche Geschlecht da ja eh Null Chancen... aber das ist ja dann wieder ein ganz anderes Thema.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
In einer Zeitung hab ich heute gelesen, dass die 1. Folge mit dem neuen Kapitän erst Anfang 2014 gezeigt wird.
-
In einer Zeitung hab ich heute gelesen, dass die 1. Folge mit dem neuen Kapitän erst Anfang 2014 gezeigt wird.
Das kommt wohl hin, die Dreharbeiten mit Herrn Hehn sollen ja erst Anfang 2013 beginnen. Es war ja von Australien die Rede. -
Anfang 2013 werden während der Dubai-Reisen der MS Deutschland die letzten Szenen mit Siegfried Rauch gedreht. Das wird dann wohl die Weihnachtsfolge 2013. Und ob es dann an Neujahr (2014) schon eine Folge mit Hehn geben wird? Finde komisch, dass er gesagt hat, dass er in Australien an Bord geht – das bezieht sich vermutlich nur auf das "Film-Ziel", aber nicht den tatsächlichen Aufenthaltsort der Deutschland, denn die fährt zumindest bis Mitte Mai 2014 NICHT nach Australien…
Da gibts wohl wieder ne Menge Arbeit am Schneidetisch
Gruß,
Dennis. -
hier ist auch nochmal ein bericht mit infos,wie es mit dem neuen kapitän gedacht ist und wann gedreht sowie ausgestrahlt werden soll :
http://unterhaltung.t-online.de/sascha-hehn-en…_60198602/index
-
Zitat
Immerhin bleibt uns lt. diesem Bericht Beatrice erhalten
-