Sieh man ja teilweise hier schon an den Fragen, dass einige deinen Bericht nicht komplett bzw gründlich gelesen haben. Aber Hauptsache was fragen/schreiben, damit der Beitragszähler weiter nach oben springt.
Oasis of the Seas / 7 Tage "fremdgegangen"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Puh, das ist ja echt ein Marathon-Bericht....WAHNSINN...was Du Dir da für eine Mühe gemacht hast
LG
-
Wir haben voriges Jahr auf St. Maarten mit der Luna, die ja auch nicht klein ist, neben der Oasis gelegen. Ich kann nur
sagen , sie ist uns definitiv zu groß. Wenn man den Krach auf den Balkonen in dem Innenbereich bedenkt .
Aber wem es gefällt, oder wer unvoreingenommen ausprobieren möchte -
Wilma
hast du davon fotos gemacht,die in diesen thread passen würden und du hochladen könntest?! -
Harald, das ist ein toller Bericht . Ich hab noch gar nicht alles durchgelesen, nur das für uns interessanteste. Sehr gut geschrieben .
Grüße
Gerda
-
Würde auch gerne mal die Oasis testen , auch wenn ich lieber in andere Regionen als die Karibik fahren würde.
Aber gerade dafür sind dieses Schiffe eben gebaut worden, also werde ich das mal einplanen.
Da ich von der Epic schon so begeistert bin, liegt es auch nahe auch mal noch grössere zu testen.
Klar ist es dort auch laut, aber ich mag es wenn es fast immer Musik und Unterhaltung an Deck GIBT:
Und Abends die Qual der Wahl was man erleben will, das liebe ich an Bord dieser Schiffe.
Aber wer Ruhe und Erhohlung am Pooldeck will der ist auf Aida eben besser aufgehoben.
Und wer weiss in einigen Jahren ist es vielleicht auch das was ich haben will, man wird ja auch älter und verändert sich.
Dann wird es Alpenglühen ,Brauhausstadl, und Schlagerhölle bestimmt auch noch geben, und dann mag ich es vielleicht auch.
Denke jeder sollte das machen wozu er Lust hat, egal mit welchem Schiff er fährt nur die wenigsten fahren immer mit der selben Reederei. Wäre doch auch auf Dauer Langweilig :hahahah:
-
ist zwar die Allure ots, aber sie sind ja baugleich
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/karibik2401hal71mnocz.jpg]
-
und hier noch eins, zwischen den Beiden in der Mitte hinten
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/karibik24012kqvo019ne.jpg]
-
Hallo Harald,
ein toller Bericht! Danke!
Habe mir viel Zeit genommen, um deine sehr ausführliche und bis ins Detail gehende Beschreibung zu lesen.
Genauer kann wohl kein Bericht verfaßt werde, alle Ausführungen sind sehr hilfreich.
Zusätzlich hatte ich auch viel Spaß beim Lesen, denn du schreibst mit viel Humor und Witz, sehr kurzweilig und unterhaltsam! -
Hallo an alle
Irgendwie fehlt mir hier der "Gefällt mir-Button - sonst würde ich den gern drücken bei all den vielen Lobeshymnen ...
Freut mich, dass er Euch gefällt und Ihr Spaß beim Lesen habt/hattet - da macht das Schreiben dann gleich noch mal so viel Spaß!
Vielen Dank,
Harald -
Danke!! Das ist echt ein ganz ganz toller Bericht. Ich lese sowieso total gerne die schönen Berichte auf deiner Homepage. Und ich werde auch definitiv mal auf die Oasis oder die Allure gehen
-
Irgendwie hat mich dein interessanter Bericht auch neugierig gemacht auf diese Giganten.
ww
-
Danke für diesen tollen Bericht. Wir waren im September 2011 auf der gleichen Route unterwegs, allerdings mit der Allure und waren auch sehr beeindruckt von diesem Schiff und seinen Möglichkeiten.
Auch wie die Amerikaner das alles so gut geregelt bekommen mit den Menschenmassen an Bord. Hut ab.
-
Ich würde so ein großes Schiff auch gerne testen, finde ich total interessant.
Ob mein Mann allerdings mitfahren würde . Ich glaube, ihm ist es eine Nummer zu groß.
-
Hallo Harald, wieder einmal ein toller Bericht. Danke dafür und auch alle Deine anderen Reiseberichte.
Ich ziehe mir die immer rein, wenn ich zwischendurch auf Entzug bin ...
Lg, Wolfgang
-
Auch von mir: ein großes Kompliment für diesen Reisebericht !!!
Sehr informativ und unterhaltsam geschrieben! Ich wollte eigentlich nur mal kurz schauen... und konnte dann gar nicht aufhören zu lesen...
Ich glaube, die anderen Reiseberichte auf der Homepage werde ich mir mal für lange Winterabende merken.....
-
was kannst du eigentlich für tipps geben,damit so ein reisebericht sooo erfolgreich und oft gelobt wird?
dann können wir das mal versuchen nachzumachen aber keine angst...damit meine ich nicht gutenberg like -
was kannst du eigentlich für tipps geben,damit so ein reisebericht sooo erfolgreich und oft gelobt wird?
dann können wir das mal versuchen nachzumachen aber keine angst...damit meine ich nicht gutenberg like
Bitte tue es nicht ..Das ist nun mal Harald's Stil und sollte seiner bleiben
-
Auch von mir ein großes für diesen tollen Bericht, ich habe ihn mit Begeisterung gelesen! Da bekommt man echt Lust, auch mal mit einem der beiden "Bötchen" zu fahren!
LG, Claudia
-
Dein Bericht ist so detailliert und ausführlich, echt klasse, als wäre man selber dabei.
Hatte gleich ein paar Bilder im Kopf.
Hatte mir schon einmal vorgestellt auch auf so einem großen Schiff zu fahren.
Doch würde mir sicherlich der Kreuzfahrtcharakter fehlen?
Danke für diesen super Bericht!
LG misselli -