Hallo Aida Fans,
wer fährt von euch diese Tour (Kanaren12) zu diesem Zeitpunkt?
Wir haben das erste mal eine Schifffahrt gebucht und sind schon sehr gespannt wie es wird.
Was kann man auf den Kapverden unternehmen?
Hallo Aida Fans,
wer fährt von euch diese Tour (Kanaren12) zu diesem Zeitpunkt?
Wir haben das erste mal eine Schifffahrt gebucht und sind schon sehr gespannt wie es wird.
Was kann man auf den Kapverden unternehmen?
Hallo!
Fahren zum gleichen Zeitpunkt und freuen uns schon riesig.
Eine Quad- oder Buggytour ist sehr zu empfehlen!
Herzliche Grüße
elliich
Hallo Eillich,
danke für den Tipp.
Mal sehn was Aida Ende November so als Ausflüge anbietet.
Gruß
Wir kommen auch mit!! Los gehts ab DUS.
Die Kanaren kann man ja recht gut auf eigene Faust erkunden die Kapverden sind für uns auch Neuland. Dort wollen wir eventuell über einen Anbieter vor Ort etwas unternehmen. Vielleicht besteht ja Interesse an einem gemeinsamen Ausflug?! Werde euch gerne auf dem laufenden halten, sobald ich mit dem Anbieter in Kontakt getreten bin
Grüße aus dem Rheinland
Sonja&Willi
Hallo Zusammen, auch wir werden mit an Bord sein und freuen uns schon sehr!
Waren mit AIDA schon mal auf den Kanaren aber die Kapwerden sind auch neu für uns.
Vielleicht auf Aidasehen herzlichst
Christa und Martin
Hallo,
haben heute Kontakt zu Soul Tours aufgenommen. Diese bieten in Mindelo sowie auch in Praia Inselrundfahrten an, wo man, denke ich, einen tollen Gesamteindruck von den Kapverden bekommen könnte.
Vorteil zum Ausflug Ac wären die kleineren Gruppen in denen man startet und natürlich der Preis. Sind bislang immer ganz gut mit Reiseveranstaltern vor Ort Gefahren. Ihr könnt ja gern auf der Internetseite nachlesen und vielleicht besteht ja Interesse bei dem ein oder anderen von euch.
Gruß
Sonja
Hallo Sonja68,
ich habe mir die Ausflüge auf den Kapverden mal angesehen. Klingt ja nicht schlecht. Also wir wären da sicher dabei.
Wenn Ihr näheres wisst, kurze Info. Noch 116 Tage!!
Gruß
Uwe und Silke
Hallo,
wir waren im Februar 2011 mit AIDA auf den Kapverden. Wenn man vom Schiff aus dem Hafengelände läuft, stehen sehr viele Taxis.
Einfach eine Inselrundfahrt buchen und den Preis verhandeln. Wir waren sehr zufrieden und es war nicht teuer. Ich kann aber nicht mehr sagen wie teuer es genau war. Es war aber ein perfekter Tag mit 2 Stunden am Strand mit gigantischen Wellen und und und ....
@ Hallo Rolchen
Vielen Dank Dir für den Tip
da wir bislang sowieso keinen passenden Anbieter mit deutschem Reiseleiter gefunden haben, ist das vielleicht eine perfekte Alternative
Gruß Sonja
Hallo alle miteinander,
wir sind auch dabei! Bis jetzt haben wir unsere Entdeckerfahrten immer selbst organisiert. Auch diesmal, wir sind mit unserer 5jährigen Tochter unterwegs, werden wir das so machen. Die freie Zeit- und Ortwahl gefällt uns. Je nach Wetter, Lust und Laune kann man seine Pläne ändern.
Wer ist noch mit Kind unterwegs?
Bis Februar
Ganymed
Hallo alle Zusammen !!!
Wir fahren auch diese Tour mit, haben die Zuteilung erhalten und freuen uns sehr darüber.
Hat jemand Interesse an Wal-Beobachtung ? Auf Gomera bieten einige Unternehmen vor Ort diese Ausflüge an ! Der Ausflug soll ca. 4 Stunden dauern.
Gruß und schöne Weihnachten
Carola
Willkommen im Rolchen,
schön das Ihr auch dabei seid Da können wir uns ja sicherlich vor Ort noch über die Kapverden austauschen
Mit der Walbeobachtung hatten wir bislang nie Glück, deswegen ist das auch eher nicht geplant. Vielleicht eine andere schöne Unternehmung?? Von wo fliegt Ihr ab??
Liebe Grüße
Sonja
Wir fliegen von Frankfurt,
leider hatten wir auch noch nie Glück mit der Walbeobachtung, aber einmal muß es doch klappen
Ich werde mich ab Anfang Januar mal näher mit den Ausflügen beschäftigen, ich hatte noch keine Zeit !!!
Aber bei unserer Tour dürfte das kein Problem werden ! Klar können wir uns noch austauschen, wir haben ja noch etwas Zeit.
liebe Grüße Rolchen
Liebe Mitreisenden,
wer von euch hat Lust, sich uns bei diesem tollen Ausflugsangebot anzuschließen:
o Vicente Erlebnistour
Inseltour in bequemem
Kleinbuss mit deutschsprachiger Reiseleitung
Abholung am Schiff: 9:00 Uhr, Ende 18:30 Uhr
Die Tour umfasst folgende Stationen.
Besuch des Fischmarktes in Mindelo
Grandiose Aussicht vom Monte
Verde (auf Wunsch mit kleinem Spaziergang auf der imposanten Bergstraße
Rundgang in dem alten Fischerdorf Salamansa
Fotostopp bei den bunten Fischerbooten in
Baia das Gatas
Barfuß laufen auf der großen Düne am Praia Grande
Strand von Calhau
(mit Badegelegenheit)
Grüne Oasen im Tal von Madeiral
Strandwanderung in der Bucht von São Pedro
gegen 14:00: traditionelles
kapverdisches Mittagessen (Katchupa,
ein leckerer Eintopf mit gestampftem Mais, Bohnen, Karotten, Maniok, frischem
Fisch und Fleisch, auf Wunsch auch vegetarisch) mit Nachtisch bei einer
deutsch/kapverdischen Familie in Chã
d'Alecrim (Stadtteil von Mindelo),
Tafelwasser inklusive
gemütlicher Spaziergang zum Strand von Lajinha mit Bademöglichkeit
alternativ kleiner Streifzug durch die Innenstadt von Mindelo
40,- € pro Person (ab
einer Gruppengröße von 10 Personen)
Hallo Sonja,
das klingt ja mal richtig gut.
Also wir (Silke + Uwe) wären dabei.
Gruß
Prima, dann sind wir nun schon 8 Personen
Habe gestern noch den Ausflug fest gebucht und heute schon die Bestätigung bekommen. Denke wir werden alle zusammen einen tollen Tag auf den Kapverden haben
Gruß
Sonja&Willi
Hallo Sonja und Willi,
habt Ihr noch zwei Plätze frei ???
Der Ausflug würde uns (Carola und Andreas) auch gefallen, klingt jedenfalls sehr gut !
liebe Grüße
Rolchen Karola&Andreas
Aber sicher haben wir noch 2 Plätze somit hätten wir dann die Gruppe 10 Personen geschafft
Denke wir werden uns sicherlich alle auf dem vor unserem Ausflug mal treffen.
Liebe Grüße
Sonja
Hallo Sonja,
wir machen die Tour im März, könntest Du mir eine PN schicken, wo man diesen Ausflug (Kapverden)buchen kann? Ich konnte Dir keine PN schicken, da ich nicht mit Dir befreundet bin.... daher dieser Weg. Danke.
LG Kerstin
@ Sonja,
ja Klasse, ich freue mich, dass wird bestimmt genial . Bezahlen wir vor Ort ? Oder hast Du was vorstrecken müssen ?
vlg Carola