Hallo zusammen,
wir fliegen ab Hamburg um 12:20 Uhr, Ankunft 16:10 Uhr Las Palmas!
Hoffentlich bleibt es so, alles perfekt!!!
Gruß Sylvia.
Hallo zusammen,
wir fliegen ab Hamburg um 12:20 Uhr, Ankunft 16:10 Uhr Las Palmas!
Hoffentlich bleibt es so, alles perfekt!!!
Gruß Sylvia.
Hallo zusammen,
heute kamen unsere Reiseunterlagen.
Also wir fliegen ab FRA und zwar erst 15.10
Ankunft 18.55
Hätte besser sein können aber so ist die Anreise nach FRA entspannter
Dafür ist die Kabine AA!!
Gruß
Silke und Uwe
Hallo zusammen
Auch wir fliegen von FRA hatten uns schon gefreut früh in Gran Canaria zu sein!
kann man nichts machen wir freuen uns trotzdem.
Gruß
Martin u. Christa
Hallo liebe Mitreisende,
nun rückt unsere immer näher! Morgen in 4 Wochen geht's los!!
Von den Kapverden Heimreisenden habe ich bislang nur positives gelesen und gehört und wir freuen uns wirklich schon sehr am meisten auf die selbst organisierten Ausflüge auf den Kapverden die wirklich hier in den höchsten Tönen gelobt und empfohlen werden!!
Da ja nun wirklich ein großer Teil von euch am 1sten Ausflug auf den Kapverden teilnehmen nochmal die Frage in die Runde wann und wo wir uns am besten vor unserem Ausflug auf dem mal treffen um weitere Details zu vereinbaren
Was haltet ihr vom 1sten Seetag am Abend an der Aida-Bar dann sollten sich auch AidaNeulinge schon auf dem Schiff zurecht finden und aus der Erfahrung heraus finde ich persönlich den Ankunftstag nicht so geeignet der ein oder andere von uns kommt erst spät an, die SNRÜ steht noch vor dem auslaufen auf dem Programm usw.
Schönen Sonntag euch allen
Sonja&Willi
Hallo Sonja,
gute Idee. Wir müssen uns ja keinen Stress machen, alles am ersten Abend zu organisieren.
Bin also auch dafür, erster Seetag Abends an der Bar.
Gruß
Silke + Uwe
Hallo Sonja,
auch wir freuen uns schon sehr, Euch an der AIDA-Bar zu treffen.
Schönen Sonntag, lieben Gruß
Christa und Martin
Liebe Sonja,
1.Seetag, AIDA-Bar, wir sind dabei und freuen uns auf Euch!
Sylvia und Niko
@ sonja, @ alle
wir sind auch dafür, AIDA-Bar am 1.Seetag
Aber wann , am späten Nachmittag, oder nach dem Essen ???
liebe Grüsse bis bald
Carola und Andy
Na, da habt ihr euch ja fix entschieden
Finde ich echt toll, das wir uns so schnell einigen konnten nun fehlt uns schon wie Carola gut erkannt hat noch die paßende Uhrzeit
Was meint die Allgemeinheit? 16:00 Uhr oder 18:00 Uhr oder doch lieber erst 20:00 Uhr?
Liebe Grüße
Sonja
16 Uhr ist ziemlich früh, 18.00 und 20.00 Uhr fangen die Essenszeiten im Marktrestaurant an. Wie sieht es mit 17.00 Uhr aus?
Übrigens:
wir suchen noch Mitfahrer für eine Inselrundfahrt auf Santiago mit folgendem Veranstalter:
http://www.reisetraeume.de/kapverden/akt…lrundfahrt.html
Wir hätten Interesse an der kleinen Rundfahrt mit Badeaufenthalt, ansonsten aber auch an der großen Rundfahrt. Wir sind leider erst zu zweit, preislich interessant wird es aber erst ab 8 Personen. Also meldet euch!
Viele Grüße Nobbi
17:00 Uhr paßt anhand deiner Aufzählungen eigentlich recht gut Und ihr wißt ja wir halten euch auf jeden Fall noch 2 Plätze für die große Inselrundfahrt frei
Gruß Sonja
sonja Alle
wir denken 17 Uhr ist sehr gut
17 Uhr ist ja auch nicht so viel los, so dass man sich bestimmt findet . Auf der einen Seite der AIDA-Bar ging es doch direkt zu den Fotowänden oder ?! Da könnte man sich doch treffen . Ich weiß aber nicht mehr ob links oder rechts, wenn man vor der Bar steht.
liebe Grüße
Carola
Alle:
Um 17:00 Uhr könnte am 1. Seetag auch das Clubtreffen sein. Deshalb mein Vorschlag unser Treffen schon um 14:00 Uhr zu machen.
Was meint ihr
Mensch Hans,
warum reist Du nicht 21 Tage früher
Hallo zusammen!
Waren jetzt einige Tage nicht mehr im Forum und haben schon alle Ausflüge gebucht.
Es fehlt nur noch der letzte am Abreisetag...
Wir wissen nur leider unsere Flugdaten für München noch nicht
Fliegt von euch jemand aus MUC mit uns mit?
LG
Marina+Wolfgang
@ Mentalist
Clubtreffen findet später statt bei der letzten Tour am Abend der Abreise Mindelo auf dem Weg nach Praia
@ Marina&Wolfgang
Fragt doch mal bei AC oder in eurem Reisebüro wegen eurer Flugzeiten nach
@all
Somit denke ich mir, lassen wir es beim Treffen 1ster Seetag (27.02) Aida-Bar 17:00 Uhr
Gruß Sonja
Schon erledigt. Seit heute sind die Flugdaten auch online einsehbar.
Nur blöd, dass zu unserem frühen Hinflug um 6:55 Uhr natürlich noch kein Zug geht...
Danke für das Rail & Fly
Da früher Hinflug auch früher Rückflug bedeutet fällt der letzte Ausflug auch ins Wasser.
Hat jemand Lust oder Ideen für den Anreisetag etwas auf eigene Faust zu machen?
Mensch Hans,
warum reist Du nicht 21 Tage früher
Hallo Gerald,
ich konnte früher keinen Urlaub bekommen.
LG
Hans
Sehr schade, wäre bestimmt lustig geworden. :hahahah: