25.02. -08.03.2013 Kanaren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alle
wir sind dabei, 1. Seetag, 17:00 Uhr treffen an der AIDA-Bar.
@ Marina und Wofgang
in Gran Canaria könnt Ihr gleich neben dem Hafen in ein neues Einkaufscenter gehen oder dieses rechts liegen lassen und immer gerade aus zum Stadtstrand (da gibt es auch tolle kl. Cafe s )
Liebe Grüße
Carola und Andy -
@ alle
auch wir sind dabei, 17 Uhr, erster Seetag, AIDA-Bar!!!
Wir freuen uns sehr!
Als AIDA-Neulinge grüßen
Sylvia und Niko -
Alle
wir sind dabei, 1. Seetag, 17:00 Uhr treffen an der AIDA-Bar.
@ Marina und Wofgang
in Gran Canaria könnt Ihr gleich neben dem Hafen in ein neues Einkaufscenter gehen oder dieses rechts liegen lassen und immer gerade aus zum Stadtstrand (da gibt es auch tolle kl. Cafe s )
Liebe Grüße
Carola und AndyDanke für die Info! Da werden wir bestimmt reinschauen
Für Maspalomas wirds wohl zeitlich nicht reichen, hm? -
Hallo liebe Mit-Kreuzfahrer,
meine Frau Bärbel und ich ( Ralf Wüstenberg ) freuen uns schon sehr auf die Tour mit der Cara und hoffentlich vielen netten Leuten. Sonja aus dem Rheinland habe ich schon persönlich am Telefon kennengelernt und freue mich schon auf den ersten Kontakt am Flughafen Düsseldorf. Hallo Sonja, schöne Grüße aus Duisburg und vielen Dank für das nette Gespräch bezüglich der Ausflüge. Handykontakt dann am Flughafen. Bleibt bis dahin gesund.
Liebe Grüße
Ralf und Bärbel -
Hallo Ralf und Bärbel,
willkommen im , bin mal gespannt wie Euch die kleine cara gefällt !
Wir zählen so langsam die Tage bis zur
LG bis bald -
@Ralf&Bärbel
Wie schön, das ihr den Weg hier ins Forum gefunden habt und noch mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde :hahahah:
Wünschen euch allen ein schönes Wochenende.....Liebe Grüße
Sonja&Willi -
mal ein kleines "up" :hahahah:
noch 10 Tage!!! -
Liebe Mitreisenden,
Heute nur noch 9 bis zur
Schönes entspanntes letztes Wochenende vor unserem Urlaub .......
Liebe Grüße
Sonja&Willi -
Einstellig, wie habe ich gewartet
@ Sonja&Willi
Euch auch ein schönes Wochenende......
bald haben wir Sonne und blauen Himmel !!!!!
LG Carola&Andy -
Hallo alle zusammen,
wollte noch mal eine aktuelle Liste für unseren gemeinsamen Ausflug einstellen:
Sonja68 - Sonja&Willi
rainer55 - Angela&Rainer
ellich - Marina&Guido
Brini - Niko&Sylvia
umal62 - Silke&Uwe
Rolchen - Carola&Andreas
hasisauwoinem - Christa&Martin
Nobbi - Norbert&Melanie
Ralf Wuestenberg - Ralf&Bärbel
Stephanie Feigenbutz - Stephanie, Niclas+Minnouunser Ausflug ist somit "ausgebucht" ......
und für alle, heute nur noch 8....bis zur
Liebe Grüße Sonja
-
Hallo alle zusammen,
wollte noch mal eine aktuelle Liste für unseren gemeinsamen Ausflug einstellen:
Sonja68 - Sonja&Willi
rainer55 - Angela&Rainer
ellich - Marina&Guido
Brini - Niko&Sylvia
umal62 - Silke&Uwe
Rolchen - Carola&Andreas
hasisauwoinem - Christa&Martin
Nobbi - Norbert&Melanie
Ralf Wuestenberg - Ralf&Bärbel
Stephanie Feigenbutz - Stephanie, Niclas+Minnouunser Ausflug ist somit "ausgebucht" ......
und für alle, heute nur noch 8....bis zur
Liebe Grüße Sonja
-
Hallo Sonja und Willi, wir freuen uns schon sehr auf die kommende Kreuzfahrt.Wir treffen uns ja wie besprochen in DUS am Flughafen. Nur noch 7 Tage dann ist es soweit. Freuen uns auch schon sehr auf den Ausflug in Mindelo. Gibt es für Praia noch die Möglichkeit sich einzuklinken oder ist noch nichts geplant ? Für Gomera, Lanzerote und Teneriffa habe ich einen Leihwagen bestellt, vielleicht kann man sich ja bezüglich der Besichtigungen zusammen etwas überlegen ? Würde uns freuen.
-
@ alle
noch 6 Tage, dann ist .
LG Carola und Andy -
Hallo,
kurz vor Abfahrt melde ich mich bei euch und freue mich auf einen wunderschönen Urlaub. Vielleicht sehen wir uns ja beim Treffen in der AIDA Bar am Seetag. Habe mir den Termin notiert. Wegen der Ausflüge bin ich leider zu spät, jetzt müssen wir uns selbst organisieren, aber beim nächsten Mal werde ich mich früher einloggen. Fliegen auch ab Frankfurt mit der späten Maschine - leider!
Liebe Grüße Andrea und Axel -
Fliegt denn eigentlich noch jemand ab MUC um 06:55?
-
Oh, bei uns in Hamburg wird schon wieder gestreikt! Bitte nicht am kommenden Montag!!
Wir freuen uns schon sehr, auch auf unser Treffen und Ausflug!
Niko und Sylvia
-
@ Andrea und Axel
willkommen .
Beim Treffen am 1. Seetag, können wir uns ja noch austauschen wegen event. gem. Touren auf den Kanaren.
Ich bin immer noch am Überlegen, ob wir die Waltour auf Gomera oder Teneriffa riskieren. Bisher hatten wir leider noch nie Glück, aber 1x muß es doch klappen ?
Wir fliegen ab Frankfurt 12:20 Uhr, ist dies die späte Zeit oder geht noch später ein FlugAlles egal, nur noch 5 Tage
LG Carola & Andy
-
Hallo zusammen, halle Carola und Andy,
leider geht unser Flug erst um 15.10 Uhr. Wir landen erst gegen 19.00 Uhr. Da habt ihr ja noch Glück. Freuen uns aber trotzdem riesig, dann sehen wir uns am 1. Seetag um Uhr an der AIDA-Bar.
Gruß Andrea und Axel super nur noch 5 Tage -
@ Andrea & Axel,
Oh je, ich dachte wir sind der Spätflieger von Frankfurt. Ist Euer Flug auf nachmittag verschoben wurden, oder war dies so geplant
Das ist nicht schön, aber leider nicht zu ändern .
Dafür wird der Urlaub aber doppelt schön .............
LG an alle von Carola & Andy
aus dem verschneiten Wittgenstein -