@ maria:
Maria, Du weißt doch, irgendwann hat jeder sein Päckchen zu tragen!
LG us Kölle
@ Peter,
ja klar, und nicht nur eins, heute darf ich meine 5 Douglaspäckchen heimtragen
LG Maria
@ maria:
Maria, Du weißt doch, irgendwann hat jeder sein Päckchen zu tragen!
LG us Kölle
@ Peter,
ja klar, und nicht nur eins, heute darf ich meine 5 Douglaspäckchen heimtragen
LG Maria
Alles anzeigenHallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand schon ein Urlaubspaket bekommen hat. Muß ja was neues sein, denn bei meiner letzten Reise im August gab es so etwas nicht.
Ich habe eine Reise gebucht und habe gerade mal in MyAida reingeschaut. Da ist mir aufgefallen, das in der Checkliste
Feedback zum Urlaubspack steht. Klicke ich drauf erschein ein Fragebogen über das Urlaubspaket.
Stehen z.B. fragen über Ausflugsbuchung drin, oder wie einen das Urlaubspaket gefällt. Muß wohl auch ein Datenträger dabei sein. Habe den Bogen noch nicht ausgefüllt, denn ich habe das Urlaubspaket noch nicht.Also ich kann mir ja schon denken was drin ist. Werbung für Ihre Wellnessprodukte und Ausflüge.
Ich wollte dies nur mal so zur Info weitergeben.
Gruß
aida2009
Leute, jetzt mal ernsthaft. Auf was für ein Paket wartet ihr? Da steht: Feedback zum Urlaubspaket. Das heisst, AC möchte eine Rückantwort wie euch das gesamte "Urlaubspaket" (Ausflüge, Schiff, Verpflegung, An-und Abreise usw.) gefallen hat. Dafür ist auch der Fragebogen.
Es kann aber auch sein, dass ich blöd bin.
LG, Kalle
Och Maria, da helf ich doch gern beim Tragen
Gleich 5 Päckchen???
Da ist doch wohl hoffentlich was für den Sighart (so richtig?) dabei!
: Wann fahren wir wieder zusammen?
@TomH: :hahahah:
@ Peter,
ja gleich 5. Für Sieghart ist nix dabei. Ich teile nur mit Jessica.
Wir fahren die Clubnacht zusammen . Silvester haben wir die Aura-Karibiktour gebucht .
LG Maria
PS: Warum hast Du meine Postkarte aus Grönland vergessen
Ja, Maria, teile die Douglaspäckchen mal mit dem Sieghart, der will bestimmt auch was abhaben .
Liebe Grüße
Gerda
Edit: zu spät .
@ Gerda,
die Antifaltencreme könnte ich an Sieghart abgeben :hahahah:
LG Maria
Ebenfalls gerade ein Paket bekommen,
von Ticketmaster,
Karten für Show Me,
Mutti hat bald Geburtstag
Das heisst, AC möchte eine Rückantwort wie euch das gesamte "Urlaubspaket" (Ausflüge, Schiff, Verpflegung, An-und Abreise usw.) gefallen hat. Dafür ist auch der Fragebogen.
Ach menno Kalle - du Spaßbremse
Ich hätte mir das jetzt schon gerne noch ein paar Seiten gegönnt, was da jetzt wieder alles spekuliert wird
Ach menno Kalle - du Spaßbremse
Ich hätte mir das jetzt schon gerne noch ein paar Seiten gegönnt, was da jetzt wieder alles spekuliert wird
dass ich der Spielverderber bin. Du bist doch hoffentlich nicht sauer, weil ich dir zuvor gekommen bin, oder? :hahahah:
Bei meinen vergangenen und künftigen Reisen konnte ich kein "Paket" in der Checkliste entdecken.
Niedlich fand ich aber, dass mir bei einer abgeschlossenen Reise angezeigt wurde, dass die Reise
fest gebucht ist und ich mich für eine Stornierung mit dem Reisebüro in Verbindung setzen soll.
für alle,die so eine checklisten angezeigt bekommen,sollten mal nen screen machen und es hier zeigen?!
vielleicht findet man es ja so und kommt weiter!
Könnte es sich nicht vielleicht auch um ein Lunch-Paket handeln, dass man zugesandt bekommt, wenn man vorher seine Ausflüge via Internet bucht
Könnte es sich nicht vielleicht auch um ein Lunch-Paket handeln, dass man zugesandt bekommt, wenn man vorher seine Ausflüge via Internet bucht
Das könnte sein. Vielleicht die Epas (=Einmannpackung. Hinweis für alle, die nicht beim Barras waren) der Bundeswehr?! Sind im Augenblick günstig zu haben.
@kalle58: Der Esbitkocher wird aber erst an Bord ausgegeben!!!
für alle,die so eine checklisten angezeigt bekommen,sollten mal nen screen machen und es hier zeigen?!
vielleicht findet man es ja so und kommt weiter!
Würde ich gerne... ich versuche nur gerade herauszufinden, wie das hier funktioniert!?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidark2ymj3vc8.jpg]
"Lieber AIDA Gast,
schön, dass Sie sich für die traumhafte AIDA Erlebnisvielfalt entschieden haben. Damit Sie sich noch besser auf Ihren AIDA Traumurlaub einstellen können, möchten wir Ihnen unseren neuen Service vorstellen: das AIDA Urlaubspaket.
Das AIDA Urlaubspaket haben wir für Ihre Reise zusammengestellt, es enthält eine Fülle von Anregungen und Informationen zu Ihrem Reiseziel und Ihrem Zuhause auf dem Meer. Unabhängig davon bekommen Sie wie gewohnt Ihre AIDA Reiseunterlagen mit Ihren Tickets etwa 3 Wochen vor Reisebeginn zugesandt."
cool.so bringst du uns hier schonmal sehr gut weiter
wird das einfach so angezeigt oder hast du da vorher auf irgendeinen button geklickt?
Ganz normal eingeloggt und da war dieser Button auf einmal.
Würde sagen seit ca. 2-3 Tagen.