Ich habe mein Urlaubspaket auch noch nicht bekommen.
Das AIDA Urlaubspaket
-
aida2009 -
12. Oktober 2012 um 10:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Kundencenter heißt es das gibt es ersteinmal testweise für ein paar Reisen. Na dann schauen wir mal, ob das in "Serie" geht
-
Wird das Urlaubspaket mit den Reiseunterlagen verschickt oder getrennt, schon früher?
-
bordguthaben
aber welche ganz genau hast du nicht herausfinden können?
bisher klingt es ja nach kanaren und karibik. -
Ich habe es heute bekommen, 51 Tage vor der Reise Kanaren2.
Es dient wohl dazu einem die Reise und vor allem die AIDA Ausflüge schmackhaft zu machen.
Und im Moment ist es wie oben steht nur für ein paar "Testbucher" um zu schauen wie es gefällt.Reiseunterlagen sind da keine dabei, die kommen extra!
der USB "Stick" bzw Karte ist leider von eher minderer Qualität. bei mir ist gleich der Chip aus der Karte rausgebrochen.
Bin mal gespannt ob das in Serie geht. Ich finde es ganz ok ein kleines filmchen über die Häfen anzusehen und die Ausflugsbroschüre schon vorher in Papier zu haben statt nur in My Aida.
Aber es geht sicher auch ohne und niemand muss jetzt traurig sein, weil er kein Tester ist. Soooo toll, isses net -
kleines filmchen über die Häfen
Sind das die Kurzfilme der Häfen / Destinationen, die man auch über MyAIDA sehen kann, die Werbefilme sozusagen?
-
sorry, muss nun mal sein
PAKET schreibt man NICHT mit ck !!!!!!! Das gibt sonst Augenkrebs Nix für ungut! (natürlich "nichts")
-
@vulpine
das muss jetzt auch sein
packet ist die englische schreibweise und da wir hier international sind und unsere ausländischen gäste tollerieren,ist das dann doch kein augenkrebs nur "modern art"
-
und da wir hier international sind und unsere ausländischen gäste tollerieren,ist das dann doch kein augenkrebs
Und da wir hier alle Klugscheißer sind, ist für mich "tollerieren" auch Augenkrebs.
LG, Kalle
-
sorry, muss nun mal sein
PAKET schreibt man NICHT mit ck !!!!!!! Das gibt sonst Augenkrebs Nix für ungut! (natürlich "nichts")
Danke!
-
Und da wir hier alle Klugscheißer sind, ist für mich "tollerieren" auch Augenkrebs.
Nicht wenn man tolerieren toll findet
Das mit dem Packet haben die Meisten einfach überlesen ohne Augenkrebs zu bekommen. Solche Flüchtigkeitsfehler unterlaufen auch mir ständig. Aber zum Glück sind wir hier nicht in einen Orthografie-Forum und deswegen können wir milde lächelnd über solch kleinen Fehler hinwegsehen.
-
Nicht wenn man tolerieren toll findet
Das mit dem Packet haben die Meisten einfach überlesen ohne Augenkrebs zu bekommen. Solche Flüchtigkeitsfehler unterlaufen auch mir ständig. Aber zum Glück sind wir hier nicht in einen Orthografie-Forum und deswegen können wir milde lächelnd über solch kleinen Fehler hinwegsehen.
Ich hatte es auch bemerkt, na und
Wir sind Menschen, da darf das passieren,...manchmal dürfen wir auch Fehler machen, oderund das WORT-KREBS- finde ich doch sehr unpassend
Alles aber nur und nun eure Meinung,..auf Hanny mit gebrüll,...... :hahahah: :hahahah:
Hanny
-
können wir milde lächelnd über solch kleinen Fehler hinwegsehen.
kleine - es heißt kleine Fehler ....Ansonsten haßt du natürlich Recht :hahahah: völigst un wichtik
-
kleine - es heißt kleine Fehler ....
natürlich gibt es hier Pedantische Paragraphenreiter welche jeden klitzekleinsten Fehler bemängeln müssen
Den Anderen wäre das jetzt sicherlich nicht aufgefallen
Gruß Tom
-
Ansonsten haßt du natürlich Recht völigst un wichtik
kleine - es heißt kleine Fehler
Das kommt darauf an, ob Tomtone Singular ("solch kleinen Fehler") oder Plural ("solch kleine Fehler") schreiben wollte.
Ich nehme an, "haßt" wurde absichtlich falsch geschrieben
Juhu, ich kanns auch, das Klugscheißen
-
Das kommt darauf an, ob Tomtone Singular ("solch kleinen Fehler") oder Plural ("solch kleine Fehler") schreiben wollte.
Im Zusammenhang des gesamten Kontext bleibt eigentlich nur der Plural - und somit falsch
Ich nehme an, "haßt" wurde absichtlich falsch geschrieben
Nö - wieso - schreibd man es nichd mid "t" sondern mid "d" am Schluß
Juhu, ich kanns auch, das Klugscheißen
Isd aber durchaus noch ausbaufähik - da brauchds jahrelange Erfahrung
-
Isd aber durchaus noch ausbaufähik - da brauchds jahrelange Erfahrung
Hömma, als ich damals mitn Abgangszeuchnis ausse 8. Klasse vonne Hauptschule abgegangen binn, hat man dat alles so geschriebn wie ihr dat tut. Wat is daran falsch?Ich weiß, immer noch
LG, Kalle
-
.... und die letzten 10 Beiträge sind
Ich habe bisher noch kein Urlaubspaket von AC bekommen. Wahrscheinlich ist es wirklich eine Testphase und es sind nicht alle Reisen davon betroffen.
Wenn aber die Karibik bei der Testphase dabei ist, dann sind wir es auch.
-
Ich weiß
weise weise -
bordguthaben
aber welche ganz genau hast du nicht herausfinden können?
bisher klingt es ja nach kanaren und karibik.Ja, bisher nur vier Reisen (2 Kanaren und 2 Karibik) und dass es ein "exklusiver Test" ist steht eigentlich wohl auch in dem Begleitschreiben drin.
-