Hallo,
an Bord der Schiffe kann man doch auch alle Angebotsaktionen u.A. Just AIDA buchen, oder irre ich mich
Hallo,
an Bord der Schiffe kann man doch auch alle Angebotsaktionen u.A. Just AIDA buchen, oder irre ich mich
Hallo,
...aber manchmal bekommt man das doch im Urlaub garnicht mit, welche Aktionen zur Zeit laufen.....
auf unserer letzten Reise im April mit der blu wurde am Stand der Reiseberater mittels Dina 4 Blättern kräftig Werbung für die aktuell laufenden Aktionen wie u.A. Wochenendeinkauf, Angebot der Woche etc. gemacht.
Aber gut möglich, dass dies nicht auf allen Schiffen gemacht wird bzw. dass man es nicht immer mitbekommt.
Wir waren in Urlaub.
auf unserer letzten Reise im April mit der blu wurde am Stand der Reiseberater mittels Dina 4 Blättern kräftig Werbung für die aktuell laufenden Aktionen wie u.A. Wochenendeinkauf, Angebot der Woche etc. gemacht.
Aber gut möglich, dass dies nicht auf allen Schiffen gemacht wird bzw. dass man es nicht immer mitbekommt.
Die Angebote der Woche und Wochenendeinkauf haben wir auch schon öfters gesehen, nicht hingegen die Just-Angebote
Naja bei 20 bzw. 22 Tagen hätten wir auch mal abklären müssen ob soviel Urlaub noch vorhanden ist. Sind eigentlich nur immer einmal am Stand vom Urlaubsberater und zwar für die Urlaubskasse und die geht ja jetzt schon Online.
Wir haben die Karibik oder Asien Route beim letzten JustAIDA First Minute gebucht und sind ganz gespannt.
Noch jemand mit dabei?
LG
:edit: Kam gerade rein, suuuuper
@AIDAstar
man kann alle Angebote an Bord buchen, für Just gibt es aber kein extra BGH
Hallo, weche Reise habt ihr bei der letzten First Minute Aktion: Route Kiel - Mallorca oder Hamburg - Teneriffa zugeteilt bekommen?
wir Kiel -> Mallorca.
weiß jemand, wann die Kabinenzuteilung kommt?
schönen Abend
wir haben Kiel-Mallorca bekommen. Zuteilung leider noch nicht.
Hamburg -> Teneriffa.
Welche Kabinenkategorie habt ihr gebucht?
wir haben Balkon gebucht. Und ihr?
Ebenfalls Balkon. Hmm, wahrscheinlich sitzt dort ein Praktikant mit einem Würfel und klabustert das aus.
"Ungerade" -> Route B
"Gerade" -> Route A
wir Kiel -> Mallorca.
weiß jemand, wann die Kabinenzuteilung kommt?
schönen Abend
Die Zuteilung kann unter Umständen auch erst recht kurz vor der Reise kommen. Bei Vario ist das ja in der Regel +-50 Tage vor der Reise. Bei Just teilweise noch später.
Früher wurde mit der Reise auch die Kabine zugeteilt. Das ist jetzt nicht mehr so.
@Sunnypenny: vielen Dank.
Dann waren die 50 Tage, die ich noch in Erinnerung hatte, wohl bei den letzten Vario Touren.
so heißt es wohl abwarten....
Hallo, welche Reise habt ihr zugeteilt bekommen?
Die Zuteilungen waren doch schon längst, siehe Oben.
Es warten momentan alle eher auf die Kabinen
Die Preise für den Orient in der kommenden JAFM-Runde sind ja auch der Hit, oder?
Hab ich so günstig noch nicht erlebt...
Ich zitiere mich mal selbst...
Ich bin auf der Suche nach JAFM-Preisen für den Orient... für Reisen im November...
Leider habe ich die damals nicht gepostet...
Kann mir da jemand Preise nennen? Wäre super!
Idealerweise mit einem Zeitraum in dem die Preise buchbar waren...
Danke vorab!
Am Mittwoch startet die nächste Runde Just AIDA First Minute.
Da ist die Karibik im Angebot... unter anderem Termine über Weihnachten und Silvester.
Kann sich jemand daran erinnern, dass es das so früh schon mal gab?