Freu - Nordeuropa 15 vom 2.6.-16.6. zugeteilt bekommen - Leider sehe ich nicht, welche Kabine wir bekommen haben.
Dann klick mal auf den Button "Buchungsinformationen"
Gruß aus Frankfurt
Freu - Nordeuropa 15 vom 2.6.-16.6. zugeteilt bekommen - Leider sehe ich nicht, welche Kabine wir bekommen haben.
Dann klick mal auf den Button "Buchungsinformationen"
Gruß aus Frankfurt
Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center.
Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center.
diese Meldung blieb bei mir von Zuteilung der Reise bis Abfahrt (2 Monate); bei diversen Anrufen bekam ich u.a. den Rat meine "Einstellungen" am PC zu ändern; Irgendwann sagt man mir, man ist dabei den Fehler zu beheben - bis heute NICHT (Abfahrt am Sonntag).
p
Einfach bei Ac anrufen die sagen dir dann deine Kabine
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
naja - egal - hab direkt bei Aida angerufen und die Kabinen-Nr. erfahren - immerhin ist es (meine) Wunschreise, Kabine 4433 ist jetzt sicher net das NonplusUltra. Vielleicht will ja noch ein Premiumbucher ne preiswerte Innenkabine, so dass man da einen Alternativvorschlag bekommt.
Hallo,
wenn AC sich weiterhin so konsequent von ihrer Billigpreispolitik distanziert (siehe aktuell die wenigen Just -Angebote),dann werden sicherlich einige AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer verstärkt in Richtung Costa oder MSC abwandern
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo
Ist doch gut, wenn einige Just zu anderen Schiffen wechseln, denn dann müssten die AIDA Schiffe leerer sein und mehr Platz in den Restaurants. Ich glaube das aber nicht. Die Schiffe werden weiterhin voll sein. Im übrigen habe ich auch mit mehren Personen immer einen Essensplatz bekommen.
Mit einer neuen Runde JUST AIDA First Minute ab Mittwoch um 10:00 Uhr genießen Sie Ihr Sommerglück in diesem Jahr noch viel länger. Nehmen Sie Kurs auf sonnige Ankerplätze, z. B. am Mittelmeer.
lt. mail von AC
Ob jetzt wohl alle Mittelmeer-Touren nochmal günstiger angeboten werden, die bei der letzten Aktion nicht verkauft wurden?
So kurz hintereinander gab es jedenfalls schon lange kein JAFM mehr.
Ich frage mich immer wieder warum es überhaupt Angebote geben muss, wenn denn alle Schiffe immerzu voll zu sein scheinen
Die Schiffe werden vielleicht ueber die Angebote gut gefuellt
Die Schiffe werden vielleicht ueber die Angebote gut gefuellt
das glaube ich auch *gg*
Aida hat eine ganze Zeit durchgehalten mit: Premium vermarkten, weniger Vario, kaum Just ---
jetzt kommen sie wieder in das alte Fahrwasser mit häufiger Just oder Traumstart usw....
Mit der Masche ist Aida nicht weit gekommen. Wenn man die Pötte voll haben will, muss zwangsläufig auch der Preis fallen. Ist natürlich schon blöd für die Premiumbucher. Aber es ist halt nicht jeder flexibel mit Urlaub oder auch auch in der Wahl seines Ziels. Lg Reisepuppe
Hallo zusammen,
in diesem Thread geht es um Infos über Just Aida/Just Aida First Minute und nicht darum, weshalb Aida welches Preismodel wann anbietet.
Im Sinne derjenigen, die hier nach Informationen suchen, sollte dieser Thread beim Thema bleiben. Für alles andere gibt es auf diesem Forum die entsprechenden Diskussionen an anderer Stelle.
Besten Dank und habt einen schönen Sonntag.
Gruß Alicia
Hat schon jemand Infos zur neuen Runde?
gern auch per PN
Jetzt sind die Infos bei den CP einsehbar,leider alles nur Kanaren und Mittelmeer
Ja,als ich geschaut habe waren sie wahrscheinlich grad beim aktualisieren,hatte nur Kananren und Mittelmeer gesehen,aber jetzt ist noch mehr dabei.Mal schauen....
pünktlich im Reisebüro gewesen, zwanzig Minuten in der Warteschleife und schon waren die ersten beiden Preisstufen ausgebucht. .
Aber natürlich trotzdem gebucht. Wir freuen uns jetzt auf eine Woche Kanaren im Dezember.
Grüße aus dem Pott