Das gab es.
Aber die Preise weiß ich nicht mehr.
Vielleicht kann jmd berichten?
Auch in Bezug auf die Zuteilung
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das gab es.
Aber die Preise weiß ich nicht mehr.
Vielleicht kann jmd berichten?
Auch in Bezug auf die Zuteilung
Letztes Jahr am 8.8. erstmals JFM für Nov/Dez Luna Mar Diva ab 1699€
Und danach?
Okay... Danke... das beruhigt mich ein wenig...
Wir wollten nämlich noch was warten mit der Buchung und dann für einen Termin im Dezember zuschlagen...
Am Mittwoch startet die nächste Runde Just AIDA First Minute.
Da ist die Karibik im Angebot... unter anderem Termine über Weihnachten und Silvester.
Kann sich jemand daran erinnern, dass es das so früh schon mal gab?
Letztes Jahr am 8.8. erstmals JFM für Nov/Dez Luna Mar Diva ab 1699€
Okay... Danke... das beruhigt mich ein wenig...
Wir wollten nämlich noch was warten mit der Buchung und dann für einen Termin im Dezember zuschlagen...
Das mit dem Warten kann aber auch nach hinten losgehen
AIDA startet sicher erst mal wieder einen "Versuchsballon". Ich würde zuschlagen, wenn der Preis deinen Vorstellungen jetzt schon entsprechen sollte ..... denn:
Vor zwei, drei Jahren gab es auch recht früh günstige JFM Angebote, danach zogen die Preise an und blieben konstant hoch. Die Karibik war eben gefragt. Später gab es zwar hin und wieder Variokabinen, aber nicht mehr zu den JFM Preisen.
@doro: Ja, ich weiß dass das auch nach hinten losgehen kann...
Deswegen bin ich auch am überlegen, ob das hier schon was für uns sein könnte...
Sollten wir uns am Ende verzocken, müssen wir dann eben auf etwas anderes ausweichen...
Und man sollte nicht vergessen, dass auch die Flugverbindungen in die Karibik eine Rolle spielen könnten ......
Viel Glück bei eurer Entscheidung
Also wir haben vor 2 Wochen bei JAFM zugeschlagen.
Karibik und Mexiko 2 am 10.12. oder Karibik und Mittelamerika 1 am 12.12. für 1699€.
Fanden den Preis schon echt richtig gut, aber jetzt ist er ja nochmal 100€ günstiger!!
Ich würde sofort zuschlagen wenn ihr Interesse habt.
Hätte selbst nicht gedacht, dass AIDA die nochmal zu so einem Preis raushaut...
Deswegen haben wir ja bei 1699€ schon zugeschlagen
Und übrigens Karibik und Mittelamerika zugeteilt bekommen, falls das jemanden interessiert
@doro: letztes Jahr gab viele Angebote.
Aber nie alle Daten. Diesmal ist auch wenig drin.
Manchmal gibt die Karibik auch nur mit Asien.
Das war auch öfter der Fall.
Aber es sind eben auch 3 Schiffe in der Karibik unterwegs
doro: wie ist das gemeint ?
Ob rein die Karibik, oder in Kombination mit anderen Zielgebieten, muss jeder für sich nach seinem Geschmack bzw. seinen Interessen entscheiden. Mal ist die Karibik teurer, mal Asien o.a.
Wenn man sich nicht vorher festlegt, kann man bestimmt das eine oder andere tolle Schnäppchen machen ....
Und man sollte nicht vergessen, dass auch die Flugverbindungen in die Karibik eine Rolle spielen könnten ......
Viel Glück bei eurer Entscheidung
Wie meint du das mit den Flugverbindungen?
Ob rein die Karibik, oder in Kombination mit anderen Zielgebieten, muss jeder für sich nach seinem Geschmack bzw. seinen Interessen entscheiden. Mal ist die Karibik teurer, mal Asien o.a.
Wenn man sich nicht vorher festlegt, kann man bestimmt das eine oder andere tolle Schnäppchen machen ....
ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es auch öfter Karibik mit Asien in Kombi gab und nicht immer alle Daten nur in die Karibik gingen
doro: wie ist das gemeint ?
Meinst du die Flugverbindungen?
Soweit mir bekannt ist, gibt es nicht allzu viele Flüge Richtung Karibik, z.B. in die DomRep.
Hier habe ich bisher immer einen Vollcharter von AIDA genutzt. Alles andere war mir immer zu unsicher, zumal wenn es nur Angebote ohne Flug gab.
Es kommt eben immer auf Start und Ziel der Reise an!
Aber das trifft für JFM ja nicht zu, Flüge sind stets inkludiert.
Also wir haben vor 2 Wochen bei JAFM zugeschlagen.
Karibik und Mexiko 2 am 10.12. oder Karibik und Mittelamerika 1 am 12.12. für 1699€.
Fanden den Preis schon echt richtig gut, aber jetzt ist er ja nochmal 100€ günstiger!!Ich würde sofort zuschlagen wenn ihr Interesse habt.
Hätte selbst nicht gedacht, dass AIDA die nochmal zu so einem Preis raushaut...
Deswegen haben wir ja bei 1699€ schon zugeschlagenUnd übrigens Karibik und Mittelamerika zugeteilt bekommen, falls das jemanden interessiert
![]()
super! Glückwunsch!
Die Route war letztes Jahr heiß begehrt und wurde deshalb wohl nur selten zugeteilt. Wir hatten sie über Weihnachten in Vario gebucht und waren begeistert.
nun Karibik ab 1600 Euronen, das nenne ich ja mal Festtagspreise.
Nett das AC trotz der hohen Nachfrage solche Preise macht.
Habe letztens gelesen das AC gar nicht genug Schiffe hat um die hohe Nachfrage zu stillen.
Aber egal, wer frei hat wird sich freuen, ich leider nicht muss das BIP weiter hoch halten
HAllo! Weiß jemand ob erfahrungsgemäß die ab morgen angebotenen just-Reisen im vario steigen oder fallen? Wir sind zu dritt und können somit just nicht buchen... die Frage ist nun ob vario eher günstiger oder teurer wird... hab ein wenig Sorge das die Reisen im Just nun günstig raus Gehäusen werden und für die Variobicher alles teurer wird...
Ist eigentlich sehr früh und dann ab 1599,-
Aber man kann schon davon ausgehen das meist México und nicht Karibik zugeteilt wird da die andere Route besser gebucht ist.
Die Preise im letzten Jahr für Reisen im Dezember lagen deutlich unter diesen hier... von daher ist da durchaus noch Luft...
Kamen allerdings auch zu einem späteren Zeitpunkt...
Ist hier vielleicht
Gerade gefunden:
https://www.welt.de/wirtschaft/art…-teuer-ist.html
Der Trend wird wohl für alle Reisearten gelten und AIDA/Carnival wird sich dem mit Sicherheit anpassen.
Aber warten wir es ab, wie es kommt. Scheinen aber schlechte Zeiten für "Schnäppchenjäger" zu werden.
Hallo,
Aida bietet ja seit langem Last Minute Reisen an, die ich bisher keinesfalls als "günstiger" angesehen habe - im Gegenteil ...