Die Just Runde von letzter Woche wurde eben zugeteilt. Es ist die Luna geworden, wie erwartet und gehofft. Nach der Umroutung gefällt mir die Tour richtig gut.
Viele Grüße, Chrisusch
Die Just Runde von letzter Woche wurde eben zugeteilt. Es ist die Luna geworden, wie erwartet und gehofft. Nach der Umroutung gefällt mir die Tour richtig gut.
Viele Grüße, Chrisusch
Also ich bevorzuge die Kombi gleiche Gegend zu unterschiedlichen Zeiten. Zwischen Karibik und Asien gelost zu werden ist nicht so mein Ding.
Ich finde sowieso die Karibik bei diesen Angeboten interessanter. Dort ist es viel schwieriger eine eigene Anreise zu organisieren. Da kann mit Just richtige Schnäppchen landen. In Asien hat man bei Vario Buchung und eigener Anreise fast den gleichen Effekt oder ist vielleicht noch günstiger.
Einziger Wermutstopfen bei Just ist oft die begrenzte Auswahl an Abflughäfen.
Und Südamerika lange ists her, schade dass das nicht mehr angeboten wird
Wir haben die neue JAFM gebucht. Mal sehen, ob es Karibik oder Asien wird. Nachdem die Karibik billiger ist, gehe ich mal davon aus, dass es Karibik wird. Bei der Asienreise sind Balkon nur im Premium buchbar.
Und ab morgen gibt es die Touren für 150 € günstiger
Und ab morgen gibt es die Touren für 150 € günstiger
Hab ich erwartet. Aber man kann sich über alles ärgern. Beim Hotel, Autokauf etc etc kann es dir auch passieren.
Letztlich buche ich bei einem Preis den ich für gerechtfertigt halte, was danach passiert ist mir Wurst.
Silvester im Just! Ich glaube das gab es auch noch nie! Ab Mittwoch buchbar:
[Blockierte Grafik: http://aida.inxshare.com/Newsletter_B2C_2017/KW44/JAFM/JAFM-Silvester-NL-Teaser_630x250.jpg]
Hallo,
so ist das. Es werden immer mehr Schiffe und die sollen alle voll werden....
@Ika Keine Ahnung wie zugeteilt wird. Wir haben beim letzten Mal die deutlich teurere Karibik- Tour mit der Diva bekommen.
Frage: Bei unserem Wunschtermin ist Düsseldorf noch vorhanden, bei unserem Plan B termin nicht mehr.
Sollte ich nun bei der Just-Buchung Düsseldorf auswählen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dann den Wunschtermin zu bekommen?
Hatte bei uns jetzt so mit Karibik funktioniert. Fra war nur bei der Mexico verfügbar und die ist es auch geworden. Kann halt, muss aber nicht.
Viele Grüße, Chrisusch
Nun die Kreuzfahrten werden eben immer beliebter, und die Preise immer günstiger.
Und die meisten sylvesterbucher fahren dieses Jahr eben die Weltreise oder Madagaskar
Aber schaut euch doch die Preise für die perla an, 349 Euro die Woche .
Und auch im neuen Jahr werden die Preise immer günstiger, auch die Karibik.
Manchmal braucht es schon nicht mehr just, da ist Vario teilweise schon billiger
Um die Theoretiker wieder anzuheizen.
Wir haben gerade unsere Zuteilung bekommen, erste Reise war mit unserem Wunschflughafen nicht mehr buchbar (haben wir aber erst hinterher gesehen) und wesentlich teurer im Vario als zweite Reise.
Für uns perfekt, haben die Wunsch zweite Reise bekommen, die günstiger und mit Wunschflughafen war.
Aber ich sehe es einfach als: Hoch Gepokert und GEWONNEN an! Hätten uns auch über die Erste Reise gefreut, einfach weil Urlaub wo es warm ist
Würde jmd berichten, welche Route es beim Just zuletzt und auch diese Woche in der Kombi Dubai -Mallorca oder Karibik - Kanaren zugeteilt wurde
Wir haben bei der letzten Just-Runde
Dubai-Mallorca zugeteilt bekommen
Wir haben bei der letzten Just-Runde
Dubai-Mallorca zugeteilt bekommen
Das hatte ich erwartet...
Abflughafen?
Wir haben auch Dubai-Mallorca bekommen. Abflughafen Frankfurt über London.
wir Düsseldorf über London
hat jemand eine Kabinenzuteilung für den 27.1. bekommen? Wir warten noch ungeduldig. Es sind noch 21 Tage
wird heute wohl nichts mehr
Wir haben die Kabinenzuteilung für den 21.1. erst am Donnerstag bekommen.
17 Tage vor Abfahrt !
ohje
Danke