Ohh das erste Mal... Ihr werdet es lieben....
Also mir ist nicht schlecht geworden auf dem ...Ich glaube bei der Route gehts auch immernoch mit dem Wellengang...Ist eine gute "Anfängertour"
in 28Tagen
Ohh das erste Mal... Ihr werdet es lieben....
Also mir ist nicht schlecht geworden auf dem ...Ich glaube bei der Route gehts auch immernoch mit dem Wellengang...Ist eine gute "Anfängertour"
in 28Tagen
eisbärin Seekrank, ein altes Thema hier im Forum. Einfach mal suchen hier, dann findest Du jede Menge Infos zu Deiner Frage. Wir benutzen z.B. sogenannte SEA-Bänder ( gibt es in Apotheken ). Hat sich bei mir auch beim Hochsee-Segeln bewährt. Aber jeder reagiert anders.
Gruss und bis denne
Friwi
@ eisbärin
ja mir ist schon mal so richtig schlecht geworden....aber das war nach dem Cocktail Workshop
Auf dieser Route kannst Du ganz getrost auf "Ententeich" hoffen. Also ganz entspannt sehen und sich voll auf eine tolle Reise freuen
ich freu mich ja auch schon wie wild ! wir landen um 13.25 ! Kommen wir dann gleich aufs Schiff ?
find ich supper das man sich hier schonmal liest !
@ eisbärin
Ja, ihr kommt dann gleich auf´s Schiff und könnt auch direkt alles nutzen...sicherlich kommt ihr erst etwas später auf die Kabine...es wird duchgerufen wer seine beziehen kann...die Koffer werden dann auch direkt vor die Kabine gestellt, das kann aber immer etwas dauern...Also wichtigen Dinge und viel. eine Buch ins Handgepäck
Hallo,
auch wir haben seit heute unserer Untrlagen. Kabine 6325
Fliegen High Noon ab Saarbrücken und landen um 13:50 Uhr
Zurück erst um 19:50 Uhr. Aber es gibt sicherlich schlimmeres
Jetzt nur noch Ausflüge buchen und den Count Down zählen.
Gruß
Hanni und Andreas
das ist gut zuwissen !!!!
machst du ausflüge mit ?? oder den workshop ?
wie oft hast du schon eine schiffsreise gemacht ?
@ andreas
auch das erstemal auf der aida ???
wir auch das erstemal
Gruß alex
@ eisbärin,
ja wir sind das erste mal auf dem Schiff
Bei den Ausflügen sind wir noch unentschlossen welche wir machen sollen
Andreas
hab schon gelesen das es andere anbieter gibt für ausflüge die billiger sind !!
haben bis jetzt noch nichts gebucht an ausflügen ! nur das steakhouse reserviert !
@ eisbärin
Ja, wir machen den Aida Ausflug nach Rom und in Neaple gehts nach Pompeji...
In Tunis und Palermo gehts auf eigene Faus los...Ich hatte überlegt, wie schon einige in diesem Form, den Cocktailworkshop mitzumachen, soll wohl sehr lustig sein...
LG
Hallo,
für Rom weren wir sicherlich wie einige andere über Civitatours buchen wollen.
Die bieten aber scheinbar nur die Panorma Tour an
Für Neapel werden sicherlich auch über Aida Pompeji buchen.
Palermo ist per Pedes geplant, da der Hafen ja scheinbar direkt an der Altstadt liegt.
Tja Tunis, da haben wir noch überhaupt keine Idee
Andreas
Herzlich WIllkomen Andreas und Eiskönigin!
Grade die erste Fahrt wird Euch für immer ins Gedächnis brennen. Das erste mal auslaufen, das Thypon hören, der Auslaufsong und ich garantiere Euch jetzt schon Gänsehaut und Pipi in den Augen
Ihr werde auch gleich aufs Schiff kommen. Am Flughafen gebt ihr Eure Koffer ab und seht sie dann erst wieder vor Eurer Kabine. Das Houskeeping ist eigentlich sehr fix, so dass man im Regelfall zwischen 15 und 16 Uhr in die Kabine kann.
Wir werden alle Ausflüge selber organisieren. Außer in TUnis. Da bleibe ich an bord (kenne Tunis schon und muss es nicht noch mal haben) und mein Mann macht die Quad Tour mit.
Wir fliegen leider auch erst spät zurück, auch 20 Uhr, und werden dann noch vormittags/mittags nach Palma mit dem Shuttlebus fahren.
wieso dauert das noch solange !!!
Oh aiuslaufsong und pipi in den augen !!!!
und das alles an meinem Geburstag !!!!!
freu freu freu
wollte eigentlich erst 2036 eine schiffsfahrt machen ,aber es klappte jetzt schon Freu freu freu
wir sind ja auch das erste Mal auf dem Schiff...
Reiseübelkeitstabletten und Vomex sind schon bestellt...
Hallo Sylti,
das Gefühl kenne ich.
War vor Jahren mal in Travemünde auf der Nils Holgerson einen Törn raus aus dem Zollebezirk machen.
Bei der Rückfahrt gab es bei der Hafeneinfaht dann ein Feuerwerk direkt über das Schif. Einfach nur stark.
@ Eisbärin.
Am Anreisetag Geburtstag? Das mit 2036 ist wohl mehr
Andreas
hallo
2036 läuft ne versicherung aus und da hätt ich mir das gegönnt. aber nun ist mein traum eher wahr geworden .
ja hab am anreisetag geburtstag . jetzt überleg ich ob ich rein feiern soll . aber ich glaub so toll wird das dann auf dem schiff nicht .
was ist vomex ??? @ white angel
reisetabletten hab ich a schon bestellt
@ eisbärin unsere mittelste Tochter hat auch an dem Tag Geburtstag. Leider können wir ihr nur grautliern bevor wir losfahren. Sehen werden wir sie erst an Ostern. Sie ist bis dahin in Kapstadt.
Andreas
Hallo Zusammen,
erfahrungsgemäß kann ich den Erstfahrern auch empfehlen, ein paar Medikamente gegen Seekrankheit mitzunehmen. Normalerweise dürften die meisten aber auf den großen Schiffen keine Probleme bekommen!
Jetzt noch ein Monat und dann geht es endlich los
Gruß, Utz
das ist aber schön !!! Wie alt wird euere Tochter vielleicht haben wir noch was gemeinsam !
Aufjedenfall müssen wir dann gemeinsam ein sektchen trinken !!!
hab noch ein wenig rumgelesen und die jetzt starten mit dem schiff treffen sich mit über 80 passagieren im Brauhaus !!!
Ich glaub die machen Party