EInen Grund zu feiern finden wir immer - dann machen wir eben schon im Flieger PROST...
02.03.13-09.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und ich schau am Flughafen wer dort schon Seegang hat und nicht nach den Kofferbändern
-
Ich finde es ja echt cool, dass es überhaupt so ein Forum gibt und man die Leute vorher schoneinmal kennen lernen kann.. cool
-
da schließ ich mich an
einfach nur
-
Wir würden gerne einen Bike-Ausflug machen. Könnt ihr uns empfehlen in welchem Hafen es am schönsten ist?
-
Aida92: Genau, Hinflug um 11.15 Uhr. Rückflug schon um 08.30 Uhr. Müssen wir etwas schneller frühstücken !!
-
@ Eintänzer: Wir fliegen nach Düsseldorf zurück und das erst um 20:30 glaube. Also aufjedenfall spät. Am liebsten würde ich sofort aus dem Regenwetter hier weg :-/ . Reist ihr zuzweit?
-
Da lasst ihr uns allein zurück fliegen ? Grummel,grummel!
Da eine Einzelkabine sehr teuer ist, nehme ich meine Lebensgefährtin mit auf die Reise.
Auserdem tanze ich ungern alleine! -
Hallo @all,
mein Freund und ich sind auch das erste mal auf dem Schiff. Reiseunterlagen sind auch schon da und mit den Flugzeiten ab Köln sind wir recht zufrieden. Wir grübeln jetzt einwenig über die Ausflüge... In Neapel haben wir uns überlegt vielleicht ein Auto zu mieten. Würden gerne auf den Vesuv... hat jemand von euch erfahrug oder Tipps...??? Das wäre toll. Oder hat vielleicht jemand Lust gemeinsam mit uns einen Wagen zu mieten...
Fragen über Fragen....
Jetzt ist es nicht mehr lange und der Koffer kann wieder gepackt werden.
Grüße aus dem Rheinland
-
Eintänzer: ja, muüssen wir wohl alleine fliegen.:(
Haben relativ spontan gebucht und daher hatten wir keine grosse Auswahl an Flughaefen mehr.
Das stimmt, tanzen allein ist doof. Dadrauf freue ich mich auch schon.
@meineheimat12 : Wir überlegen auch noch , was für einen Ausflug wir in Neapel machen. Nur Autofahren in Italien? Ist das nicht sehr wild da? -
Aida92 Den Bikeausflug empfehle ich euch, in Palermo zu machen. Da sind wir direkt in der Stadt und wenn ich mich recht erinnere, ist es dort schon etwas bergig, aber absolut machbar.
@All weiß jemand von euch, ob die Touren um diese Jahreszeit ausgebucht sind?
Guten Start allen in die Woche und
Grüße aus Stuttgart, Utz
-
busert
denke schon das die mar gut gebucht ist. alleine durch den kampfpreis der zur zeit überall raus gehauen wurde (just, adac usw.) -
@meineHeimat
hallo, habe gerade gesehen, dass ihr auch aus dem Rheinland kommt:-) Abflug auch ab Köln/Bonn? Ich freue mich auch schon wie Bolle auf die Reise!!!
Hier noch etwas zu deiner Frage bezüglich Auto mieten in Neapel: dazu muss man wissen, dass der Verkehr mörderisch ist! Neapel fand ich schon als Fußgänger absolut schlimm. Selbst Auto gefahren habe ich zwar nicht dort, sondern in Palermo - aber die Verkehrsverhältnisse beider Städte sind sich nicht unähnlich. Wenn es nur um die Autos ginge, wäre alles nicht so schlimm - aber die ganzen Vespas, die von hinten, rechts und links und von vorne ums eigene Auto rumwieseln, haben mich ganz kirre gemacht (NIE WIEDER!!!)Überlegt es euch, ob ihr das eurem Nervenkostüm antun wollt.
LG Rebekka
-
busert: danke für die Info, habt ihr dort schon eine Fahrradtour mitgemacht?
-
@meineHeimat
hallo, habe gerade gesehen, dass ihr auch aus dem Rheinland kommt:-) Abflug auch ab Köln/Bonn? Ich freue mich auch schon wie Bolle auf die Reise!!!
Hier noch etwas zu deiner Frage bezüglich Auto mieten in Neapel: dazu muss man wissen, dass der Verkehr mörderisch ist! Neapel fand ich schon als Fußgänger absolut schlimm. Selbst Auto gefahren habe ich zwar nicht dort, sondern in Palermo - aber die Verkehrsverhältnisse beider Städte sind sich nicht unähnlich. Wenn es nur um die Autos ginge, wäre alles nicht so schlimm - aber die ganzen Vespas, die von hinten, rechts und links und von vorne ums eigene Auto rumwieseln, haben mich ganz kirre gemacht (NIE WIEDER!!!)Überlegt es euch, ob ihr das eurem Nervenkostüm antun wollt.
LG Rebekka
Wir versuchen es einfach mit hupen - hupen - hupen :hahahah:Wir überlegen noch...
-
Aida92 Ich bin vor 4 Jahren mit dem Wohnmobil durch Sizilien Gefahren, daher kenne ich diese Insel etwas. Ich habe erst eine Fahrradtour auf der Aida mitgemacht (Karibik), da waren wir aber vom Party machen so fertig, dass die Tour in der Hitze keinen Spass gemacht hat
@ whiteAngel89/Stuttgartflieger Habt ihr Sitzplätze im Flieger reserviert? Ich benötige einen Gangplatz, ging aber noch nicht zum reservieren.Gruß, Utz
-
s
Aida92 Ich bin vor 4 Jahren mit dem Wohnmobil durch Sizilien Gefahren, daher kenne ich diese Insel etwas. Ich habe erst eine Fahrradtour auf der Aida mitgemacht (Karibik), da waren wir aber vom Party machen so fertig, dass die Tour in der Hitze keinen Spass gemacht hat
@ whiteAngel89/Stuttgartflieger Habt ihr Sitzplätze im Flieger reserviert? Ich benötige einen Gangplatz, ging aber noch nicht zum reservieren.Gruß, Utz
wo kann man das Reservieren?bei germanwings geht das nicht oder?weil die buchungsnummer fehlt
-
Wir konnten bei AirBerlin kostenlos reservieren, aber ich glaube nur weil wir ein Kind mithaben
-
Hallo Sylti,
habt Ihr auf de WebSite von Airberlin reserviert oder direkt bei Airberlin gebucht.
Wir haben über Aida gebucht.Andreas
-
Ja, man kann bei Air Berlin nur mit Kind kostenlos die Sitzplätze vorher reservieren, sonst zahlt man p.P. 10€ bzw. 15€ für Langstreckenflüge...
LG
-