Danke für die schnelle Info.
Andreas
02.03.13-09.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen
gestern haben wir die Reisepäße bekommen und wir konnten das Manni fest machen !!!!Dabei hab ich gleich den Workshop für cocktails gebucht undmein Mann macht die Kochschule mit! Und dann haben wir noch 2 Ausflüge gebucht .
Hab gestern auch erfahren das ich noch einen Tag alten Urlaub habe und den bekomme ich am 28.2 13 . Also kann ich mich super vorbereiten .
Also bald gehts losschönen Tag euch allen
alex -
nur noch 3,5 wochen
-
Juhu endlich....
-
Ich hab grad gesehn das es einen sushi workshop gibt und sofort angemeldet,., das wird lustig... ja stimmt nicht mehr lange
Gut das ich schon am 25.2 urlaub habe... -
Welche Ausflüge macht ihr denn so? Bin irgendwie unentschlossen... Hat jemand Tipps? Oder soll ich das erst am Schiff entscheiden?
-
Moin, wir machen nur die Panorama-Tour in Rom mit Civitatours. Den Rest in den einzelnen Häfen auf eigenem " Kiel" !
-
angie
wir fahren mit dem Zug nach rom´und erkunden das zu Fuß und die anderen Orte, außer Tunis, werden wir auch zu Fuß erkunden. Palermo und Neapel soll man ja ganz gut zu Fuß vom Schiff erkunden können -
Hallöchen...
@
Wenn du so unentschlossen bist, lass dich doch an Bord beraten... immerhin ist ja noch ein Seetag zwischen Abfarht und dem Anlegen des ersten Hafens...
Wir haben in eine Ausflug für Neapel bzw. Pompeji und die "Klassische Tour" in Rom gebucht...Tunis und Palermo erkunden wir auf eigene Fraust...In Palermo fahren auch Sightseeing Busse durch die Stadt,dort kann mann jederzeit Ein- und Aussteigen wo es einem gefällt...Und nach Tunis kann man auch gut mit dem Taxis fahren,Sidi Bou Said ist auch gut mit dem Taxi zu erreichen...
@White Angle
Was kostet denn der Sushi Workshop?
Ach wenn ich das alles so lese von euch, lass ich mich automatisch von der Vorfreude anstecken....Es dauert wirklich nicht mehr lange bis zu Abfahrt...Ach das wird sooo Toll
LG Susi
-
Hallo Ihr Lieben,
weiß einer von Euch wer am 02.03. ex Palma unser Kapitän ist? Ich habe bisher nichts gefunden...
Bald gehts los.................. :o)))
-
WhiteAngel89 Ich habe direkt bei Aida gebucht und nur die Auskunft bekommen, dass sie keine Platzreservierungen durchführen können.
@ All Freue mich schon auf unseren Cocktailworkshop und vor allem, dass es bald los geht!
Gruß, Utz
-
sushi workshop kostet 29,50€
sushi essen so 19,90€
-
Gibt es schon ein Termin für ein Treffen, welchen ich verpasst habe:)?
-
Du geht mir genauso... aida 92
Wir werden sehn -
Gut, dann habe ich ja wahrscheinlich doch ncihts verpasst whiteAngel89
-
White Angle, Busert,Ginger(falls i jemanden vergessen habe Sorry ) ich reih mich bei euch ein ...habe auch eben den Workshop gebucht...
@ Aida92, ich denke beim Workshop werden sich einige aus dem Forum treffen und dann sehen wir weiter...
Andere Fliegen ja anscheinend vom selben Flughafen ab und lernen sich daher eher kennen...Vom Brauhhaustreffen wurde ja auch schon geschrieben, wenn i das richtig verstanden habe?
Lg an alle
-
Ja stimmt gelesen habe ich es auch schon,.. das ist so neu bisher kenn ich nur hotel urlaube.., das erste Mal auf einem Schiff
Ich hab in youtube ein Video von der Mar gefunden und kann es kaum erwarten... ich frag mich ob wir bei unserer Fahrt auch die coasta concordia sehen ... -
guten Morgen
ein festes treffen ist noch nicht aus gemacht. ( soviel wie ich weiß)
aber kann ja noch werdenich mach den Cocktail workshop mit und mein Mann macht die kochschule
ich zähle echt schon die Tage ich freu mich so
-
Treff im Brauhaus: nach der Seenotübung oder hat jemand einen anderen Voraschlag ? Ich höre..... äähh lese gern!
-
Nach der SNRÜ ist es aber schon spät. Denke die wird gegen 21 /21:30 stattfinden, danach ist auslaufen und Welcome Party...
-