Je nachdem wann auch die workshops sind ...
Mir ist es egal
Je nachdem wann auch die workshops sind ...
Mir ist es egal
Dann maschieren wir eben vom Brauhaus gemeinsam zur Welcome - Party oder ?
Das klingt doch gut Eintänzer.
Es ist bestimmt ganz lustig, alle mal in "echt" zu sehen
Wir werden dann leider nicht dabei sein, aber euch viel Spaß. Das ist für den kleinen einfach zu viel und zu spät
Wann beginnt den so eine welcome party?
Das Auslaufen ist ja bis jetzt für 22 Uhr angesetzt. Davor ist seit dem Concordia Unglück immer die Seenotrettungsübung. Denke nach dem Auslaufen beginnt die Party. Sprich 22:30 Uhr. Kann aber auch später werden wenn ein Flieger derbe Verspätung hat usw. Alles schon vorgekommen.
Guten morgen
am ersten Tag bin ich glaub ich noch mit dem SCHAUEn beschäftigt.
Da sich einige im Flieger treffen glaub ich kann man sich auch am 2tag zusammen setzten !
Wieviel Leute sind wir den ?
Helau
alex
Ein Treffen am 1. Seetag, auch nicht schlecht. Vorschlag : Poolbar oder doch Brauhaus, ist aber tagsüber geschlossen, d.h. es gibt keine Getränke. Von da aus dann zur Poolbar ????
Brauhaus ist an Seetagen vormittags - ab 11.00 Uhr - geöffnet
Lecker Frühschoppen mit Weisswurst, Suppe, Brezen etc.
Edit: ....und Getränke gibbet dann auch
Das klingt doch gut
Bin dabei - Brauhaus am ersten Seetag, 11 Uhr?
LG aus dem närrischen Rheinland
Rebekka
Bin auch dabei außer es ist ein workshop.., dann nicht
Na denne, Brauhaus 11.00 Uhr am 1. Seetag!
Erkennungszeichen ? Hula Kette ?
Gebongt
Okay... dabei
Hula Kette? Die IDee ist ja gut, aber woher bekommen?
ich hatte mal eine ist jetzt aber kaputt...
Wir haben unsere Hula-Ketten bei " TEDI " erstanden, war aber schon 2011 ( AIDAblu Kanaren Jan. 2011 ) Sonst ??? .....keine Ahnung.
Hula Kette? Die IDee ist ja gut, aber woher bekommen?
Gibt es jetzt zu Karneval fast überall....oder einfach mal beim bekannten Auktionshaus schauen
Hallo, eine Freundin und ich (21&22) sind auch dabei, wir freuen uns schon so! Für sie ists das erste Mal, für mich die dritte AIDA Fahrt. Ich hab aber noch keinen (kostenpflichtigen) Workshop mitgemacht. Ihr scheint ja alle sehr begeistert zu sein, sind die so gut?
Wir machen die Ausflüge nach Sidi Bou Said & Karthago, nach Herakulaneum und in Rom die Panoramafahrt mit Freizeit mit. Jemand dabei?