Alles anzeigen
Ich wuesste nicht, wodran man uns erkennt, aber wir erkennen ja euch suche einfach nach einer grossen Gruppe im Brauhaus haha....Mit Tunis hat noch keiner was gehoert oderk?
Hallo Aida92
Ich habe gestern die Reiseunterlagen bekommen und da sagte man im Reisebüro das für Tunis keine Meldung vorliegt.
Denke das wird erst passieren, wenn wir auslaufen .Grüsse Marcus
02.03.13-09.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ok, danke @ badboybs. Dachte nur, weil man soviel im TV hoert.
-
Ich wuesste nicht, wodran man uns erkennt, aber wir erkennen ja euch suche einfach nach einer grossen Gruppe im Brauhaus haha....
Mit Tunis hat noch keiner was gehoert oderk?
ok, danke @ badboybs. Dachte nur, weil man soviel im TV hoert.
@ Aida92 ..geht mir auch so. Ich muß es nicht haben wenn da Streß ist. Bin gespannt was kommt. Viele von meinen Freunden erzählten mir das Tunis oft wegen dem Wetter wohl nicht angefahren werde könnte. ( Winde).
gruss Marcus -
mich erkennt man an braun gesträhnten Haaren und meine Schwester hat dunkel rote Haare momentan.
was sagt ihr zum rücktritt vom Papst?
Hallo Jasmin,
Seine Entscheidung und ich denke es ist richtig. Ok bleibt in Rom der Balkon wohl leer
Gruss Marcus -
Ja, stress waere echt doof, aber wenn es zu gefaehrlich ist werden wir da eh nicht halte . Da geht Aida kein Risiko ein denke ich.
Mit ist es egal. Hauptsache Sonne
-
Hallo Leute, mir steht der Schweiss auf der Stirn. Habe meine Hula-Ketten gesucht, gefunden habe ich: meine alten Badminton-Schläger incl. der Bälle, meine alten Tanzschuhe, einen Smoking, Formationsanzug- und kleid..... aber die HULA - Ketten nicht. *schluchz
Werde doch wohl neue besorgen müssen. Wir sind aber pünktlich im Brauhaus!
Treffen wollen sich: Sylti 2 (3) Pers.
WhiteAngel 2 Pers. unter Vorbehalt
AIDA92 2 Pers.
Eisbärin 2 Pers.
Nepa 2 Pers.
Ginger 1 Pers. ( ? )
Busert 1 Pers.
Supersusi 2 Pers.
Eintänzer 2 Pers.Jemanden vergessen oder feht eine mitreisende Person?
Ich bin wahrscheinlich auch dabei!
-
@ badboybs
Endlich auch mal jemand aus Berlin
Wir Fliegen auch von Berlin ab...allerding schon etws eher als ihr...unser Flug geht schon 11Uhr...
LG Susi
-
@ badboybs
Endlich auch mal jemand aus Berlin
Wir Fliegen auch von Berlin ab...allerding schon etws eher als ihr...unser Flug geht schon 11Uhr...
LG Susi
Super!!! Zurück wann ? Das Teilt ja Aida direkt ein..Naja wäre auch gerne früherda. So wohl erst Abends..
Lg Marcus -
@ marcus mit c
ihr wollt geburstag feiern ???
dann müßt ihr meinen Feier hab am 2.3 :hahahah:bald geht es los !!! weiß schon jemand die stunden ???? :hahahah:
-
Ätsch, nun habe ich doch noch HULA-Ketten besorgt. Wollt ihr uns denn allein mit den Ketten lassen ? :hahahah:
O.K. Mich erkennt man an der Nase mitten im Gesicht.................., nö, ehrlich 186cm kurz, schlank, ergrautes Haar, randlose Brille, tänzerischer Gang Meine Begleitung hat eine lichte Höhe von 168cm, gleiche Haarfarbe ( fast )ebenfalls randlose Brille.
Werden aber auch die Hula-Ketten an der Person haben.
Wir sind auf Deck 9 untergebracht. Abflugzeiten ab HB bzw. PMI wie schon hier erwähnt.
Wir sehen uns.
Friwi und Irmgard -
@ marcus mit c
ihr wollt geburstag feiern ???
dann müßt ihr meinen Feier hab am 2.3 :hahahah:bald geht es los !!! weiß schon jemand die stunden ???? :hahahah:
Jepp mit c Deinen am 2.3 Feiern..Sehr gerne!! Sehe das als Einladung an! Wo und wann?
Gruss Marcus -
Habe leider keine Hula-Kette - darf ich auch ohne kommen?
LG Ginger
-
-
Hallo Zusammen,
super, dass sich das Forum füllt. Schade, hätte gern den Papst im Vatikan begrüsst
Werden uns schon im Brauhaus erkennen - oder ist das so groß , ich kenne das Restaurant noch nicht. Ansonsten 180 cm groß, schlank und immer ein Lachen im Gesicht
Noch 12 Tage arbeiten und dann geht es endlich los!!!
Viele Grüße, Utz
-
Wir werden einfach zusammenrücken, dann wird Platz genug sein! Es gibt dort lange Bänke, man kann auch sagen : Biertisch-Garnituren.
Ginger: ob mit oder ohne Kette, wir sehen uns.
-
So ich oute mich hier auch mal
Wir sind auch dabei. Habe gerade vor 3 Tagen gebucht. Wir sind meine Freundin und ich (34 und 27). Ich war jetzt 10 Jahre nicht auf der Aida. Damals gab es nur 2 Schiffe. Lange ist es also her und jetzt soll es mal wieder AIDA sein. Für meine Freundin ist es eine Überraschung. Sie weiß noch nicht wo es hingeht. Ich hab ihr bisher gesagt sie soll Mütze und Schal einpacken Wir haben eine Balkonkabine Vario gebucht und jetzt warte ich auf die Unterlagen und Kabinennummer. Wobei mir das sehr wahrscheinlich nicht helfen wird, weil ich mich nicht auskenne und weiß was gut und schlecht ist.
Es hat sich viel verändert. Solche Dinge wie myAida gab es damals nicht. Heute eine tolle Sache. Aber was muss ich feststellen. die SpaSuite ist schon an beiden Seetagen ausgebucht. Na so ein Mist.
Eigentlich mag ich überhaupt keine Massenveranstaltungen und ich hoffe das ich mich nicht 1 Woche in der Kabine einschließen muss. Wir möchten Erholung und ein bisschen Sightseeing. Ich liebe Schiffe und Meer und daher AIDA. Mich schreckt zwar die Größe ein bisschen ab. Hoffe aber das der Dampfer nicht ausgebucht ist (glaube nicht) und es auch ein paar ruhige Plätze gibt.
Tja das Thema Ausflüge ist so eine Sache. Eigentlich wollte ich über CivitaTours die ROM Klassisch buchen. Jetzt lese ich hier das es die wohl nicht gibt, bzw. ausgebucht ist. Mist.
Grundsätzlich spricht auch nichts gegen "Auf eigene Faust". Doch im Urlaub bin ich so ein Typ der sein Gehirn gerne an der Rezeption abgibt und sich ab dann um nichts mehr kümmern will. Das spricht gegen "Auf eigene Faust". Na mal sehen.Ansonsten möchte ich gerne noch in Neapel auf den Vesuv. Ich habe hier im Forum auch einen einen Reiseveranstalter gefunden und werde da mal einen Kontakt herstellen. Palermo und Naples hab ich irgendwie keine Bezug zu. Ich denke da machen wir Spontan etwas. Irgendwas kleines, max. halbtags, damit man noch ein bisschen was vom Schiff hat. Ich weiß auch nicht so richtig was da wirklich nett zum anschauen ist.
O.K. soweit mal eine kleine Vorstellungsrunde. Ich würde sagen "man sieht sich"
Grüße,
Visionsurfer -
visionsurfer: Civitatours bietet für Rom nur die Panorama-Tour an.
-
Ich denke es wird bestimmt lustig ..vielleicht kann man im Brauhaus etwas klar machen das wir alle zusammen sitzen könnten..So als ForumFans? :hahahah:
was denkt ihr?
Marcus
-
Guten morgen
Marcus mit c
wenn ich zuhause feier bringt jeder sein essen und sein trinken mit !! hihi
. Hoffentlich kann ich nochparty machen am Anreisetag wird das schon streßig und dann nochj ein jahr älter !Ich muß nur noch 10 Tage arbeiten !!! und Hab dann 6 Wochen frei !!!
Freu mich schon sooooooooo
und ich denke mir stellen uns dann einfach zu einem paar mit Hulaketten und dann erkennt man uns alle
-
Hallo
ich werd mich dann auch nach HULA Ketten ausschau halten und mich dann zu euch gesellen...
Die ersten die dann dort sich, können ja dann den Tisch frei halten,oder?
LG Susi
-