Hoffentlich ist in der Zeit kein Workshop oder das kleinkindtreffen. Das wäre ja echt sehr schade!
02.03.13-09.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Endlich Reiseunterlagen eingetroffen
...und Hula-Ketten gefunden
-
ich habe auch keine Ketten..oh..
Guten morgen
Marcus mit c
wenn ich zuhause feier bringt jeder sein essen und sein trinken mit !! hihi
. Hoffentlich kann ich nochparty machen am Anreisetag wird das schon streßig und dann nochj ein jahr älter !Ich muß nur noch 10 Tage arbeiten !!! und Hab dann 6 Wochen frei !!!
Freu mich schon sooooooooo
und ich denke mir stellen uns dann einfach zu einem paar mit Hulaketten und dann erkennt man uns alle
-
Hula- Ketten ?? Bei " TEDI " sind die in Mengen vorhanden. Also ran und enttäuscht mich( uns ) nicht.
-
ok..niemals wie könnte ich..
-
Hallo zusammen,
wir (Claudi 38 & Thomas 36) gesellen uns dann auch mal zu euch. Haben heute spontan noch gebucht
Gemeinsam ist es (nach unserern Karibik-Flitterwochen im Dezember 2011 mit der luna) unsere 2.AIDA Reise. ich war mit meiner Schwester 2006 schon mal mit der aura in Mittelamerika/Karibik unterwegs.
Treffen im Brauhaus merken wir uns mal vor, mal sehen was sonst am Seetag so geboten ist. Cocktailworkshop werden wir auch mal buchen.
Jetzt geht es noch fix an die Ausflugsplanung.
Tunis reizt mich ja irgendwie gar nicht .. Mal sehen was die AIDA Ausflüge so hergeben, ansonsten werden wir wohl das Schiff geniessen
Rom die Panoramafahrt hört sich ganz gut an und scheint mir stressfreier wie mit dem Zug.
Palermo und Neapel vermutlich Hopp on/off Bus. Was mich bei Neapel aber etwas stutzig macht ist folgender "Fahrplan" Hier, wenn ich das richtig sehe, dann fahren die Busse doch im März gar nicht .... oder gibt es noch andere Anbieter???Ach ja Flug ab Stuttgart 11.50 Uhr und zurück 20.50 Uhr jeweils AirBerlin
Herzlich Willkommen an Bord in 17 Tagen
Grüße
Claudi -
Das mit dem Hopp on/off Bus hatten wir auch überlegt.
Mal schaun was dann istWir fliegen auch von Stuttgart nur viel früher...
Mal schaun wann ich in Teddy komm wg solchen Ketten -
Willkommen bei uns! im Club
Wir fliegen von Berlin:-)
Gruss Marcus -
Also .. Ihr lieben Mitreisende!
Es kann gut sein, dass wir (auch ohne HULAKETTEN--schließlich kommen wir aus Hamburg und haben mit Karneval nix am Hut.. ..) zum verabredeten Zeitpunkt ins Brauhaus kommen. Ist ja eigentlich Ehrensache...schließlich haben wir den Treat eröffnet..muss ja mal gesagt werden HAHA!!
Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf ruhige See, ab und zu einen Sonnenstrahl und fröhliche, wie erholsame Stunden an Bord!!
Zum Glück reisen wir einen Tag früher an, bei der Streiksituation in Hamburg momentan, weiss man ja nie... und wir haben auf eigene Faust gebucht..
Bleibt alle gesund - und - freut Euch!! Bald ist es soweit!!!
WELOVEAIDA ANNE MIT DEN MÄDELS
-
WELOVEAIDA: Hula-Ketten haben mit Karneval nicht viel gemeinsam, genau so wie wir. Die Gemeinde Weyhe ist ja auch als Karnevalshochburg weltweit bekannt! Trotzdem haben wir Hula - Ketten besorgen können. Wo ein Wille da ein......
Der Dank für die Eröffnung hier im Forum ist Dir ( Euch ) gewiss und wird nicht vergessen. Werde Dich dann beim Treffen knuddeln ! -
Hallo Zusammen,
bevor ich mir mühsam im Internet die Wetterdaten zusammensuche, hat von euch jemand Ahnung, mit was für Temperaturen wir auf dieser Tour rechnen können? Muss man überhaupt Badesachen mitnehmen?
Grüße an alle und bis Bald!
Utz
-
Hey Utz,
ich hab vorhin mal so geschaut,
Mallorca und Tunis höchstens mom. 15°C
Rom war am kältesten mit ca. 5°C
Neapel und Palermo waren bei ca. 8-10°C glaub ich...Ich hoffe, dass das Wetter noch besser wird..
-
Endlich wieder ein Lebenszeichen von den Hamburgern!!!
Bei Rom hatte ich Temperaturen abgerufen bis mac. 12 Crad.... Na ja hauptsache Trocken, etwas Sonne, das wäre ja schon toll.
Wir nehmen anstatt Hula-Ketten unseren Sohn als Erkennungsmerkmal...
Mädels, macht auch einer von Euch Sportkurse mit? Also so Step oder Zumba? Ich wollte schon den einen oder anderen Kurs machen, die sind auf dem Schiff echt immer super!
-
Ich habe auch von bis zu 12 Crad gehört in Rom. Mallorca sogar noch wärmer eigentlich.
Sylti: möchte auch gerne einige Kurse mitmachen. Kosten die extra?
Bald gehts los:)
-
zu 95 % kosten die Sportkurse nichts extra. Step, Aerobic, Bauch-Beine-Po, Zumba ist kostenlos zum Beispiel.
-
Hi Jasmin und alle Aidafans,
Danke für die Info. Ist für mich die erste Tour ohne sommerliche Temperaturen - na ja, uns wird es schon nicht kalt werden
@supersusi51 Habe versehentlich deine Anfrage gelöscht und nun Dir dafür eine geschicktCiao, Utz
-
Hey,
das ist ja nett, dass einige hier auf den gleichen Ausflügen dabei sind. Den Cocktail Workshop haben wir jetzt noch nicht gebucht, erst mal abwarten, wann der stattfinden soll. Ich hab nämlich in Erinnerung, dass die Workshops oft in der Zeit lagen, in der ich mir lieber die Städte angucke!Gestern kamen die Reiseunterlagen, bei Vario innen eine mittige Kabine auf Deck 6 find ich doch sehr zufriedenstellend! Da hab ich letztes Mal weniger Glück gehabt.
Den Streik ignoriere ich einfach mal in getroster Hoffnung auf sicher mehr Sonne als hier der Zeit!
Eine Hula-Kette gibs bei uns auch nicht- ganz nordischWir fliegen ziemlich spät zurück, um 19.55, weiß jemand, was man mit den Koffern in der Zeit tun soll? Ich durchsuch mal die AIDA Homepage nach Infos...
-
Nepa
von wo fliegt Ihr denn? Auch ab HH? Denn wir fliegen auch so spät...Leute, bei uns am Airport in HH streikt das Sicherheitspersonal, sprich teilweise gegen Stundenlang null Flüge raus, hoffe die einigen sich jetzt in den nächsten 14 Tagen sonst drehe ich glaube ich ganz gepflegt durch und dann werden die freiweillig eine Sicherheitskontrolle machen
-
Hallo zusammen,
wir (Claudi 38 & Thomas 36) gesellen uns dann auch mal zu euch. Haben heute spontan noch gebucht
Gemeinsam ist es (nach unserern Karibik-Flitterwochen im Dezember 2011 mit der luna) unsere 2.AIDA Reise. ich war mit meiner Schwester 2006 schon mal mit der aura in Mittelamerika/Karibik unterwegs.
Treffen im Brauhaus merken wir uns mal vor, mal sehen was sonst am Seetag so geboten ist. Cocktailworkshop werden wir auch mal buchen.
Jetzt geht es noch fix an die Ausflugsplanung.
Tunis reizt mich ja irgendwie gar nicht .. Mal sehen was die AIDA Ausflüge so hergeben, ansonsten werden wir wohl das Schiff geniessen
Rom die Panoramafahrt hört sich ganz gut an und scheint mir stressfreier wie mit dem Zug.
Palermo und Neapel vermutlich Hopp on/off Bus. Was mich bei Neapel aber etwas stutzig macht ist folgender "Fahrplan" Hier, wenn ich das richtig sehe, dann fahren die Busse doch im März gar nicht .... oder gibt es noch andere Anbieter???Ach ja Flug ab Stuttgart 11.50 Uhr und zurück 20.50 Uhr jeweils AirBerlin
Herzlich Willkommen an Bord in 17 Tagen
Grüße
ClaudiHallo Ihr zwei dann sehenwir uns ja mal wieder.......Falls Ihr uns noch kennt
-
ach nee ;o) ich denke die AIDA Karibik Tour hat euch nicht so gefallen ?!?! Gebt ihr AIDA noch ne Chance???
-