Hallo Sylti!! Ja, beim Zumba wär ich auch dabei... Das macht soviel Spass!!
Eintänzer.... Eine Hulakette reicht doch eigentlich.. Das Erkennungszeichen für uns alle!! Prima !!!
Das wird wohl ein Gaudi!
GLG Anne
Hallo Sylti!! Ja, beim Zumba wär ich auch dabei... Das macht soviel Spass!!
Eintänzer.... Eine Hulakette reicht doch eigentlich.. Das Erkennungszeichen für uns alle!! Prima !!!
Das wird wohl ein Gaudi!
GLG Anne
hallo
wißt ihr was gut ist ????
Mein Mann hat die grippe hinter sich und ich fang jetzt an . Also haben wir es durch bis zur
.
Ich muß nur noch 8mal arbeiten . dann hab ich frei bis 15.april!!!!
Heute üb ich schonmal PARTY machen . geh seit langer Zeit mal wieder in die Disco . Ich glaub morgen ich nur .
liebe grüße alex
Toll Leute, das Brauhaus fest in unserer Hand. Anwesend sollen sein, wenn ich keinen vergessen habe.
Im Alter lässt vieles nach, nur das Vergessen wird mehr.
Liste: Sylti 2(3), Ginger 1, WhiteAngel 2, Supersusi 1 , AIDA92 2, Eisbärin 2, Busert 1, NEPA 2, BadBoyBs 2, AngieWiizard 2, Caracol 2, Haike 2 , Weloveaida 3, Auffahrt 2, Andreaskbg 2, Eintänzer 2, ! Fehlt wer oder was?
@ alle Romausflüger mit CiVitaTours Panoramic Tour: Sollen wir uns alle um 8.30 Uhr direkt vor dem Schiff treffen, um gemeinsam zur Busstation zu gehen? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man den Hafen zu Fuß verlassen. Nach den Unterlagen ist Treff um 09.00Uhr beim Bus und Abfahrt gegen 09.15/09.30 Uhr.
@ Eisbärin: Gute Besserung und so einen langen Urlaub hätte ich auch mal gerne!
Noch 13 Tage bis zur
Grüße an alle, Utz
Super von euch das ihr immer schön im Blick habt wer zum Treffen kommt
Ich werd allein kommen...
Ich hoffe nur das es kein Streick in Berlin geben wird...Haben nämlich die Flüge nicht über die AIDA gebucht und wären dann auf uns allein gestellt
Immer positiv denken, wenn wir uns alle im Brauhaus treffen, wird erstmal angestoßen
LG Susi
busert: Das mit dem Treffen zur Panoramafahrt geht i.O. Aber durch Ital. Häfen darf man nicht per Pedes laufen.
Es gibt da die Shuttle-Busse, welche einen zum Hafen-Tor bringt, wo dann die Civitatours-Busse stehen.
busert: ja finde ich auch gut mit dem Treffen. Ob denn mit Bus oder p.P. bis dahin ist ja noch etwas Zeit, oder etwa nicht?!?
Ja war die letzten Tage auch in der Versenkung verschwunden mit einer kleineren Grippe.
Daher erstmal gute Besserung an die Eisbärin.
Ja auch ich muss nur noch 8 mal arbeiten, hab gerade im Kalender nachgeschaut. Muss aber direkt nach der Heimkehr wieder ran.
Flughafenstreik: Kopf hoch, wenn wir unterwegs sein wollen, wird wohl niemand auf die Idee kommen und streiken um uns zu ärgern, oder??
Gruß
Andreas
Hoha!
Noch 14 Tage:-) Freu freu
Ich werde mal die Kette kaufen am Montag!!!
Also wie ist das jetzt mit Rom?
Marcus
BadBoyBs: Rom Was steht hinter Deiner Frage ?
Ziehen einige auf eigene Faust los? Oder Ideen?
hallo, auch wir machen unsere erste Schnupperfahrt mit der Aidamar, kommen aus Berlin und sind schon sehr aufgeregt. Vielleicht kann man sich ja an Bord mal treffen, wir sind Christel und Achim aus Berlin und haben die Kabine 82.. auf Deck 8. Wir möchten auch einige Ausflüge auf eigene Faust machen, vielleicht kann man sich da mal amiteinander austauschen?
Moin, wir haben gestern gebucht und sind daher auch an Bord. Ausflüge noch nicht gebucht. Rom sollte aber sein. Rest wird noch überlegt.
an BadBoysBS
wir sind auch dabei, wollen auch einiges auf eigene Faust unternehmen. Wär schön, wenn man sich an Bord treffen könnte. (Sind übrigens aus Berlin)
wir sind auch deck 8. sind zuzweit und machen 2 ausflüge mit der aida( tunis und und palermo ) und dann mach ich ( alex ) noch nen cocktail kurs und Ralf die kochschule ...
Freuen uns auch wie wild !
bals ist es soweit
freu
Eintänzer und Andreaskbg: Super, also Treffen steht vor dem Schiff
An alle anderen Aidafans ohne Romprogramm: wir machen die Romtour mit Civitatours (25 Euros), Panoramatour: Busfahrt plus Stopps an ein paar Sehenswürdigkeiten mit Zeitvorgaben zur freier Verfügung - wer also noch aufspringen will - Buchbar übers Internet.
Ist es eigentlich richtig, dass man für den Spabereich etwas bezahlen muss?
Gruß an alle Aidafans und guten Start in die vorletzte Arbeitswoche vor dem Urlaub,
Ciao, Utz.
Wir haben die Panoramatour gestern auch gebucht. Ansonsten entscheiden wir nach Wetter. In Tunis bleiben wir evtl. auf dem Schiff, Neapel und Palermo wollen wir auf eigen Faust mit den Bussen los. Vielleicht buchen wir auch auf dem Schiff noch einen Ausflug zum Vesuv. Mal sehen.
Der SPA-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhebereich ist kostenlos. Nur wenn du in die Wellnessoase möchtest musst du extra 25 € bezahlen.
Hey, freuen uns, sind auch Deck 8. Ist das ein gutes Deck? Ist unsere erste Kreuzfahrt, sind schon ganz aufgeregt. Habe gelesen, am ersten Tag ist ein Forumtreffen im Brauhaus? Würden auch gerne dazustossen zum Kennenlernen.
Du hast Recht White Angel. Da stehen wirklich schon die Kabinennummern! Juhu wir haben eine BA bekommen auf Deck 8!
Moin,
heute sind die Reiseunterlagen gekommen. Juhu bald geht es los Ich glaube wir haben eine gute Kabine erwischt. Zumindest mittig vom Schiff. Jetzt muss ich noch alles gut verstecken. Ist ja eine Überraschung für meine Freundin.
Sagt mal....wie läuft das mit dem Gepäck. Also ich vor knapp 10 Jahren mit der Aida in der Karibik war, hab ich den Koffer in Frankfurt abgegeben und dann erst auf der Kabine wieder gesehen. Ist das aktuell und innerhalb von Europa auch so ? Ich frag nur wegen der Überraschung. Weil wenn wir einen AIDA Anhänger dran machen müssen, sieht meine Freundin spätestens dann, wohin es geht
Wie ist das mit der Rückreise ? Wir fliegen erst spät am Abend zurück. Haben also quasi noch den ganzen Tag auf Mallorca und ich plane eventuell noch ein bisschen Palma. Kann man das Gepäck bis am Abend am Hafen lassen ?
Grüße,
Visionsurfer
Hallo visionsurfer,
das Gepäck mußt Du in Malle selber vom Band holen. Dann Bus suchen, Gepäck wird eingeladen und dann brauchst Dich nicht mehr kümmern. Steht irgendwann vor der Kabine. Aber spätestens vor dem Bus, mußte die Kofferanhänger schon anbringen, sonst weiss ja niemand wohin damit
Am Abreisetag kannst Du das Gepäck im Hafenterminal stehen lassen...bis zum Rücktransfer
Ich persönlich finde Euren Vorschlag, den Treff nach der Seenotübung im Brauhaus sehr gut; nur - wie erkennen wir uns?
Treff im Brauhaus: nach der Seenotübung oder hat jemand einen anderen Voraschlag ? Ich höre..... äähh lese gern!
wir treffen uns am 1. Seetag um 11.00 Uhr im Brauhaus mit Hulaketten
12 Tage noch,.. davon 4 arbeiten...