Das hört sich ja prima an mit dem Wetter!!!
02.03.13-09.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal ein paar Wetterdaten die mein Handy per Wetterapp anzeigt Heute 16:30
Tunis16 grad ---> toll
Palma 16 grad--> toll
Rom 13 Grad--> toll
Neapel 13 Grad -->
Königslutter 3 grad...... sau kalt.
Also ich freu mich...könnte endlich und dann Euch alle im Brauhaus treffen und :hahahah:
Euer Marcus
-
@Brauhaus-Freunde: Sollte bei unserem Treffen das Brauhaus "überlaufen ", könnten wir doch dann die lokation wechseln. Sonst : Hoch die Tassen !
-
im Brauhaus gibt es, so glaube ich, keine Tassen sondern Gläser.
und duck und wech -
-
Ich kanns kaum erwarten... 11 Tage noch davon zwei Spätschichten, eine Frühschicht und eine Nachtschicht...
Das mitbdem Brauhaus wird schon klappen... wird interessant euch alle kennen zu lernen -
Vermelde, dass auch wir nun Hula Ketten erstanden haben
-
Hatte noch nie so viel Vorfreude wie diesmal, - habe aber auch noch nie so viel nette Mitreisende schon vorab (wenn auch nur per Chat) kennengelernt. Bin glücklich, dass ich durch Zufall dieses Portal gefunden habe, ist einfach genial! Hat Eintänzer noch den Überblick, wie viele Hula-Ketten-Tragende sich jetzt schon treffen im Brauhaus? Da ist ja dann ein Gruppenfoto angesagt!!!
Bis dann - auffahrt
-
Wir haben noch keine, werde am Montag mal danach schauen, im Teddy hab ich schon welche gesehn, aber nicht mitgenommen
-
Ich sehe es schon kommen das uns ca. 2000 mitreisende komisch angucken wenn mir mit Hula Ketten im Brauhaus sitzen :hahahah:
-
Krank mit Grippe
-
Wir konnten nicht anders wir brauchen Urlaub, gestern gebucht.
Ralf & Heike
-
Gute Besserung BadBoysDS! Aber lieber jetzt als nächste Woche!
Willkommen Heike und Ralf "an Bord"
-
auffahrt: Überblick noch nicht verloren. Seite 263 in diesen Threat ist doch noch aktuell oder
Wer fehlt denn oder möchte sich noch anschliessen ?
-
Wenn mein "Liebster" im FC Trikot kommen darf, würde er mit mir auch zum Treffen kommen.
-
Wenn es Deinen "Liebsten" nicht stört, auf 30 Passagiere mit Hula-Ketten zu stossen.......... Die Hula-Ketten tragenden Passagiere stört das FC-Trikot bestimmt nicht (schmunzel). Willkommen im Club!
-
Fragt sich doch, welches FC-Trikot gemeint ist ??
-
FC Trikot auf dem Schiff?
Oh man..Wie auf der Cara da waren S04 Menschen..Naja jeder wie er möchte..Willkommen :hahahah: und ProstHoffe werde schnell wieder fit..
Lg Marcus
-
Krank mit Grippe
OH Mann wie übel!! Gute Besserung!! Hast ja noch eine Woche Zeit..... !Viele Grüsse aus Hamburg
-
Höre gerade auf You Tube die beiden Auslaufsongs...... da bekomme ich ja jetzt schon Gänsehaut. Morgen noch 1 Woche, dann stehn wir auch auf Deck und hören den Song. Pippi inne Augen ist angesagt. Freude!
Gruss an alle Christel
-