Hallo, wenn eines überfüllt ist gehen wir halt ins andere, oder
02.03.13-09.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tja, das wird ein Problem mit dem Essen. Gottseidank können wir uns auf den Landgängen vielleicht einiges wieder "ablaufen" oder im Fittnessstudio noch aufs Laufband.
-
Welche Landgänge. Ich denke wir machen das nur wegen dem Essen, oder?? :hahahah:
-
Wie sagt der Berliner so schön? "Latsch, latsch, die Heide blüht." Lange Schlafen morgens is nich..., um 6.00 Uhr klingelt der Wecker und das viermal auf unserer Tour. Da sind bequeme Schuhe angesagt. Aber abends dann ---- . So in dieser Reihenfolge ungefähr.
-
Genau, diese getrennten Essenszeiten gibt es nur noch im Marktrestaurant und ja da wird man dann höfflich raus geschickt.
-
gut zu wissen mit den Restaurants...
der Koffer steht schon da und so wie es aussieht möchte eine meiner Katzen mit in Urlaub
bis wann muss man aufbdem schiff sein am samstag? -
Steht eigendlich in den Reiseunterlagen...22Uhr ist Abfahrt, vorher aber noch Seenotrettungsübung
LG Susi
-
Ja weis ich aber wg der rettungsübung nicht das wir erst um 21 uhr zurück kommen... wollen davor mallorca unsicher machen
-
Hey White Angel, wann landet ihr denn in Palma? Also wir sind ungefähr um 13.45 Uhr da. Eh wir unsere Koffer haben und am Schiff sind, ist es bestimmt 16.30 Uhr. Ob es sich dann noch lohnt, nochmal an Land zu gehen? Es sei denn, ihr landet schon morgens in Palma.
-
Wir fliegen erst um 15uh30 von Berlin Tegel nach Palma..also gegen 18uhr landen..
-
Diesen Flug hätten wir auch noch buchen können, war mir aber ein bißchen spät. Ich hab ja immer Angst, irgendwo zu spät zu sein, sei es der Flieger oder das Schiff. Da darf der Flieger keine große Verspätung haben oder?
-
Wir landen morgens um 9 Uhr deshalb ham wir ewig zeit
-
Wow, da habt ihr ja wirklich noch gut Zeit. Wie macht ihr das dann mit eurem Gepäck, ich denke einchecken ist erst ab 15 Uhr? Mit Koffern Stadtbummel ist ja auch nicht so prickelnd oder?
-
die werden doch vom shuttlebus angenommen erst zum schiff einchecken und dann nach palma rein der koffer bleibt doch auf dem schiff und wird erst abends wieder gesehen
hab ich irgendwo gelesen -
@White Angel, genau deine Koffer siehst Du erst abends wieder. Vom Flughafen werdet ihr zum Schiff gebracht, dann einchecken (denkt alle an eure Reisepässe!) und dann kann man direkt auf dem Schiff ein Shuttleticket erwerben. Der Bus fährt Euch dann direkt vom Schiff zum Zentrum und von dort im 20 Minuten Takt wieder zurück. Hat 2010 8 € gekostet. Laufen wäre viel zu weit und man kann auch nicht bis zum Schiff laufen weil Sicherheitsbereich.
Denke das alle bis 20:30 Uhr an Bord sein müssen.Wir landen gegen 16 Uhr. Wäre gerne früher geflogen, dafür dürfen wir uns dann am Abreisetag die Stunden um die Ohren schlagen
-
Den Flug hat Aida gebucht war ja alles drin:-)
-
Klar bucht Aida die Flüge zu den "besten Zeiten", sind ja auch teilweise günstiger
-
Hi,
mal eine Frage an die AIDA Profis hier:
Was ist zu empfehlen in den Koffer zu packen ? Also ich meine so vom Wetter her.
Auf Mallorca sollen es gerade um die 25 Grad sein. Soweit so gut, doch der Rest der Route sieht vom Wetter nicht so toll aus. Wind und Wetter lässt Temperaturen auch immer mal anders aussehen, als sie wirklich sind.
Was packen die Profis so ein ? Windjacke ? Winterjacke ? Dick ? Dünn ?
Grüße,
Visionsurfer -
Habe grade die Wetterdaten, insbesondere von Italien gescheckt... Toll sieht das teilweise ja nicht aus. In Rom sind heute Schneeschauer angesagt
Wir packen T-Shirts, Hemden und Blusen mit langen Armen an sowie einige dünnere Pullover und zusätzlich noch ne Fleecejacke, eine leicht gefütterte Jacke sowie eine Daunenweste. Ist ja echt schwierig diesmal zu packen, aber ich ziehe lieber "drunter" etwas dünner an und ziehe dann eine Jacke drüber, grade wenn man auch Sightseeing ist. Hasse es wenn man viel zu warm angezogen ist.
Aber wir müssen es positiv sehen, zur Zeit ist es auf der Tour im Durchschnitt 15 Crad wärmer als bei uns in Deutschland. Fühlt sich für uns doch fast wie Hochsommer an :hahahah: -
Hi,
ja genau deshalb wollte ich mal so eure Meinung hören. Normalerweise bin ich Profi Kofferpacker. Doch bei der Tour ist es echt ein bisschen schwierig. Ich will bei einer Woche auch nicht ankommen wie als wenn ich 6 Wochen in den Urlaub fahre
Grüße,
Visionsurfer -