FERTIG
:hahahah:
!!! Wir sehen uns !! Wünsche Euch einen guten Flug und kommt gut an!!!!
Marcus
02.03.13-09.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fast fertig,
nur noch ein paar Kleinigkeiten morgen früh in den Koffer. und dann loooossss.Schon eingecheckt bei Air Berlin.
In 24,5 Stunden landen wir.Allen noch einen guten Flug.
Wir sehen uns.Andreas
-
Wünsche allen auch eine super gute Anreise - bis auf dem Schiff,
viele Grüße, Utz
-
Paar kleinigkeiten morgen früh noch rein... dann kanns losgehn...
Bis aufm Flughafen (bin die mit dem rosa Koffer) oder aufm Schiff
-
Was pack ich ein, was nehm' ich mit....
Wusste gar nicht das Koffer packen soooooo schwer sein kann!!! Aber ich glaub ich habe es geschafft...
Morgen früh geht es endlich los....
Abflug 9:25 uhr.... AIDA wir kommen -
Auch endlich fertsch
Euch Allen eine gute Anreise...bis bald
-
Immer noch nicht fertig Ein KOffer fehlt immer noch, obwohl der Inhalt schon auf dem Bett liegt und nur noch eingeräumt werden muss. Morgen früh fährt um 7 Uhr unser Zug und um 14 Uhr geht unser Flieger.
-
So ich melde mich auch nochmal
Koffer könnten auch so gut wie fertig sein. Das Angelzeug von meinem Mann muß noch rein :hahahah: .
weiß aber auch nicht so recht ob ich alles drin hab . geh das dann nochmal durch .
naja
dann sehen wir uns am Sonntag um 11 auf jedenfall im brauhausund vielleicht seh ich schon ein paar im flugzeug !!!
soliebe grüße und paßt schön auf auf euch !!!!
Eure alexandra mit ralf
-
Sooo alles fertig...
allen einen guten Flug ...
lena
-
puh endlich zu Hause ...
CheckIn hat mein Mann heute morgen schon erledigt. Mein Teil vom Koffer ist schon gepackt, aber noch lange nicht alles.
Morgen früh um 5.21 Uhr fährt der Zug. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn wir morgen wenigstens mal auf dem Flughafen sind ...
-
nun haben wir doch drei koffer *kotz*
-
Unsere Koffer sind auch fertig. Haben unser Hundi (schnief) zu seinen Pflegeeltern gebracht, übers Web eingescheckt und gerade noch eine Pizza gegessen (zum Kochen war heut keine Zeit). Morgen früh um halb acht gehts los zum Flughafen, um 9.30 Uhr startet der Flieger. Mit Umsteigen in Frankfurt sind wir dann (hoffentlich) um 14.20 Uhr in Palma. Hab immer noch riesen Reisefieber, geht erst weg, wenn ich im Flieger sitze.
Nochmal allen eine gute Anreise und bis Sonntag dann...... endlich!
Christel u. Achim aus Berlin
-
Bis morgen bzw. Sonntag und nen Guten Flug euch
Lg Susi
-
Noch ein letzter Gruss und allen einen guten Flug!! See u on AIDA
Packt was Warmes ein, es ist empfindlich frisch draußen! Wir liegen schon in unseren Hotelbetten mit Blick auf den Hafen und freuen uns auf morgen! -
Es ist soweit:-) Wir sehen uns auf der Aida! :hahahah:
FREu FREU FREU FREU FREUFREu FREU FREU FREU FREUFREu FREU FREU FREU FREUFREu FREU FREU FREU FREUFREu FREU FREU FREU FREU
bis später
Marcus -
Am Flughafen und schon hat der Flieger verspaetung tolle Kiste...
-
Wir sind schon seid heute mittag, 12.00 uhr wieder daheim. seid ihr auch alle gut nach hause gekommen? ich vermisse schon jetzt die Sonne und das Meeer!!!
-
Wir sind auch seit kurz vor 12 Uhr daheim, sind gut angekommen in Stuttgart, wollen aber auch wieder in die Sonne...
Nächstes Jahr wird dann die Kanaren Route gemacht -
Hallö
wir sind auch gut angekommen, aber ich denke so schnell geh ich nimmer aufs Schiff.
ich hab jetzt immer noch schwankungen und konnt heut nicht einmal mit einkaufen gehen .schöne grüße an alle
alex -
ich sitz grad im Bett und Schwanke auch...
-