Hallo Wilma, von Gladbeck bis Oberhausen ist es nur ein kurzer Weg. Ich habe den Mücken gesagt, sie sollen mal am Niederrhein weiter Blut saugen. Also, sei auf der Hut
LG, Kalle
Hallo Wilma, von Gladbeck bis Oberhausen ist es nur ein kurzer Weg. Ich habe den Mücken gesagt, sie sollen mal am Niederrhein weiter Blut saugen. Also, sei auf der Hut
LG, Kalle
Oberhausen, Niederrhein , da können Deine Gladbecker Mücken aber lange suchen :hahahah:
Oberhausen, Niederrhein , da können Deine Gladbecker Mücken aber lange suchen :hahahah:
Liebe Wilma, laut deinem Avatar, wohnst Du bei mir um die Ecke!
Gruß, Kalle
Ja klar mein lieber Kalle, aber nicht am Niederrhein. Wir haben hier gar keinen Rhein, nur die Ruhr
Und warum heisst das Stadion von Rot-Weiß Oberhausen "Stadion Niederrhein"? Ich weiß schon, wo ich groß geworden bin. Nämlich im Rhein-/Ruhrgebiet. Nichts für ungut, aber das wollte ich als Mensch aus dem Kohlenpott los werden.
Glückauf, Kalle
Auch nochmal kurz zum eigentlichen Thema:
Auch wir waren schon in der Karibik unterwegs und haben uns grade bei Regenwaldwanderungen vorsichtshalber mal eingesprüht. Schaden kann es nicht... Wir sind bisher immer ganz gut mit NOBITE gefahren.. Kann ich also nur weiterempfehlen :o)
Hallo,
das homöopathische Mittel Staphisagria (Globulis oder Tropfen) ist auch sehr wirkungsvoll gegen Mückenstiche
Den Geruch des Mittels mögen die Mücken absolut nicht
Schöne Grüße
Heizergruss
Auch wenn das Thema die karibischen Mücken beinhaltet, kann vielleicht der eine oder andere von uns das Projekt Mückenatlas Deutschland durch das Ergebnis seiner Mückenjagd unterstützen:
http://www.mueckenatlas.de/
http://www.mueckenatlas.de/Content/Project/Information.aspx
Vielleicht geht es Euch aber auch wie mir, seit ich mir vorgenommen habe als Mückenjägerin das Projekt zu unterstützen bin ich wisentlich keiner Mücke mehr begegnet.
wir haben die Transatlantik dieses Jahr auch gemacht und keinen Mückenschutz benötigt .
Ich würde einfach mal was mitnehmen, Antibrumm Forte zb das rote. oder dieses Nobite. dann hast du was dabei wenn du Mücken siehst.
Ansonsten viel Spass auf dieser tollen Tour
Ich würde einfach mal was mitnehmen, Antibrumm Forte zb das rote. oder dieses Nobite. dann hast du was dabei wenn du Mücken siehst.
Ich glaub wenn man die Mücken sieht, ist es leider schon zu spät