Hallo wir sind mal wieder unterwegs im nächsten Jahr in der Adria. Wir sind 5 Berliner mit Kleinkind.
Wer hat vor auch mitzu fahren oder fährt mit, weil schon gebucht?
Freue mich auf reichlich Antworten und vielleicht einem Treff nächstes Jahr an der AIDA Bar .
Wir freuen uns jetzt schon riesig und können uns kaum erwarten
26.05.13 - 02.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind 4 Münchner mit 4 Kindern zwischen 9 und 17 und haben auch schon einen sehr günstigen Parkplatz vor den Toren Venedigs und ein nettes Hotel für zwei Nächte vorher gefunden. Hat jemand schon Ideen für gute, individuelle Ausflüge?
Es ist ja noch einige Zeit hin, aber wir freuen uns schon sehr,
Kerstin, Manfred, Daniel, Melanie, Petra, Roland, Katharina Tobias
-
Hallo willkommen ihr 8 Bayern....grins! jetzt tu sich ja endlich was hier! Unser Tochter kommt aus Augsburg, also quasi Nachbarn. Was ausflüge betrifft sind wir noch am Überlegen da wir ein 1 1/2 jähriges Kleinkind bei haben.
Liebe Grüße aus BerlinHallo,
wir sind 4 Münchner mit 4 Kindern zwischen 9 und 17 und haben auch schon einen sehr günstigen Parkplatz vor den Toren Venedigs und ein nettes Hotel für zwei Nächte vorher gefunden. Hat jemand schon Ideen für gute, individuelle Ausflüge?
Es ist ja noch einige Zeit hin, aber wir freuen uns schon sehr,
Kerstin, Manfred, Daniel, Melanie, Petra, Roland, Katharina Tobias
-
Wir waren dieses Frühjahr auf dieser Route unterwegs und haben in jedem Hafen auf eigene Faust was unternommen. Den Jüngsten (damals 9 Monate) hatten wir immer entweder im Buggy oder in der Rückentrage dabei, die Großen waren entweder im Kinderclub oder sind auch mitgelaufen (an den Strand, zum Spielplatz oder einfach Schiffe gucken ). Einmal war sogar tendern angesagt, das war natürlich besonders toll :-))) Es sind wirklich alle Orte gut vom Schiff aus zu erlaufen. Wer mag kann ja mal in unseren Thread von diesem Jahr spionieren gehen, dort haben wir ganz viele tolle Ausflugsmöglichkeiten gesammelt.
Wir werden die Route auf jeden Fall irgendwann auch nochmal machen, es war einfach wunderschön! Super ist auch, dass der Kinderpoolbereich nur für Eltern und Kinder ist und somit immer ein wunderschönes Plätzchen an der Sonne mit genialem Ausblick ohne Gedränge und Kampf um die Liegen Bei uns war es auch nie zu voll, es waren nie mehr als 4 Familien gleichzeitig da obwohl insgesamt 81 Kinder an Bord waren.
-
Servus,
auch wir sind dabei, 10 Erwachsene (27-62 Jahre) und 2 Kinder. Wir fahren am Freitag 2 Tage an den Gardasee und werden uns dann am Sonntag Richtung Venedig auf den Weg machen. Wir freuen uns schon sehr.
LG aus Augsburg.
Becca
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir haben nun auch schon zwei Nächte im Hotel in Mestre und einen sehr günstigen Parkplatz für die AIDA-Woche gebucht. Wir fahren jetzt im Januar allerdings erst mal nach SOA und kümmern uns danach mal darum, was man an den Orten auf der Adria-Route so machen kann.
Herzliche Grüße
Kerstin
-
wo habt Ihr denn schon einen Parkplatz gebucht? Ich suche noch einen Parkplatz, bis jetzt habe ich nur das Cruise Terminal im Auge gehabt. Wäre super wenn Ihr noch einen Tip hättet.
LG aus Augsburg
Becca
-
@ Becca,
wir haben den Tipp von unserem Hotel: http://www.flyparkvenezia.it
Man kann wohl in 20 Minuten von dort mit dem Bus zum Schiff fahren.
Herzliche Grüße
Kerstin
-
Hallo,
wir haben nach einem harten Jahr endlich wieder AIDA gebucht. Leider ist es noch sooo lange hin. Nah, dann haben wir wenigstens genügend Zeit für die Reisevorbereitung
Wir werden auch mit dem Auto nach Venedig fahren und wahrscheinlich auf dem Parkplatz von VTP parken.
Unsere Tochter (dann 13) freut sich auch schon riesig und vielleicht findet sie vor der Reise schon Kinder im Forum zum quatschen.
Gabi, Andreas und Sabrina -
@ Gabi, Andreas und Sabrina,
wir haben zwei Mädels dabei (11 und 14), die können sich gerne schon vorher per PN austauschen.
Herzliche Grüße
Kerstin
-
Hallo zusammen wir sind mit dabei und haben gerade gebucht.
Wie ich gesehen habe geht die Aura im April in die Wert dann haben
wir ja ein fast neue Schiff.
Wir fliegen ab DUS mit AB.lieben Gruß Stephan und Michaela
-
Auch wir haben es geschafft, die Tour zu buchen
...immerhin noch vor der Preierhöhung!Wir fliegen ab DUS mit AB um 9:50 - leider gab es keine günstigen individuellen Flüge, so dass wir auf das AIDA-Paket zurückgreifen mussten.
Venedig kommt halt dann ein andermal dran
...in 81 Tagen ist !!!
-
Hallo an alle Mitreisenden,
nun hat es geklappt und wir sind nun auch dabei und freuen uns natürlich schon riesig.
Wir das sind Harald u. Ute sowie unser 13-jähriger Sohn Marcel.
Ab heute sind es noch genau 80 Tage, dann dürfen wir wieder die tolle Ausfahrt aus Venedig geniessen.
Viele Grüße
die 3 Augsburger -
Na dann mal Herzlich Willkommen
NUR noch 80 Tage dann geht´s mal wieder los.
Hier ist noch nicht viel Los vieleicht haben wir das Schiff ja für uns!!!!! :hahahah:
-
Hallo wir sind auch dabei. Reisen aber 2 Tage eher an um Venedig zu genießen. Kommen gerade von der Mar aus dem Mittelmeer wo es schön warm war. Freuen uns jetzt auf die Aura . Juuhu noch 70 Tage.
-
Melde mich nur kurz bei euch wegen des angeblichen Werftaufenthalts, im April. Hatte das auch in den Schiffsbewertungen bei "Holidaycheck" gelesen. Habe mit AIDA cruises telefoniert. Sie wussten nichts von einer Renovierung der AIDAaura! Wir sind vom 02.06.-09.06.13 an Bord der Aura. Euch allen eine schöne Zeit LG die 2 aus Hessen
-
Bei unserer letzten Reise mit der Aura hat man uns erzählt, daß die Aura im Frühling in die Werft geht. Im Katalog ist mir aufgefallen, dass die eine Tour am 07.4.13 los geht und 11 Tage dauert. Die nächst Tour startet dann erst am 28.4.13. Hier wären 10 Tage Zeit um die Aura auf Vordermann zu bringen. Wir werden mal hören was die anderen so sagen und darauf hoffen, eine runderneuertes Schiff zu bekommen.
LG Olchi -
Ich habe mal bei denen nachgefragt die Morgen mit der aura die Transatlantiktour machen und dort erfahren, dass sie ab 18.4.13 in die Werft geht.
und bis bald LG Ute -
Liebe Mitreisende,
ich habe hier im Forum irgendwo einen Link gefunden auf die AIDA-Seite, wo für alle Schiffe eine Art Kalender zu dem letzten Katalog war und dort war die Aura im genannten Zeitraum in der Werft!
Ich habe gesehen, dass ihr 2012 im Orient wart. Vielleicht könnt ihr uns dann ein paar Ausflugstipps geben?! Wir können euch dafür noch einige Infos zur SOA-Reise geben, falls ihr Bedarf habt. Vielleicht können wir uns ja auf der Aura verabreden?
Herzliche Grüße
Kerstin
-
Hallo,
nachdem der Süden schon so stark vertreten ist, kommen jetzt ein Paar Nordlichter dazu.
Auch wir nutzen die Reise um zunächst 2 Tage Venedig zu erobern.
LG von der Elbe
Birgit und Dirk -