Wir trinken hier zu Hause - nach getaner Arbeit / Koffer packen, letzte Urlaubsvorbereitungen - noch einen Absacker. Die Koffer sind gepackt und wir brauchen nur noch kurz zu schlafen - dann geht es endlich los!!!
Wir wünschen allen Mitreisenden eine tolle Fahrt und auf jeden Fall tolles Wetter - wenn Engel reisen.....
Auf jeden Fall sehen wir uns am Montag in der AIDA-Bar und freuen uns schon auf viele neue Bekanntschaften
Bis dahin
Robert und Heike
05.05.2013 - 19.05.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche euch auch eine tolle Reise mit schönen Wetter. Meine Eltern sind mit an Bord (ich würde auch so gerne mitfahren...), möchten aber leider nicht zum Fantreffen kommen.
Schöne Reise,
Sina
-
Wir sind auch startklar. Haben auch die Befürchtung zu viel eingepackt zu haben, aber mit dem Wetter sind wir halt doch unsicher.
Freuen uns auch sehr auf die 2 Wochen und viele neue nette Aidafans kennenzulernen!
Bis morgen o. Montag dann!
Gute Anreise Euch Allen!!!
Kussmundfan
-
Haben auch die Befürchtung zu viel eingepackt zu haben, aber mit dem Wetter sind wir halt doch unsicher.Tja, die Befürchtung haben wir auch. Wir wünschen euch allen auch eine gute Anreise.
Bis spätestens Montag.
Liebe Grüße
Annika und Sebastian -
Wir haben auch alles gepackt und freuen uns auf tolle 14 Tage mit netten Menschen.
Das schöne an der Reise ist doch, dass es keine Fluggepäckbeschränkung gibt. Wir können soviel in die Koffer packen wie geht.
Da kann uns das Wetter egal sein. Aber wir hoffen auf das Beste. Von uns aus, kann die See auch ruhig sein. Dann gehst uns gut und die Weintrauben bleiben auf dem Teller auf dem Weg vom Buffet zum Tisch
Bis Morgen oder spätestens Montag
-
Eine gute Bekannte von mir ist auch dabei und postet und schreibt fleißig, bin also bisschen mit dabei! Wünsch' Euch eine ganz tolle Reise! Heute in Hamburg spielt das Wetter ja schon mal mit - Jetzt dürften alle bei der SNRÜ sein...
-
soo....
jetzt weiß man es... in der Biscaya gibts doch Seegang....
.... wenn mal keine Windsee, dann immerhin noch eine schöne kräääftige Dünung aus Nordwest.....
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -