Hallo,
wir sind dabei. Die Flüge haben wir schon gebucht, mit dem Schiff warten wir noch etwas.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir sind dabei. Die Flüge haben wir schon gebucht, mit dem Schiff warten wir noch etwas.
Schöne Grüße
Wolfgang
Wozu brauchst du denn den Flug, Wolfgang. Geht doch mit der Bahn.
LG Vera
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Hallo Vera,
Flug kostet 99.-€, sind im Flieger aber nur eine Stunde unterwegs und habe die Kofferschlepperei nicht.
Ab Amsterdam bietet man schon Vario an.
Schöne Grüße
Wolfgang
Kay Ray ist an Bord
Wir sind dabei.
Gerade gebucht, freu mich
Habe jetzt noch für Freunde gebucht Vario Balkon
Fährt denn niemand mit uns? Es ist so ruhig hier.
Hoffe Nico Berg ist noch Kapitän auf unserer Tour.
LG Edith
Ja, es ist bisher erstaunlich ruhig auf dieser Reise.
Aber egal, wir freuen uns trotzdem und es wäre schön, wenn sich
doch noch der ein oder andere hier dazu gesellt.
Also, meldet Euch.....
Aidamaus3
Haben heute auch gebucht! Sind ja noch wirklich viele freie Kabinen. Da wir die Reise aber schon länger im Auge hatten fanden wir den Preis heute ganz ok! Wird bestimmt eine schöne Tour!
willkommen in der Runde. Ich habe heute schon die Reiseunterlagen für meine Fahrt ins Rote Meer vom 17.-24.3. bekommen, mit Kabinennummer für meine Variobuchung, sowas war noch nie da.
meine Freundin und ich haben Just gebucht und gestern diesen Termin zugeteilt bekommen. Freuenuns jedenfalls schon total drauf!
Wir auch dabei
Grüße aus dem Ländle
ein befreundetes Ehepaar und ich sind auch mit dabei,
freuen uns schon sehr
kay Ray mit an Bord, Supi, da freu ich mich ja noch mehr !!!
durfte ihn auf der Cara Richtung Indien geniessen
das wird ein spass !!!
Wir sind auch mit dabei.
Ich hatte schon einige Zeit die Vario-Preise verfolgt. Gestern kam auf einmal das Superangebot bei Buchungen in der Zeit vom 01.02.-04.02. Da habe ich sofort zugeschlagen.
Das Angebot kam für uns gerade richtig, da wir in 2 Wochen im Amazonas schippern.
Meine Eltern haben auch gestern diese Tour gebucht. Sie hatten erst Spitzbergen im Auge, sich aber bei diesem super Preis gestern für diese Tour entschieden und Spitzbergen auf nächstes Jahr verschoben.
Jetzt hoffen wir noch auf ein gute Angebot für die Sommerferien nach St. Petersburg oder Anfang Oktober Richtungs Amsterdam, Le Havré etc.
Viele Grüße
Sina
Weltenbummler, weißt du noch wann letztes Jahr für Spitzbergen die besten Preise waren?
VG
Sina
Im letzten Jahr gab es so ca. im Mai die Spitzbergen-Tour im Just AIDA für die Termine am 10.07 oder am 27.07.
Wir hatten Premium Aussenkabine AB gebucht und dafür 7600 Euro bezahlt. Bei Just AIDA gab es die Kabine dann für 3800 Euro. Da mussten mein Mann und ich schon schwer schlucken. Nachher haben wir uns beruhigt, da wir ab dem 27.07. gefahren sind und einfach ein supertolles Wetter hatten. Die Tour vor uns hatte relativ schlechtes Wetter.
Die Reise selbst war aber auch wirklich eine absolute highlight Tour.
Viele Grüße
Ria
Hallo Ria, wir waren letztes Jahr auch am 27.7. auf der Cara nach Spitzbergen, na das ist ja ein Zufall, nun wieder die gleiche Tour.
LG Edith
Hallo Peregrino,
das finde ich ja echt toll. Bestimmt haben wir uns auf der kleinen Cara gesehen und erkennen uns im Mai wieder. Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten und Ausschau halten.
Viele Grüße
Ria
Habt Ihr für Mai schon Ausflüge gebucht oder im Auge? Meine Eltern buchen keine Ganztagsausflüge, sie hat heute zwei gebucht, ich meine Amsterdam mit Grachtenfahrt. Der Rest ist ja noch nicht freigeschaltet.
Wir haben für Amsterdam die Halbtagestour zum Keukenhof geplant. In diesem Forum wurde der Keukenhof angepriesen.
In Dover machen wir, ebenfalls Halbtagestour, den Ausflug mit der Dampfeisenbahn.
Für Le Havre kann ich den Ausflug Honfleur auf eigene Faust empfehlen. Den haben wir 2011 gemacht, denn Le Havre ist keine schöne Stadt.
Letztes Jahr waren wir auch in La Coruna und fuhren nach Santiago de Compostela. Somit hatten wir von La Coruna nicht viel gesehen, und diese Stadt ist sehr schön. Dort kann man gut alles auf eigene Faust unternehmen, und das machen wir dieses Jahr auch.
Von Santander habe ich ebenfalls schöne Fotos im Internet gesehen. Also geht es auch da auf eigene Faust los.
Für Brest gilt das Gleiche, und bei Le Verdone werde ich mich noch schlau machen.