...So, heute gebucht und nun auch dabei. Das gute ist, dass ich jetzt die Tarife nicht mehr täglich überprüfen muss...
Bin schon gespannt auf die "Neue" und ab Hamburg bin ich auch noch nie gefahren..
...So, heute gebucht und nun auch dabei. Das gute ist, dass ich jetzt die Tarife nicht mehr täglich überprüfen muss...
Bin schon gespannt auf die "Neue" und ab Hamburg bin ich auch noch nie gefahren..
Hallo
Gestern Abend noch schnell aufgesprungen. War schon seit längernen mein Favorit aber ich kann nur ab den 05.05 deshalb kam das Wochenend-Angebot genau richtig.
Dafür sind WMM und ÖMM runtergefallen bzw. zurück gestellt.
Habe letzte Jahr schon Dover, Le Harve und Amsterdam mit der Mar angefahren.
In Dover kann man wunderschön zum " South Foreland Lighthouse" wandern immer an den Kreideklippen entlang, wir waren ca 6 Stunden unterwegs.
http://www.nationaltrust.org.uk/south-foreland-lighthouse/
Gruss Klaus
Hallo,
wir sind dabei. Die Flüge haben wir schon gebucht, mit dem Schiff warten wir noch etwas.Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
hoffentlich wartet Ihr nicht zu lange. Ich habe heute gebucht und freu mich Euch und hoffentlich auch Kapitän Nico Berg wieder zu treffen. Ich habe unsere gemeinsame Trasnasien immer noch in bester Erinnerung.
Gruß
Hallo,
gebucht haben wir, aber Nico Berg ist da nicht mehr an Bord.
Wolfgang
Schade
aber macht nix, wird sicher auch so eine tolle Reise mit dem neuen Schiff.
willkommen in der Runde. Ich habe heute schon die Reiseunterlagen für meine Fahrt ins Rote Meer vom 17.-24.3. bekommen, mit Kabinennummer für meine Variobuchung, sowas war noch nie da.
Hi,
lasst noch was zu essen übrig . ich steige am 24. für eine Woche in Sharm el Sheik auf - habe die Kabinennummer heute direkt mit der Buchung bekommen (AA). Wohl eher nicht so voll das Schiff.
Wir können ja dann im Mai unsere Erfahrungen austauschen.
Gruß
Hallo Sandra,
ich freu mich auch - aber Du musst mir auf die Sprünge helfen - welche Reise haben wir zusammen gemacht?
Gruß erstmal
die reise 05.05. wird unsere erste gemeinsame sein
hatte nur im Transamazonas verfolgt, das du dort gerne mitgefahren wärst.
der halbe Fred dort besteht zu hälfte aus meine k..... lach
deswegen las ich da und sah deine post
lieben Gruß Sandra
Hallo zusammen,
seit heute ist es dann amtlich, dass ihr 2 Aida-Neulinge mit an Bord habt.
Liebe Grüße
Sebastian
schlehe, schade, dass wir uns um eine Woche verpassen, wäre ja lustig gleich zwei Reisen in einem Jahr zur selben Zeit. südseeperle - ich war auf der Transamazonas im November. Im übrigen mit Nico Berg als Kapitän. War eine meiner schönsten Kreuzfahrten (Landschaftlich). Obwohl...Seychellen - Mauritius - Magaskar ..
hallo Neulinge willkommen in der Runde
Danke für die Aufklärung, ich fürchtete schon erste Anzeichen von Demenz
schlehe
alles gut lach, die Anzeichen kommen erst nach dem 3.ten Mai Thai
Wir haben ü/ First Minute eine wunderbare Balkonkabine auf dieser Tour ab HH zugeteilt bekommen und sind damit sehr zufrieden !
Nun geht es an die Detailplanungen. Bahnanreise wird heute Nacht bzw. morgen früh gebucht. In HH werden wir am Anreisetag das Museum "Dialog im Dunkeln" besuchen. In einigen Häfen werden wir Mietwagenbuchungen vornehmen, da wir damit immer sehr gut unterwegs waren und max. viel gesehen haben.
Gruß in Fan-Gemeinde.
Kussmundfan
Hallo zusammen,
auch wir sind ab Hamburg dabei.
Wir hatten auf unseren AIDA-Reisen bisher immer "nur" Innenkabine. Diesmal haben wir uns eine Balkonkabine gegönnt.
Nun gilt es die Landausflüge zu planen, das was AIDA bisher anbietet ist ja überschaubar. Mal schauen was man selber vor Ort machen kann.
Leider werden noch keine Biking Touren angeboten, die haben uns immer sehr gut gefallen, wir hoffen da kommt noch was.
Gruß
Claudia und Markus
Hallo zusammen,
auch wir sind am 05.05. dabei, Zuteilung kam dann heute, Deck 7 Balkonkabine...
Bei den Touren werden wir mal schauen was noch so passiert, wir werden aber eher etwas auf eigene Faust unternehmen. Wir sind letztes Jahr schon mit der mar einige Häfen der Tour angelaufen.
Schöne Grüße aus HH
Marcel
Hui, gesund und munter zurück von der Cara da es wieder einmal
so toll war, musste ich doch bei diesem tollen Just Angebot zuschlagen
und schwupp 1 Tag später hatten wir die Zuteilung ab Hamburg,
freuen uns sehr.
Werden auch auf eigene Faust losziehen, da die Angebote von Aida
nicht so dolle sind...
In diesem Sinne, noch 66 Tage und dann geht es los
die Mädels aus Bayern
Melanie und Sonja
Weiß schon jemand welcher Kapitän an Bord sein wird?
Ich bin auch mit Anhang an Bord. Wir haben vor zwei Wochen gebucht