So noch knapp eine Woche. So langsam darf man ans Koffer packen denken...Da kommt Freude auf...
05.05.2013 - 19.05.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja fange morgen an zu richten, Donnerstag morgen werden meine Koffer abgeholt.
-
Hallo Ihr,
wir sind seid heute auch dabei . Haben gerade gebucht und noch keine Kabinennummer. Werden die aber dann schnellstmöglichst nachmelden. Hoffentlich ist es für die Anmeldung zum Treffen noch nicht zu spät.
Teilnehmer des offiziellen Fantreffens auf der AIDA-Stella vom 5. Mai-19. Mai 2013:
Sandra + Christiane ..................Kabine 4416 (Südseeperle)
Margit + Fritz............................Kabine 7431 (Maci)
Silke und Andrea........................Kabine 9312 (Silke672)
Janine und Holger.......................Kabine 6223 (Kussmundfan + Aidasehen)
Heike und Nicole ....................... Kabine 4466 (Heike 1987 + Nicole238)
Sylvia und Heino……………............ Kabine 9416 (Sylvia-Heino)
Thomas……………….............……….. Kabine 5121 (Schlehe)
Melanie u. Sonja........................Kabine Deck 5
Marianne ..................................Kabine Deck 5 (Miabe)
Tiemo.......................................Kabine 8416 (Zuckerbaer1981)
Klaus____________________kabine 6207 ( Klausi)
Karin & Tom..............................Kabine 5320 (Pandatom)
Rosi und Stefan........................Kabine 4468 (Stefan2010)
Elfriede und Wolfgang........... Kabine 4135 (Wolfgang)
Gerd und Maria Janssen, Kabine 9407, 77Weltenbummler
Esterel......................... Kabine 5308
Jupp+ Christel...............Kabine 5142
Gabi + Detlef................Kabine 6164 (GabrieleS)
Christa und Michael....... Kabine 6441 (Enix)
Heike und Robert...........Kabine 7418 (heiro)
Sylvia und Sascha.........Kabine 7416
Edith und Jürgen......Kabine 4134
Gisela und Erhard ....Kabine 5244
August, Uschi und Dani..... Kabine 7104
Annika und Sebastian.........Kabine 6415 (The_Axe_Effect)
Eileen, Mara, Nadine, Viki......Kabine 5310 (Linchen)Pazza, Steffie, Brüdi + Carlotta ....Kabine 6144
Sibylle und Franz....... Deck 8
Diana und Christian....... Kabine noch unbekannt (scorpion...)
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei. Zum Treffen werden wir sicher nicht kommen, da wir dann mit unserem Sohn den Kids Club unsicher machen.
Viele Grüße
-
Hallo an alle AIDA Fans,
das ist ja ne Menge Holz was sich da alles für ein Fantreffen angemeldet hat ! Toll !
Bleibt es denn trotzdem dabei, das wir uns an dem ersten Seetag (6..Mai um 11 Uhr in der AIDA-Bar) treffen oder warten wir eine offizielle Einladung des EM ab?
Gruß aus dem hohen Norden von Enix (Michael) und bis nächsten Sonntag -
So wie ich das hier mitgelesen und verstanden habe, treffen wir uns am 6. Mai um 11 Uhr in der Bar "einfach nur mal so" und das offizielle Fan-Treffen wird dann irgendwann später statt finden...
-
@all
gerade von der Kurztour Cara Kiel Göteborg Kopenhagen Kiel wieder gekommen
Wetter Top, Ententeich, alles chick
das war die richtige Vorfreude auf nächsten Sonntag
ne, ich denke schon das wir uns vorab an der AIDA Bar treffen.
wer weiss was uns sonst so durch die Lappen geht ...lachSchönen Sonntag
-
So wie ich das hier mitgelesen und verstanden habe, treffen wir uns am 6. Mai um 11 Uhr in der Bar "einfach nur mal so" und das offizielle Fan-Treffen wird dann irgendwann später statt finden...
-
ja fange morgen an zu richten, Donnerstag morgen werden meine Koffer abgeholt.
Wieso werden deine Koffer vorab geholt? Damit du dich in HH dann freier bewegen kannst?
Ich hab auch schon bissl rausgelegt, hab die nächsten Tage wenig Zeit dafür... also nicht genug, um alles in einem Aufwasch zu packen. Naja und Samstagfrüh fahren wir ja schon los
Noch 7 x Schlafen
VG
Silke -
Wobei Koffer packen diesmal ne schwierige Sache wird... Der Wetterbericht ist sich ja leider sehr uneinig...
Viele Grüße
Sebastian -
Hallöchen Zusammen,
bald geht es für euch Los, bei mir dauert es noch ein wenig aber dennoch wollte ich mal bei euch anklopfen.
Ich habe eine Frage ob jemand für mich auf der Nordeuropa 15 ein wenig spinksen kann so das ich meine Tour am 2.6 etwas besser planen kann.
Meine Freundin und ich haben den Marktausflug mit Aida immer wieder genossen und auch das abendliche "Rossini mal anders".
Wahrscheinlich ist das selbiges auch auf dieser Reise angeboten wird. Ich fänd es super wenn jemand von euch mir die Infos zukommen lassen könnte wann die beiden Veranstaltungen sind (Marktausflug bei einer 14. Tägigen Reise vielleicht auch mehrmals?)
Mit den Informationen könnte ich dann noch besser Planen.So aber ich will euch nicht weiter aufhalten und wünsche euch allen eine wundervolle gute Reise und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Ich bin gespannt was ihr zu berichten habt danach.
VG
Jojo
-
Wieso werden deine Koffer vorab geholt? Damit du dich in HH dann freier bewegen kannst?
Weil wir mit der Bahn anreisen aus Süddeutschland und mein Mann Rollstuhlfahrer ist, da kann ich nicht noch Koffer schleppen.
LG Edith -
Weil wir mit der Bahn anreisen aus Süddeutschland und mein Mann Rollstuhlfahrer ist, da kann ich nicht noch Koffer schleppen.
LG EdithJa gut, das ist natürlich völlig verständlich. Aber auch wir würden uns leichter tun, wenn wir keine Koffer dabei hätten. Da wir ca. 15 km vom Hafen weg parken (kostenlos), gönnen wir uns wegen dem Gepäck ein Taxi, auch wenn es mit den Öffentlichen machbar wäre (aber uns ist dann das Geschleppe zu blöd).
Jojo... da kann ich gerne die Augen offen halten und dir berichten. Reicht gleich nach unserer Rückkehr?
VG
Silke -
Reicht vollkommen Dankeschön
-
Hallo in die Runde,
Ich wünsch euch eine schöne Reise und bringt jede Menge Tips mit. Wir fahren ja erst Ende Juli und sind über jeden Tip dankbar.Ich pack aber auch gerade für unsere Kurzreisenmit der Bella am Donnerstag. war mir doch zu lange bis Juli :hahahah:
Also euch eine schöne Reise und hoffentlich gutes Wetter
-
Da hat sich unser Fantreffen prima entwickelt.
Nun ist es nicht mehr lange. Wir nutzen den 1. Mai zum Kofferpacken.
Da wir uns für keine Ausflüge in England so richtig begeistern können, hab ich nun einen Mietwagen für Dover und Portland gebucht.
Da können wir auf eigene Faust die Gegend erkunden. In Dover ist die Vermietstation direkt am Hafen. In Portland doch 5 Meilen entfernt.
Weiß einer, ob die den Wagen auch zum Schiff bringen? Na wir werden sehen.Wir freuen uns jedenfalls auf die Reise und auf viele neue Bekannte.
-
Hab noch kurzfristig eine Kabine ergattert und bin nun auch mit Euch auf der Route und würde gerne am Fantreffen teilnehmen.
6228
VG
Melanie -
Teilnehmer des offiziellen Fantreffens auf der AIDA-Stella vom 5. Mai-19. Mai 2013:
Sandra + Christiane ..................Kabine 4416 (Südseeperle)
Margit + Fritz............................Kabine 7431 (Maci)
Silke und Andrea........................Kabine 9312 (Silke672)
Janine und Holger.......................Kabine 6223 (Kussmundfan + Aidasehen)
Heike und Nicole ....................... Kabine 4466 (Heike 1987 + Nicole238)
Sylvia und Heino……………............ Kabine 9416 (Sylvia-Heino)
Thomas……………….............……….. Kabine 5121 (Schlehe)
Melanie u. Sonja........................Kabine Deck 5
Marianne ..................................Kabine Deck 5 (Miabe)
Tiemo.......................................Kabine 8416 (Zuckerbaer1981)
Klaus____________________kabine 6207 ( Klausi)
Karin & Tom..............................Kabine 5320 (Pandatom)
Rosi und Stefan........................Kabine 4468 (Stefan2010)
Elfriede und Wolfgang........... Kabine 4135 (Wolfgang)
Gerd und Maria Janssen, Kabine 9407, 77Weltenbummler
Esterel......................... Kabine 5308
Jupp+ Christel...............Kabine 5142
Gabi + Detlef................Kabine 6164 (GabrieleS)
Christa und Michael....... Kabine 6441 (Enix)
Heike und Robert...........Kabine 7418 (heiro)
Sylvia und Sascha.........Kabine 7416
Edith und Jürgen......Kabine 4134
Gisela und Erhard ....Kabine 5244
August, Uschi und Dani..... Kabine 7104
Annika und Sebastian.........Kabine 6415 (The_Axe_Effect)
Eileen, Mara, Nadine, Viki......Kabine 5310 (Linchen)Pazza, Steffie, Brüdi + Carlotta ....Kabine 6144
Sibylle und Franz....... Deck 8
Diana und Christian....... Kabine noch unbekannt (scorpion...)
Melanie............Kabine 6228 (sunlight75)
-
Hallo Sandra, Pandatom und alle anderen Mitfahrer,ich wünsche Euch eine schöne Reise,gutes Wetter und viel Spass .L.G.Heike
-
Hallo Heike,
herzlichen Dank für die lieben Wünsche
Viele Grüße auch an Reinhard und ich hoffe unsere Reisen kreuzen sich mal wieder!
-