Sowas doofes...das ist ja auch verwirrend, wenn es bei myaida schon angeboten wird! Schade!!!
30.06.13 - 14.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat von »Steffi&Nico«
Ps. Für unsere Reise kann man auch bereits die Getränkepakete buchen
Tja dem kann ich nur zustimmen. Wir haben heute bei AIDA nachgefragt und die sagten, dass es das erst ab dem 14.7.13 auf der aura gibt Echt doof, dann hätten sie es ja gar nicht in myaida reinschreiben sollen,
aber naja dann gibt es halt öfter den TagescoktailIch hätte einen Vorschlag,
wir fragen alle am Sonntag nach den Getränkepaketen in der REZI und an den Bars (sprich nerven etwas) vieleicht sind sie ja so spontan und wir können Sie doch auf dem Schiff erwerben. Würde ja Umsatz bedeuten. Denn ich denke später wird man diese entweder unter MY-AIDA buchen können wie jetzt schon angezeigt wird oder eben dann direkt auf dem Schiff kaufen.
Ein Versuchs ist es wert was meint Ihr?LG Bernd
-
tja, ich bin halt Ü 60 und dazu noch blond.
wieviel sollen wir jetzt an igor in neuen scheinen pro person zahlen?
und übrigens, tauscht ihr geld oder versucht ihr in allen häfen mit euro zu zahlen?
liebe verregnete grüsse christel
noch 3tage : -
wieviel sollen wir jetzt an igor in neuen scheinen pro person zahlen?
Ich denke, es sollten 30 Euro in funkelniegelnagelneuen Scheinen sein. (Für die Sänfte für 60+-Fahrer kommt aber glaube ich noch was drauf)
Ein paar türkische Lira werden wir wohl mitnehmen - in der Hoffnung sie auch loszuwerden; zur Zeit sieht es ja ganz gut aus.
Bis bald
Uli -
Ein paar türkische Lira werden wir wohl mitnehmen - in der Hoffnung sie auch loszuwerden; zur Zeit sieht es ja ganz gut aus
Das würde ich mir an Deiner Stelle aber sparen, in der Türkei sind die Euros so was von willkommen
-
Nur noch drei Tage...und meine Sommergrippe will nicht gehen...aaaaahhhhh
Können wir noch kurz zusammenfassen wo und wann die Treffen jetzt stattfinden?
Am ersten Seetag um 11Uhr an der Poolbar?
Das offizielle Treffen steht noch nicht fest?
Alles richtig so?Verregnete Herbstgrüße
Steffi -
Zitat von »hermaennchen49«
Ein paar türkische Lira werden wir wohl mitnehmen - in der Hoffnung sie auch loszuwerden; zur Zeit sieht es ja ganz gut aus
Das würde ich mir an Deiner Stelle aber sparen, in der Türkei sind die Euros so was von willkommenIch denke für Eintrittsgelder, Busfahrten benötigt man die Landeswährung - oder??
-
Hallo,
sissi48: Also für Igor benötigen wir 30 EUR pro Person in neuen Scheinen.
Wir nehmen auch nur Euros mit, werden in der Türkei dann tauschen, damit wir türkische Lira für den Bus und Eintrittsgelder haben, der Rest sollte in Euro funktionieren.
In der Urkraine werden wir den Geldautomaten nutzen.
Tja und Russland, brauchen wir nichts, machen ja nur Sochi zu fuss, da kann man ja nichts mehr ausgeben.Steffi: Das 1. Treffen ist am 1. Seetag um 11 Uhr an der Anytimebar . Und für das offizielle Fantreffen will sich Silke ja noch bei uns melden. Wünsche dir gute Besserung auf das du Sonntag wieder fit bist.
Koffer sind schon so gut wie gepackt, jetzt kann es bald losgehen!
LG
Diana -
Diana: Gut, dass ich nochmal gefragt hab
Und Danke für die Genesungswünsche...das wird schon -
Hallo ihr lieben Mitreisenden....
der Countdown läuft, bei uns geht es morgen abend los. Der letzte Zug aus der Provinz wird uns nach Düsseldorf bringen, von wo wir schon am Samstagmorgen nach Antalya fliegen, um dann dort noch eine Nacht im Hotel zu nächtigen und den Urlaub schon mal einzuläuten. Ich hoffe, AIDA wird sich morgen noch bei mir melden wegen des Treffens. Ich habe dort noch mal angerufen, keiner wußte von nix, aber man wollte sich erkundigen und sich wieder melden.... Ich hoffe, ich kann euch spätestens bei unserem 1. Treffen am Montagmorgen, 1. Seetag, 11 Uhr Anytimebar (Erkennungszeichen????) was Positives berichten!
Übrigens meinten die bei AIDA, im Moment sieht es nicht nach einer Umroutung aus, sie wüßten von nichts, aber es kann auch ganz kurzfristig vom Kapitän entschieden werden. Na, dann wollen wir mal hoffen dass alles ruhig bleibt und wir doch nach Istanbul fahren können!Euch allen einen guten Flug, kommt gesund und munter aufs Schiff (Gute Besserung Steffi!)
Auf Wiedersehen auf dem Schiff
Silke -
Erkennungzeichen beim 1. Treffen
So richtig können wir uns ja nicht auf ein Erkennungzeichen einigen. Ich hoffe das wir uns anhand der Profilfotos erkennen, ansonsten gebe ich das Erkennungszeichen. :hahahah:
Ich werde einen gelben Rock anziehen, damit sollte ich bei der Anytimebar wohl aufallen. Ist ja nicht die Farbe die alle tragen Versammelt euch einfach um nich , oder was meint ihr?Wünsche allen eine tolle Anreise und Daumen drücken , dass wir vielleicht doch Istanbul anfahren!
Bis Montag
LG
Diana -
Man kann doch schulklassenmäßig die Gruppenmitglieder aufrufen, was gleichzeitig auch mit einem Vorstellen verbunden ist. Die Örtlichkeit ist überschaubar, wir finden uns ja nicht in einem Fußballstadion zusammen.
Bis bald
Uli -
Gelber Rock ist top!!! Machen wir so
-
jawoll.... gute Idee! Wir sehen uns dann am Montag und wir freuen uns!
AIDA hat sich leider nicht gemeldet...
So, Koffer gepackt, in 2 Std. geht der Zug! Also dann machts alle gut...
-
:abfahrt: so, auch unsere koffer sind gepackt. wir wollen heute abend
einchecken, wir haben nur 1/2 std. zum flughafen. dann können wir morgen
früh stressfrei an den flieger fahren.
wir freuen uns -
So jetzt geht´s auch bei uns los!!!
Wünsche allen eine schöne Anreise und dann sehen wir uns auf dem
LG
Diana und Dieter -
Sonntag 15:30h wieder zuhause. unsre homesitter haben tolle
arbeit geleistet. mit der erinnerung an unsere reise im herzen
ergötzen wir uns an unserem " Blumenmeer" . die terrasse
machen wir zum sonnendeck
liebe grüsse aus idstein
günter und christel -
Die Sonne lacht auch bei uns im Norden...
Ich habe bereits ein neues Thema unter " Nach der Reise 2013 " eröffnet.
Viele Grüße
Steffi -
Ich habe bereits ein neues Thema unter " Nach der Reise 2013 " eröffnet.
Bisher haben sich ja noch nicht allzu viele dort eingetroffen.
Damit das neue Thema leichter zu finden ist hier der passende Link dazu:
Schwarzes Meer 30.06.-14.07.2013Gruß
Horst -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -