bernd_68: Privates Forumstreffen, klar so ist es gedacht.
Wäre schön wenn du auch dabei wärst
LG
Diana
Wäre schön wenn du auch dabei wärst
LG
Diana
Wäre schön wenn du auch dabei wärstLG
Diana
Dann bin ich dabei
LG Bernd
@ Bernd:
ich habe dich soeben in die Liste eingefügt. Mit wieviel Personen kommst du? Schön dass du auch dabei bist!
Gruß Silke
Hallo liebe AIDA Gemeinde!
Auch wir haben uns jetzt entschlossen mitzukommen. Wir sind meine Frau Tanja (33), ich Andreas (34) und unser Kurzer Joel (4).
Wir haben zwar noch nicht fest gebucht, da die Variopreise derzeit stark fallen. Momentan sind sie bei 1600 p.P. mit Flug und 1100 ohne. Ich denke da geht noch was. Letztes Jahr sind die letzten Plätze für sagenhafte 1200 mit Flug weggegangen. Wir werden diesmal auch zum ersten mal individuell anreisen, damit wir von Leipzig oder Dresden fliegen können und nicht erst nach Frankfurt oder München müssen.
Ein User hier im Forum (Name leider vergessen) beklagte die Lage seiner Kabine, wegen der Nähe zum Kidsclub. Falls wir eine gleichwertige Kabine, entfernt vom Kidsclub bekommen, würden wir gerne tauschen.
Na dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
Auf AIDAsehen
@ Bernd:
ich habe dich soeben in die Liste eingefügt. Mit wieviel Personen kommst du? Schön dass du auch dabei bist!
Gruß Silke
Hallo Silke,
aktuell nur ich, wenn von meinen Mitfahren noch jemand mit kommt, passiert das spontan.
Wer feiert bei Euch den auf der Fahrt Geburtstag?
Ich habe Gegurtstag,wenn wir in Jalta sind.
Gruß Bernd
bernd
Mein Geburtstag ist auf dem Weg nach Sochi und der meines Mannes in Sochi..... da kommen wir ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus!
Wieselpapa..... wir sind das mit der Kabine beim Kidsclub. Also wenn ihr gebucht habt und auch eine 3er Kabine gleicher Kategorie habt...dann lasst es uns wissen zwecks eventuellem Tausch....wenn dann auch meine Family damit einverstanden ist.
Schönes Wochenende allen ..... vor allem mit besserem Wetter!
Gruß Silke
Hallo,
Nordlicht, das klingt doch gut. Habt Ihr Außen oder Innenkabine?
Sind hier noch Plätze für Individualausflüge frei?
Man, man da haben wir ja wirklich ganz schön was zu feiern
Wieselpapa: Schön wenn ihr auch dabei seid. Dann lasst mal von euch hören, wenn ihr dann definitiv gebucht habt. Wollt dann auch am 1. Seetag zu unserem Forumstreffen kommen? 11 uhr an der Anytime bar, würden uns freuen
Sorry, der individuelle Ausflug mit igor ist leider schon voll und sonst ist meiner Meinung nach nichts geplant. Wir machen auch alles auf eigene Faust, bis auf Sochi, da hatten wir auch den Ausflug "sochi zu fuss" gebucht. Zum glück haben wir noch einen Platz bekommen, 2 Tage später war der Ausflug online nicht mehr buchbar
Nur noch 29 Tage bis
LG
Diana
@ wieselpapa
wir haben Außenkabine. Wollt ihr die auch buchen?
Da wir Vario buchen steht die Kabine nicht wirklich fest. Wir buchen prinzipiell Innenkabine. Da Ihr eine Außenkabine habt kommt ein Wechsel nicht zu Stande, da wir definitiv eine Innenkabine haben wollen. Dort ist es nachts wenigstens 100% dunkel. Falls wir wie bei den letzten malen ein Upgrade auf Außen bekommmen, können wir ja tauschen.
MenseD
Zum Treffen sind wir natürlich dabei. 11:00 ist vielleicht nicht ganz gut gewählt, da es um diese Zeit doch Freibier beim Poolbruchs gibt.
Schönes Wochenende!
Freibier biem Pollbrunchs davon weiß ich nichts. Bin allerdings auch noch nicht mit der aura gefahren. Dann holst du dir halt dein Freibier ab und kommst ein paar Minuten später. Ist doch fast auf der selben Ebene
LG
Diana
Freibier und Poolbruch ist nur auf den kleinen Schiffen ein fester Programmpunkt an den Seetagen.
Freibier und Poolbruch ist nur auf den kleinen Schiffen ein fester Programmpunkt an den Seetagen.
Aha, dann lasse ich mich mal überraschen Wir haben ja dann 3 Seetage an denen wir den Poolbrunch das Freibier genießen können
Hallo an alle Mitfahrer
ich will ja nicht schwarz malen auf unserer Schwarz Meer Tour.
Aber bei den aktuellen Bildern zu Istanbul komme ich ins
Hoffentlich ist in 4 Wochen wieder alles normal, den in Izimir soll es nun auch schon zu Demos gekommen sein.
Hilft wohl nur Daumen drücken.
Gruß Bernd
Hallo,
ich habe jetzt auch zugeschlagen und heute abend gebucht.
Ich fliege ab Nürnberg um 9 Uhr mit Tuifly X3 402 (individuelle Anreise).
Beim Fantreffen am ersten Seetag bin ich natürlich auch dabei.
Plant Ihr eigentlich auch ein offizielles Treffen mit EM/CD? Oder wofür sind sonst die Kabinennummern?
Wilma: So sieht man sich wieder
Gruß
Horst
Hallo Vitalist,Transasien März/April 2012,
wir waren auch dabei. warst du auch einer
mit "knicklicht" ?
lieben gruss aus Idstein
Christel und Günter
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch spontan dabei. Freuen uns tierisch auf die süße aura und den leckeren Poolbrunch .
Ich muss mich jetzt erstmal um die ganzen Hafeninfos kümmern.
Sollte jemand schon ein komplettes Konzept haben...gerne her damit .
Wir reisen ab Hamburg individuell an.
Sonnige Grüße aus dem Norden
Steffi und Nico
@steffie&nico: Schön , dass ihr auch dabei seid. Schaut euch mal unseren Beitrag 45 hier in der Gruppe an, da haben wir unseren selbstgemachten Reiseführer reingestellt. Vielleicht hilt der euch ja, viel Spaß beim Lesen
LG
Diana
[quote='MenseD','index.php?page=Thread&postID=775397#post775397']@steffie&nico: Schön , dass ihr auch dabei seid. Schaut euch mal unseren Beitrag 45 hier in der Gruppe an, da haben wir unseren selbstgemachten Reiseführer reingestellt. Vielleicht hilt der euch ja, viel Spaß beim Lesen
Wunderbar! Vielen Dank! Das ist ja der Wahnsinn!
Ich fasse auch immer viele Tipps aus dem Forum zusammen, aber das hier hat eine ganz andere Qualität!
Hallo Vitalist,Transasien März/April 2012,
wir waren auch dabei. warst du auch einer
mit "knicklicht" ?
Hallo Christel, hallo Günter,
bei dem Fantreffen war ich dabei. Aber ohne Knicklichter, Deutschlandohren oder Teufelshörner. Die Ocean-Bar war ja sowieso fast nur durch die Forumsmitglieder voll belegt. Ein Erkennungszeichen war damit gar nicht mehr notwendig.
An Euch zwei kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Aber vielleicht erkennt man sich dann beim Fantreffen auf der AURA wieder.
Gruß
Horst