Hallo zusammen,
es ist vollbracht. Gestern gebucht. Wie kommen auch individuell nach Antalya. Wir fliegen von Leipzig und sind gegen Abend auf dem Schiff. Jetzt heißt es nur noch warten bis es losgeht!
Tschüß
Hallo zusammen,
es ist vollbracht. Gestern gebucht. Wie kommen auch individuell nach Antalya. Wir fliegen von Leipzig und sind gegen Abend auf dem Schiff. Jetzt heißt es nur noch warten bis es losgeht!
Tschüß
Hallo ihr lieben Mitreisenden...
nun ist es nicht mehr so lange hin und es geht los...
aber vorher möchte ich noch wissen von euch, ob ihr Interesse habt an einem "offiziellen" Fantreffen. Wir haben das immer organisiert auf dem Schiff und trafen uns in netter Runde mit den Entertainmanagern und Kapitän - und es kam immer sehr gut an. Beim letzten Mal hatte ich das organisiert und da bat man mich - falls ich das mal wieder machen möchte - doch vorher schon in Rostock Bescheid zu sagen, dann könnten sie besser planen. Ich würde das machen - wenn Interesse von eurer Seite besteht. Wir haben das immer an einem Seetag gemacht so für ein Stündchen, mal um die Mittagszeit, mal um 17 Uhr. Also meldet euch bitte mal - damit AIDA auch noch genaug Zeit bleibt um zu antworten...
So, und nun noch ein "Herzliches Willkommen" an unsere Neuzugänge.
Liebe Grüße von Silke
Günter und Christel sind dabei
Die Wiesels sind natürlich dabei.
Also wir finden das auch super, sind auf jedenfall dabei.
LG
Diana und Dieter
Hallo Silke,
ich bin auch dabei.
Danke, daß Du das organisierst.
Gruß
Horst
Hallo Silke
Alfons und Gabi sind auch dabei.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Silke,
Auch wir wären gerne bei dem Fantreffen dabei. Kabine 6124.
Wir sind mit unserer Nichte und ihrem Freund an Bord.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Liebe Grüße Holger und Simone
Hallo Silke,
da sind wir auch gerne dabei. Zwischendurch mal von der Liege hoch am Seetag ist ja nicht verkehrt
Viele Grüße
Steffi
Werden auch dabei sein (Uli und Gisela). Vielleicht können ja beide Termine (11 Uhr erster Seetag + Date mit den Herren in Weiß) miteinander verknüpft werden. Bis Bald - Uli
Hallo an alle Mitfahrer
ich will ja nicht schwarz malen auf unserer Schwarz Meer Tour.
Aber bei den aktuellen Bildern zu Istanbul komme ich ins
Hoffentlich ist in 4 Wochen wieder alles normal, den in Izimir soll es nun auch schon zu Demos gekommen sein.Hilft wohl nur Daumen drücken.
Gruß Bernd
Hallo Mitfahrer,
Zur Info die Diva hätte heute und morgen in Istanbu festgemacht. Nun gibt es heute einen Seetag.
Dann wird als Ersatz Mykonos und Santorin anlaufen. Das geht bei uns wohl schlecht.
Mal sehen was die Aura diese Woche macht.
Gruß Bernd
Hallo Silke,
bei dem Fantreffen wären wir auch gerne dabei, Wilfried und Wilma, Kabine 4277. Danke für die Organisation.
Wir hatten so etwas schon einmal auf der SOA-Transreise, da war es an einem Seetag um 18.00 oder 19.00 Uhr,
war gut, gell Horst, Günter und Christel?
Gruß
Wilma
Hallöchen,
heute in 2 Wochen gehts für uns los...
Danke für eure vielen Rückmeldungen bzgl. offizielles Fantreffen. Ich werde morgen mal an aida schreiben. Wenn ich etrwas höre, werde ich es euch wissen lassen!
Da wir ein paar "Neuzugänge haben, habe ich noch mal die Liste erneuert. Sollte ich jemanden vergessen haben - bitte melden!
Nordlicht5759 - Wolfgang, Silke und Tobias, Kabine 6150, Flug individuell ab Düsseldorf am 29.6.
+ Henry, Birgit und John, Kabine 5176, Flug individuell ab Hamburg am 29.6.
sissi48 - Günter und Christel, Kabine 7201, Flug ab Frankfurt
bernd_68 - Bernd + 3 Personen, Kabine 6131, Flug ab Stuttgart 5.50 Uhr
MenseD - Dieter und Diana, Kabine 5254, Flug über Aida ab Köln Bonn um 5.25 Uhr
Singham -Elisabeth und Sascha, Kabine 7162, ab München am 30.06. um 13.55 Uhr
hermaennchen49 - Uli und Gisela, Kabine 4195, ab Düsseldorf am 30.06. um 14.30 Uhr
Appo 66 - Gabi und Alfons, Kabine 5292, ab Düsseldorf 30.06. mittags 14:30 mit XQ 181
Steffi&Nico - Steffi und Nico, Kabine?, Flug ab?
Wieselpapa - Tanja, Andreas, Joel, Kabine?, Flug individuell am 30.6. ab Leipzig
Schiffssüchtig - Holger + Simone + 2 Pers., Kabine 6124, Flug ab?
Vitalist - Horst, Kabine?, Flug individuell ab Nürnberg, 9 Uhr
Wilma - Wilfried + Wilma, Kabine 4277, Flug ab ?
Treffen am 1. Seetag um 11 Uhr an der Anytimebar - draußen - (?)
- das ist nicht das offizielle Treffen, sondern nur erst mal ein erstes Treffen zum Kennenlernen - auch weil ja einige in Jalta gemeinsam unterwegs sind -, und außerdem ist es doch immer ganz schön, wenn man schon gleich am Anfang der Reise schon ein paar nette Mitreisende kennenlernt, oder
dabei sind.... mit Papierblume oder Hawaikette oder? :
Nordlicht5759 - Wolfgang, Silke und Tobias
sissi48 - Günter und Christel
hermaennchen49 - Uli und Gisela
Appo 66 - Gabi und Alfons
Singham -Elisabeth und Sascha
MenseD - Dieter und Diana
- Peter und Elisabeth
bernd_68 - Bernd + ? Personen
- wie siehts mit den "Neuen" aus?
und in Jalta haben Diana und Dieter gebucht für:
Christel and Günter
Uli and Gisela
Silke, Wolfgang, Tobias, Birgit und John
Sascha and Elisabeth
Gabi und Alfons
Peter und Elisabeth
Diana and Dieter..... !
Allen einen guten Wochenstart..... und drücken wir uns mal die Daumen, dass alles gut geht mit unseren Stopps in der Türkei!
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Liebe Grüße
Silke
Hallo Silke,
hört sich super an mit dem Fantreffen.Wir wären auch mit dabei.
LG
Sascha und Elisabeth
Hallöchen...
habt ihrs schon gelesen? AIDAaura hat auch umgeroutet und ist auf dem Weg nach Piräus.... Tja, was erwartet uns dann? Da sind wir ja mal gespannt....
- wie siehts mit den "Neuen" aus?
Hatte ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ich gerne dabei bin. Aber kein Problem und danke fürs Organisieren und Liste pflegen. Update: Kabine 6105
Gruß
Horst
Nordlicht: Woher hast Du die Infos ob und wie umgeroutet wurde? Wenn Istanbul wirklich wegfällt, hoffe ich zumindest auf einen Tag mehr auf See!
Hauptsache sicher...wir haben uns auch auf Istanbul gefreut...die Nachrichtenbilder sehen aber wirklich nicht gut aus!
Wenn wir gleich von Antalya Richtung Santorin und Mykonos starten wäre es in jedem Fall ein super Ersatz! Santorin ist wunderschön und Mykonos kennen wir auch noch nicht. Warten wir mal ab...in zwei Wochen kann ja viel passieren.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Steffi
Die Infos dazu sind in diesem Thread zu finden:
Umroutung nach Piraeus
Interessant ist auch dieser Beitrag im gleichen Thread:
Morgen Athen, Übermorgen Izmir, Donnerstag Bosporus Passage
Gruß
Horst
Hallöchen...
habt ihrs schon gelesen? AIDAaura hat auch umgeroutet und ist auf dem Weg nach Piräus.... Tja, was erwartet uns dann? Da sind wir ja mal gespannt....
Sollten die Unruhen dort unten noch größer werden, stellt sich mir die dringende Frage, wie sicher ist der Start Hafen in Antalya
Der Super Hammer wäre wenn der auch noch geändert wird. Dann haben die Mitfahrer welche wie wir individuell anreisen ein sehr großes Problem. Ich sehe mich gerade weit weg von unserem Treffen am Seetag.
Die Spannung steigt, jetzt hilft wiklich nur Daumen drücken.
Hat jemand Erfahrung wie kurzfristigt der 1 Ablegehafen einer Tour geändert werden kann.
Wärend der Tour habe ich es selber schon erlebt.
Gruß bernd_68