14.04.13 - 21-04.13 Rotes Meer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich schlage vor, dass Booley am 14.04. nach dem Auslaufen mit seinem T-Shirt über das Schiff läuft und die Leute zum Kennenlern-Treff einsammelt und mit der Meute an die Poolbar weiterzieht.


    Ich klinke mich aber jetzt schon mal aus, denn ich werde wahrscheinlich an der Ocean-Bar sein. Wenn Die Meute vorbeizieht werde ich mir ein Grinsen nicht verkneifen können ...

    Bellasteffi - postet from my IPad


    04/06 Nilkreuzfahrt
    04/11 Aidabella - Kanaren
    06/12 Aidavita - westliches Mittelmeer
    12/12 Aidablu - Orient
    04/13 Aidablu - Rotes Meer
    06/14 Costa - Adria

  • Ich schlage vor, dass Booley am 14.04. nach dem Auslaufen mit seinem T-Shirt über das Schiff läuft und die Leute zum Kennenlern-Treff einsammelt und mit der Meute an die Poolbar weiterzieht.


    Ähm, lass mich kurz drüber nachdenken... :gruebel:


    :sdagegen:

  • hallo sind auch zu zweit an bord, suchen auch an dieser stelle eine rückfahrtmöglichkeit von frankfurt aus nach franken (bamberg, coburg, haßfurt, schweinfurt, würzburg oder lichtenfels oder umgebung). Wer 2 plätze für 2 mädels übrig hat, bitte melden.
    freuen uns schon wahnsinnig auf die reise. :)

    Aida blu april 2013 rotes Meer :abfahrt:


    Msc Splendida febr 2012 westliches Mittelmeer :zwinker:


    Aida luna märz 2010 Kanaren :jump:

  • na, das kann ja lustig werden ... (o;


    aber die sorte ballermann hatten wir - leider - auch schon mal mit an bord und da ging die druckbetankung auch bereits gaaaanz früh los und die truppe hat das ganze pooldeck für sich eingenommen. naja, solche gibbet eben auch.


    "Ich schlage vor, dass Booley am 14.04. nach dem Auslaufen mit seinem
    T-Shirt über das Schiff läuft und die Leute zum Kennenlern-Treff
    einsammelt und mit der Meute an die Poolbar weiterzieht.
    "


    das finde ich ne gut idee, werde es dann doch auch erst mal aus der ferne beobachten. es hat dann doch was für sich, kein foto hier zu veröffenltichen *didub*


    ich glaube sowieso, dass beide maschinen von DUS so gut wie nur von aida belegt sein werden, wenn es nicht sogar vollcharter sind, denn zb auf skyscanner.de werden die flüge nicht angeboten und bei tuifly kann man auch am 14. nicht von DUS nach SSH fliegen, genau so sieht es auch bei airberlin aus - wenn ich jetzt nichts grundlegendes bei der suche falsch gemacht habe (o; da bleibt einem das raten "meinste die sind auch auffer aida" erspart .... alle sind dabei (o; .... ob man das nun gut findet oder nicht.

  • Ähm, lass mich kurz drüber nachdenken... :gruebel:


    :sdagegen:


    hmmm ... versteh ich jetzt nicht, fand den vorschlag gut ... :hahahah:


    alles wird gut und wir werden sicher alle unseren spass haben

  • Hallo,


    TUIFly ist ein Vollcharter.
    Hab es da auch erst im zweiten Anlauf geschafft Plätze zu reservieren.
    Telefonisch ging nicht (dafür war der Anruf aber teuer :zorn: ), im Internet habe ich es aber geschafft 2 XL Plätze zu ergattern.


    Somit werden wir uns ja schon im Flieger kennen lernen. :jump:


    :abfahrt: in 10!

    2004 - blu (die Alte) , 2005 - cara (Ostsee) , 2011 SOL - Kanaren , 2013 Blu - Rotes Meer , MÄR - WMM , 2014 BELLA - Karibik , DIVA - Transarabien, 2015 BELLA - Metropolentour, 2016 PRIMA - Metropolentour (September), 2016 AURA Dubai - Indien (Dezember)

  • Jep beides sind Vollcharter :) Habs sowohl von Tui und AC gehört.


    Also sind die Vögel alle mit aufm Schiff :lol1:


    :Boot1:
    AIDAdiva (2007 + 2012) - AIDAblu (2010 + 2013) - AIDAsol (2013) - AIDAmar (2014 + 2016) - AIDAperla (2017) - Mein Schiff 2 (2016) - Mein Schiff 3 (2017) - Mein Schiff 4 (2015 + 2018) :Boot1:

    Reisen ist Leben, lebe in Farbe!

  • Schon richtig man sollte aufpassen mit "Vogel" oder Vögel" ... Wie war das bei nem Arbeitskollegen: Stürmt eines Morgens ins Büro und ruft "Dem Vogel tret ich in den Ar***" ... Geschocktes Schweigen... denn der neue Chef heißt Vogel.... uuuups :lol1:


    :Boot1:
    AIDAdiva (2007 + 2012) - AIDAblu (2010 + 2013) - AIDAsol (2013) - AIDAmar (2014 + 2016) - AIDAperla (2017) - Mein Schiff 2 (2016) - Mein Schiff 3 (2017) - Mein Schiff 4 (2015 + 2018) :Boot1:

    Reisen ist Leben, lebe in Farbe!

  • Hier sind ja jetzt alle fleißig am schreiben! Also ich bin am abend auch gerne an der poolbar dabei! Würde auch sagen 20.30 ist besser. Bin zwar schon lange dann aufm schiff aber man muss ja auch am Abend erstmal sehen was es so für den magen gutes gibt! Denke 20.30 ist gut.



    Noch 10 tage :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    Endlich sonne :lachroll:

    :Boot1:


    08/2012 AIDADiva östl. Mittelmeer


    04/2013 AIDABlu Rotes Meer


    10/2013 AIDASol Nordsee


    11/2014 AIDABella Karibik


    06/2015 AIDABlu westl. Mittelmeer


    01/2016 AIDADiva Karibik ^^

  • Gibt es eigentlich in der Nähe des Hafens in Sharm El Sheikh einen schönen Strand, wo man auch schnorcheln könnte, aber keinen Hoteleintritt bezahlen muss? Am besten in Fußentfernung (20-30min). Lohnt sich der Gang in die Stadt, um sie einfach mal gesehen zu haben, oder wird man da von lästigen Händlern genervt?


    Hat sonst noch jemand Interesse am Dolphin Reef in Eilat? Ich lese gemischte Meinungen. Kommt man da zu Fuß hin?

  • Oh Mann ... Das scheint ja eine lustige Truppe zu werden ... So langsam Kriege ich schon ein Urlaubsfeeling ... Nur noch 10 Tage!

    Bellasteffi - postet from my IPad


    04/06 Nilkreuzfahrt
    04/11 Aidabella - Kanaren
    06/12 Aidavita - westliches Mittelmeer
    12/12 Aidablu - Orient
    04/13 Aidablu - Rotes Meer
    06/14 Costa - Adria

  • Schon richtig man sollte aufpassen mit "Vogel" oder Vögel" ... Wie war das bei nem Arbeitskollegen: Stürmt eines Morgens ins Büro und ruft "Dem Vogel tret ich in den Ar***" ... Geschocktes Schweigen... denn der neue Chef heißt Vogel.... uuuups :lol1:


    genau (o;


    und auf die betonung kommt es auch an ... und die ist hier schlecht zu lesen und wir wollen doch niemanden vor der reise verärgern ... (o; ... oder?!?


    @Sarah2210
    sehe ich genau so, den nachtmittag schön die sonne geniessen, dann fein fürs :hunger: machen und bevor es zur SNÜ und abgelegt wird einen leckeren cocktail an der poolbar ... perfektes timing!

  • Gibt es eigentlich in der Nähe des Hafens in Sharm El Sheikh einen schönen Strand, wo man auch schnorcheln könnte, aber keinen Hoteleintritt bezahlen muss? Am besten in Fußentfernung (20-30min). Lohnt sich der Gang in die Stadt, um sie einfach mal gesehen zu haben, oder wird man da von lästigen Händlern genervt?


    Hat sonst noch jemand Interesse am Dolphin Reef in Eilat? Ich lese gemischte Meinungen. Kommt man da zu Fuß hin?

    wir hätten eventuell interesse mit dort hin zu kommen - dolphin reef in eilat. wie man einigen reiseberichten entnehmen kann, sind es nur ein paar kilometer bis dorthin, die man mit dem taxi oder bus nr. 15 fahren kann. ich würde aber tauchen gehen, das bieten die dort auch an, mein freund wohl schnorcheln.

  • Ich bezog mich natürlich auf die etwaigen Vögel im Flugzeug und das schließt von vornherein jene aus, die hier im Forum angemeldet sind :zufrieden:


    :Boot1:
    AIDAdiva (2007 + 2012) - AIDAblu (2010 + 2013) - AIDAsol (2013) - AIDAmar (2014 + 2016) - AIDAperla (2017) - Mein Schiff 2 (2016) - Mein Schiff 3 (2017) - Mein Schiff 4 (2015 + 2018) :Boot1:

    Reisen ist Leben, lebe in Farbe!

  • :abfahrt: Meine güte,hier ist ja was los :pirat: ,wenn wir es schaffen kommen wir auch zum treffen,erstmal lecker essen gehen :hunger: wir sind auch dabei in düsseldorf 7.00 uhr air berlin
    :bye1: lg.elvi aus dortmund

  • Super, also 20:30 an der Poolbar, mit Blick auf Sharm El Sheikh mit "h" :hahahah:
    Bei Interesse kann ich auch mein Shirt jemanden zur Verfügung stellen... :lachroll:


    Ich komme jetzt übrigens auch schon langsam in Urlaubsstimmung. Nääh, watt isset schööön.

  • Steht schon fest wann die Seenotrettungsübung ist? In meinem Zeitplan auf my Aida ist noch nichts angegeben. Ich denke, dass es kurz vorm Auslaufen sein wird ... Daher würde ich mich an Eurer Stelle lieber nach dem Auslaufen an der Poolbar treffen.

    Bellasteffi - postet from my IPad


    04/06 Nilkreuzfahrt
    04/11 Aidabella - Kanaren
    06/12 Aidavita - westliches Mittelmeer
    12/12 Aidablu - Orient
    04/13 Aidablu - Rotes Meer
    06/14 Costa - Adria