Jup genau das werde ich Montag wohl auch machen
Letztes Mal sind wir erst kurz vorm Ablegen angekommn...
Erst dachten wir noch.. na nicht schlecht! Nicht so früh aufstehen. Aber war dann doch ziemlich hektisch alles.
14.04.13 - 21-04.13 Rotes Meer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
nochmal der Aufruf ... hat jmd Interesse an einem selbstorganisierten Ausflug nach Petra und zum Toten Meer, oder hat diesbezügl. schon etwas geplant und wir können uns anschließen?! Bitte melden
-
Fliegt jemand von Frankfurt und hat schon Flugzeiten?
Sent from my iPad
-
Huhu
AB FRA:
Hin: 11.50 Uhr
Zurück: 17.25 Uhr
(voraussichtlich) -
Wir sind schon 1 Woche vorher da
Christin88: Wir werden wegen unserer Tochter (6) nicht nach Petra oder zum Toten Meer fahren - ich denke das wird zu anstrengend und wir haben dann alle keine Freude daran.
-
Hallo,
auch wir aus Berlin sind dabei. Mein Freund 52 und ich 53 freuen uns schon sehr.
Ist noch jemand aus Berlin und hat schon die genauen Flugzeiten ???
-
Danke bella78
Da stimmt meine Info von fraport!
Ich hab nämlich schon xl sitze gebucht ohne von aida den Flug zu wissen :))Sent from my iPad
-
Hat von Euch jemand die Bakadi- Tour "Wadi Rum" gebucht? Oder mag sich vielleicht jemand anschliessen??
-
Hallo,
Wir sind auch dabei ... freun uns schon riesig !!!!!!!doch was ist Wadi -Rum ??? oder eine :::lach
nein im Ernst .. bitte um INfoMaria
-
Hi Maria!
Schaust Du mal hier https://www.google.de/search?q=wadi+…DA&ved=0CFgQsAQ
Hier die Tour: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/jordanien/wadi-rum.html
Je mehr sich anmelden, desto günstiger wird die Tour!
-
Hallo niko@tanja,
danke für die schnelle Nachricht , hab sie mir angeschaut....... tolle Bilder ... und toller Ausflug ..
muss mich noch mit Rita meiner Kabinenteilerin besprechen ...liebe Grüsse
Maria -
Hallo... weis jemand ob die Schiffe aus dem Roten Meer abgezogen werden??
da die Unruhen immer mehr zunehmen ....
wie ich hörte hat man vergangen Wochen nicht in Sokhna/Kairo angelegt .. -
Huhu,
überlege auch mit zu fahren im April. Werde voraussichtlich alleine reisen und wollte mal fragen wer noch so mitfährt.
Ganz liebe Grüße
tess
-
Huhu,
überlege auch mit zu fahren im April. Werde voraussichtlich alleine reisen und wollte mal fragen wer noch so mitfährt.
Ganz liebe Grüße
tess
... tolle Reise , komm einfach mit .... es ist super -
Zitat
... tolle Reise , komm einfach mit .... es ist super
Bin als Single unterwegs und würde mich über Anschluss freuen.
-
wir sind 2 Pärchen aus der Eifel (53 - 56 Jahre) und fliegen ab Köln mit.
Wie bereits erwähnt suchen wir noch Mitfahrer für die "Bakadi-Bustour" nach Jerusalem und Badestopp am Toten Meer.
Wer hat noch Lust?
-
Bin als Single unterwegs und würde mich über Anschluss freuen.
Hi tess , wir sind aus Heilbronn , schön dass du mitkommst ... wir sind 2 Frauen so knapp über 50zig... -
Hat von Euch jemand die Bakadi- Tour "Wadi Rum" gebucht? Oder mag sich vielleicht jemand anschliessen??
Wadi Rum würde uns sehr interssieren .... weiß jemand was es kostet ??????? :hahahah: -
wir sind 2 Pärchen aus der Eifel (53 - 56 Jahre) und fliegen ab Köln mit.
Wie bereits erwähnt suchen wir noch Mitfahrer für die "Bakadi-Bustour" nach Jerusalem und Badestopp am Toten Meer.
Wer hat noch Lust?
Wir (noch etwas unter 50 Jahre, aus Aachen) haben uns bei Bakadi-Tours für Jerusalem angemeldet. Laut Dirk von Bakadi wird das regelmäßig für Jerusalem gemacht. Von daher könnten wir wohl eure "Mitfahrer" werden.
PS: wir fliegen ab DUS mit airberlin, morgens um 07:00 hGruß
Holger -
Wadi Rum würde uns sehr interssieren .... weiß jemand was es kostet ??????? :hahahah:
Hi! Auf der Bakadi- Homepage stehen die Preise. Allerdings nur für die Privattour. Je mehr sich anmelden , desto günstiger wird es. Meldet Euch beim Dirk und er setzt Euch auch auf die Sammelliste.
-