So jetzt koffer packen,wünsche allen einen guten flug
14.04.13 - 21-04.13 Rotes Meer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir haben es auch geschafft, alles gepackt und unter 20 kg - mehr als ein wunder, sonst muss ich immer wieder was auspacken ... freut mich natürlich, aber da kommt man dann doch in versuchung, doch noch was in den koffer zu packen. aber diesmal will ich hart bleiben und nix kommt mehr dazu. man nimmt eh immer viiiiiieeeeeeeeeel zu viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel mit
jetzt sind es nicht mal mehr 12 stunden und wir sitzen im flieger ... ich finde die letzten paar wochen und vor allen dingen die letzten tage sind so weg gelaufen, ich hoffe mal, dass es im urlaub nicht ganz sooooooooo schnell geht
wünsche euch allen ne gute anreise ... bis morgen abend an der poolbar beim lecken cocktail (o;
grüsse
sylvia
-
Auch der Koffer meiner Freundinnist fertig.
Wecker ist auf 3:30 Uhr gestellt. Ab zum Flughafen, Auto parken, Gepäck abgeben und dann vielleicht schon mal ne Kleinigkeit trinken.
Die ersten sehen wir ja dann in Düsseldorf, den Rest an Bord.
Die Cocktails warten schon.
Gruß aus Dortmund. Heja BVB!!!
-
Hallo, ich habe Probleme mit meinem PC und kann nicht einchecken. Kann man dieses über IPad machen. Da kann ich allerdings die Bordkarten nicht ausdrucken.
-
Wenn Du Passbook auf dem Handy hast werden die Bordkarten dort gespeichert.
Hat bei mir bei TUIFLY funktioniert. -
Koffer gepackt ... 16 kg Muss nur noch meine Kosmetik dazu packen ... Super. Bei dem Wetter was uns erwartet brauchen wir ja zum Glück nur dünne Sachen.
Ich wünsche allen eine gute Anreise und wir sehen uns morgen auf Aida
LG
-
In 1 Stunde geht es los nach Köln
In 10 Stunden sind wir zum Frühstück auf der Blu
Hoffe ich jedenfalls -
so, dann mach ich hier mal das licht aus ....
sehen uns an der poolbar ...
... es geht los (o;
-|_
zu früh gefreut ... mind 1:45 min verspätung ... ich könnt grad mal k****
was ich nicht verstehe: airberlin startet und wir müssen wg überfülltem luftraum warten?!?!
vielleicht bin ich dich dafür doch zu plond *grmpf* -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -