Klaus Große im Ruhestand
-
Lutscher -
18. Oktober 2012 um 15:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der geht nicht - der ist schon gegangendie jungen Offiziere haben auf hoher See wirklich kein Durchhaltevermögen mehr (das konnte man von den alten Haudegen Ernie und Birdy wirklich nicht sagen)
-
Und was macht er jetzt?Etwas anderes bei Aida?Gab gar keine Verabschiedung oder?
-
wie meinst du das?
-
Schade, aber schön für ihn. Wir durften zweimal mit Klaus auf der Vita fahren. Ich hatte gehofft, wir treffen ihn demnächst auf unserer dritten Vita-Reise wieder. Wünsche ihm alles Gute.
-
Ich habe gelesen ,das Klaus Große zur Zeit auf der Cara ist.Weiß jemand wie lange er an Bord der Cara bleibt?
LG Ilseelse! -
Meistens haben wir Klaus auf der Cara erlebt und wie lange er auf einer AIDA bleibt richtet sich nach bestimmten Umständen.
-
Er ist mit uns am 25.02 an Bord gekommen und bleibt bis 20.04 Hatte ihn nämlich gefragt ob er noch an Bord ist, wenn wir am 17.04 zur Kurzreise starten.
Gruß Sonja
-
Und ich dachte, bzw. habe hier überall gelesen, er sei im Ruhestand.
Hier noch zwei schöne Fotos mit ihm
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidavitavom9fc4strny6m.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidavitavom9udnvge4fbh.jpg]
-
Und ich dachte, bzw. habe hier überall gelesen, er sei im Ruhestand
Hallo,
ich hatte mal gelesen, dass er ab und zu Urlaubsvertretungen machen will.
Gruss
Anke -
Mal meinen Senf dazugebe. So ist es. Er will Urlaubsvertretungen machen und ich glaube ich habe die Info dazu selber geschrieben.
Wir hatten auf der Amazonas Reise von Kapt. Mey die Nachricht erhalten. -
von der cara ... und Klaus und "Tschou" waren mit an Bord
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -