....mal wieder mit dem Schiff unterwegs
Gebucht, bestätigt und bald geht es los, an Bord der AIDAbella.
Wer ist noch dabei?
....mal wieder mit dem Schiff unterwegs
Gebucht, bestätigt und bald geht es los, an Bord der AIDAbella.
Wer ist noch dabei?
...na, hier ist es ja noch recht überschaubar ...
...aber wir sind - zu zweit - jetzt auch mit dabei!!
Viele Grüße
...wir sind auch zu zweit...
da ist das Schiff ja schon fast voll belegt
es sind ja noch ein paar Monde, da ist hir dann bestimmt noch mehr los
Dann wollen wir euch mal nicht so alleine lassen. Wir sind auch mit dabei und haben gerade mit den Reisevorbereitungen, sprich Durchlesen der Threads zu den Ausflügen begonnen. Da gibt es ja so einiges für diese Tour... Mal sehen, ob wir es bis Ende Februar schaffen, das alles durchzuarbeiten. Liebe Grüße aus Stuttgart
Na dann mal Herzlich Willkommen in dieser - noch - kleinen feinen Runde!!!
Puuhhh....ja, wir sind auch schon etwas am planen und vor allem am durchlesen...aber noch ist nix wirklich entschieden!!!
Dann mal viel Spass und Erfolg bei den Vorbereitungen...ist ja gar nicht mehr sooooo lange, nur noch schlappe 107 Tage...
Bis bald und viele Grüße aus dem Rheinland
Bianca & Torsten
Danke, das wünschen wir euch auch! Mittlerweile wird es bei uns sogar schon konkret - 2 Ausflüge haben wir bereits über MyAIDA gebucht. Das werden allerdings auch die einzigen für die Reise bleiben, den Rest machen wir auf eigene Faust und da müssen wir nochmal genauer überlegen...
Bis bald!
Da ist mir doch grad aufgefallen, dass es nur noch 100 Tage bis zur sind!!
Wir haben bis jetzt noch nichts weiter gebucht - abgesehen von den Sitzplätzen im Flieger ... ich hoffe wir haben diesmal mit dem Flug mehr Glück, als bei der letzten AIDA-Tour!! Aber die vorläufigen Flugzeiten sind schonmal recht vielversprechend!!
Die grobe Ausflugsplanung steht auch schon etwas!! Nur für Lanzarote haben wir noch so gar keinen Plan, da wir alles sehenswerte schonmal in einem Urlaub gesehen haben...und in Tanger bleiben wir vielleicht einfach mal nur an Bord...
Bis bald
LG
So, und da wären noch 2 mit dabei. Und auch ich habe mit Freuden festgestellt: noch 100 Tage! Geplant is noch nix, wird aber bald beginnen. Hoffe nur auf nen frühen Flug, wollen möglichst früh auf dem Schiff sein und was davon haben!
LG aus der Pfalz!
Na hier werden ja schon feste die Ausflüge geplant ...
Wir machen auf eigene Faust los, da wir die Kanarentour (als zwischendurch KurzUrlaub) ja schon ein paar mal gemacht haben und die Ziele ja einfach und günstiger zu bewältigen sind.
Was habt Ihr schon geplant?
Halli hallo...hey, bald ist fast schon ...nur noch 80 Tage :hahahah:
Naja, ein bisschen es es ja dann doch noch!! Aber wir haben jetzt drei Ausflüge über MyAida gebucht, für Lissabon, Malaga und Casablanca.
Den Rest werden wir dann einfach mal auf uns zukommen lassen, bzw. auf eigene Faust machen!!
Noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!
Viele Grüße
Nur noch 73 Tage... und endlich habe ich auch mal wieder Zeit, mich zu melden. Unsere beiden über AIDA gebuchten Ausflüge sind die Fahrradtour zum Cap Malabata von Tanger aus und der Ausflug nach Rabat von Casablanca aus. Kanaren haben wir auch auf einer früheren Tour schon zum größten Teil per Mietwagen erkundet und werden es jetzt wieder ähnlich machen, wobei einige Orte dieses Mal auch einfach zu Fuß/mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkundet werden (Funchal, Lissabon, Cadiz, Malaga sowie Tanger und Casablanca in der Zeit vor/nach den Ausflügen). Für Teneriffa ist momentan noch nichts konkretes geplant - da müssen wir jetzt über Weihnachten nochmal schauen...
Liebe Grüße,
Britta
Wow..die Zeit verfliegt ja nur so...jetzt sind's doch glatt nur noch 59 Tage bis zur Abfahrt!!
Immer noch nicht sooooo viel los hier...die Reise wurde jetzt auch schon ein paar mal bei JUST-Aida angeboten...aber da wir zeitlich nicht so flexibel sind, kam das für uns eh nicht infrage...
Wir haben für Lissabon & Casablanca die "Klassisch" - Ausflüge gebucht ... eine Biketour haben wir auf der letzten AIDA Reise gemacht und überlegen das auch für diese Tour...gucken mal an Bord, was da so angeboten wird, bei MYAIDA sind ja wohl nicht immer alle Touren zu sehen...
Guten Rutsch und viele Grüße
Wir sind auch am Start!
Hauptsache das Wetter spielt mit!
Hallo...
...auf gutes Wetter hoffen wir doch auch schwer...aber schlechter als hier kann es ja kaum werden...wobei sich die Sonne hier heute mal wieder hat blicken lassen!!
Auf die Kabinenzuteilung sind wir auch schon sehr gespannt, haben das erste mal Vario gebucht...Ende des Monats dürfte es ja soweit sein, oder?!
Die Flugzeiten haben wir vor einer Weile schonmal per Mail erfragt...wir fliegen - bis jetzt - früh morgens von D'dorf aus...aber das glaube ich auch erst wenn wir in der Luft sind...
Viele Grüße
Hallo, liebe Mit-Reisende, nachdem seit heute morgen feststeht, welche Route uns Just-Aida beschert hat, kann ich mich nun auch hier melden und alle begrüßen. Im Januar 2012 haben wir unsere erste AIDA-Reise gemacht ( Amazonas) und freuen uns nun auf diese Kanaren-Tour! Wir fliegen ab Frankfurt ab, dort erwarten wir unsere mitreisenden Freunde aus dem Rheinland.
Flugzeiten und Kabinen Nummern haben wir auch schon sofort mitgeteilt bekommen, aber das wißt Ihr sicher mittlerweile auch schon alle??
Nun herzliche Grüße in die Runde
Dagmar
Na langsam kommt ja hier Leben in die Bude Haben heute schon unsere Kabinenzuteilung erhalten - es ist dieselbe, in der wir vor 4 Jahren auf der Bella schon mal waren ...ist leider auf Deck 4, wird also wieder etwas lauter (kommen gerade etwas verwöhnt von Deck 7 auf der Mar zurück - da war's richtig schön leise)... Aber so ist das eben bei Vario-Buchungen... Wird mit Sicherheit trotzdem super. Viele liebe Grüße und bis bald!
Britta & Jens ...da gab es die Zuteilung aber schon recht früh, oder!?
Bei uns war online noch nichts zu sehen, da haben wir spaßeshalber mal bei der Hotline angerufen und siehe da:
jetzt kennen auch wir unsere Kabine Haben eine IA Kabine auf Deck 8
Da steigt die Vorfreude direkt noch mehr und ich denke auch, dass das ne super Reise wird!!!
Liebe Grüße und bis bald
jep, auch unsere Kabinenzuteilung erhalten: BB Kabine, Deck 6, gaaaanz hinten, bin mal gespannt. Ist aber eigendlich egal, sind ja eh nur zum schlafen auf der Kabine.
wenn wir jetzt noch unsere Flugzeiten wüssten, wäre ja alles beisammen und wir können den Countdown einläuten
Britta & Jens: logo wird das lustig, gaanz bestimmt sogar
.....Flug ab FRA : 28.2. : morgens 7.10 ( DE 4612) - so der bisherige Info-Stand.
Rückflug : irgendwann am späten Nachmittag/früher Abend, so daß wir wirklich 2 Reise-Tage voll genießen können :)))
b
morgens 7.10 ( DE 4612)
Wir haben leider noch keine Flugzeiten und Airline zugeteilt bekommen, dauert noch