Hallo Rabum!
Gefällt mir!
Ich geh mal davon aus man erkennt sich an den Kofferanhängern am Schalter?
28.02.2013 - 11.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Mitreisende!
Man oh man, sollten wir uns hier etwa als Schnarchnasen outen???
In den anderen Reisezeiträumen, die noch in der Zukunft liegen, ist mehr los als bei uns, die schon fast mit einem Fuß auf dem Schiff sind!!!!
Was ist los mit Euch, seid ihr alle schon so gefesselt in den Reisevorbereitungen???
Na hoffentlich ist die Stimmung dann auf dem Schiff umso ausgeprägter!!!
-
Hallo an alle,
ja das stimmt leider - aidasoldm- ich finds auch schade, daß hier im Forum wenig los ist.
Wer fliegt denn noch ab FRA um 7.10? -
Hallo an alle
ich schau gerade aus den Fenster raus und es schneit und schneit aber mein Handy sagt mir nur noch 200 Std. bis zum start.
Wir haben noch zwei weiter Ausflüge gebucht TEN05 und LAN01
und wie gesagt die Zeit läuft.
Servus wges37
-
Halli hallo!!
Juhuuu...nur noch 9 Tage bis zur
Da kann man ja fast schon mal die Koffer hochholenWir fliegen um 6:15 von D'dorf ab...hoffentlich kommt nicht ausgerechnet dann wieder jemand auf die Idee zu streiken
In unserem Flieger (laut AIDA ein Volcharter) sind schon recht viele Sitzplätze reserviert, wie wir festgestellt haben...also sind wir bestimmt doch nicht ganz so allein auf dem Schiff :hahahah:
Und wenn das Schiff nicht ganz so voll ist, ist es doch bestimmt auch recht entspannt beim Essen und auf dem PooldeckViele Grüße
-
Hallo an alle,............
@ wges37: bei mir ( Weilheim, südlich von MUC) , schneit es auch ununterbrochen den ganzen Tag-die Schneeberge türmen sich , daher
@ rabum: DANKE für diese Super-Temperatur-Aussichten und TAN01 haben wir auch gebucht, ob man sich erkennt?...und der Koffer steht schon bereit, noch leer.
Gruß aus dem winterlichen Oberbayern
-
Halli hallo!
Also hier im Rheinland, hält sich der Schnee zurzeit noch zurück...aber kalt ist es trotzdem...daher
rabum: Danke für den Wetterbericht...das sind doch bis jetzt prima AussichtenWir haben LIS01 - MLG02 und CAS01 über AIDA gebucht...der Rest wird wie schon gesagt auch auf eigene Faust oder noch spontan entschieden!!
Viele Grüße
-
Huhu an alle!
Noch 8 Tage!!!
Also hier in der Pfalz schneits auch net!
Und die Wetteraussichten sind ja wirklich nicht schlecht! Alles besser als hier in Deutschland!
Hab echt keine Lust mehr auf das Wetter!
Habe 2 Ausflüge gebucht, in Tanger und in Casablanca, Lissabon bin ich noch am Überlegen.
@ Rabum: ansonsten wollt ich auch alles individuell machen, würde mich vllt anschließen wenns ok is.
Wir fliegen ja mit der gleichen Maschine ab Frankfurt. Evtl. könnte man sich im Terminal treffen?
LG -
Hallo an alle,
wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon riesig.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt.Fliegen auch ab Frankfurt um 4.45 Uhr gehts los.
Haben bis jetzt nur den Ausflug MLG06 gebucht, den Rest wollen wir individuell machen.
Also bis in 8 Tagen dann ist
Viele Grüße
-
So, die Mietwagen für Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote sind gebucht, AIDA-Ausflüge in Tanger und Casablanca auch - dann kann's ja losgehen, oder? Wir fliegen bereits am Dienstag und machen noch einen kleinen Zwischenstopp in Barcelona. Man sieht sich dann an Bord, bis nächste Woche!
rabum: die Wetteraussichten sind ja wirklich spitze!
-
Nur noch 4 Tage bis zur ... wir müssen noch zwei Tage arbeiten, dann heißt es Koffer packen
@Britta&Jens: euch schon mal eine schöne Zeit in Barcelona!!
Schönen Abend
-
l
Huhu an alle!
Noch 8 Tage!!!
Also hier in der Pfalz schneits auch net!
Und die Wetteraussichten sind ja wirklich nicht schlecht! Alles besser als hier in Deutschland!
Hab echt keine Lust mehr auf das Wetter!
Habe 2 Ausflüge gebucht, in Tanger und in Casablanca, Lissabon bin ich noch am Überlegen.
@ Rabum: ansonsten wollt ich auch alles individuell machen, würde mich vllt anschließen wenns ok is.
Wir fliegen ja mit der gleichen Maschine ab Frankfurt. Evtl. könnte man sich im Terminal treffen?
LG
loHallo, ja logo, können wir gerne machen, hoffendlich sieht man sich auf dem Airport
-
Supi!
Denk mal spätestens am Schalter is es soweit!Noch 3! Freu mich riesig auf die Tour! Und auf anderes Wetter! Hab keinen Bock mehr auf die Kälte und denn Schnee!!!
Bis denne!
-
Hallo liebe Mitreisende,
Nur noch 2 Tage, die Spannung und Vorfreude steigt immer mehr.
Wir haben bisher die Ausflüge Ten01 und Cas01 gebucht.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das Ver.di uns alle am Donnerstag mit Streiks an unseren Flughäfen verschont.
Bis bald auf der Bella
Liebe Grüße aus dem grauen Berlin
-
und es schneidt schon wieder ich kann es nicht mehr sehen,
aber mein handy sagt mir nur noch 40 Std.
nur noch 5 Std Arbeiten dan Urlaub
Morgen noch zu den Bayern gehen in die Allianz Arena, dan 3 Std Schlaffen und dan Gehts losAIDAbella wir kommen.
Servus wges37
-
nochmal ganz aktuell die Wetteraussichten:
28.02.2013 - Donnerstag Gran Canaria - leicht bedeckt 19 C
01.03.2013 - Freitag Teneriffa - - leichter Regen 18 C
02.03.2013 - Samstag Madeira - leichter Regen 20 C
04.03.2013 - Montag Lissabon - leichter Regen 15 C
05.03.2013 - Dienstag Cádiz – starker Regen 16 C
06.03.2013 - Mittwoch Malaga - Leicht bedeckt 17 C
07.03.2013 - Donnerstag Tanger - Leicht bedeckt 18 C
08.03.2013 - Freitag Casablanca - Leicht bedeckt 20 C
10.03.2013 - Sonntag Lanzarote - Sonnig 25 C
11.03.2013 - Montag Gran Canaria - Sonnig 26 Cich denke, damit kann man noch leben ..... hab ich auf dieser Reise schon ganz anders (sturm) erlebt
-
Hallo,
so Koffer sind zu, schon morgen gehts nach Frankfurt - dort Abend-Check-in und noch eine Übernachtung, bei den Wetterverhältnissen in Oberbayern sind wir damit auf der sicheren Seite ........
zu den Wetteraussichten: ist sowieso alles nicht so weit vorhersagbar, außerdem müsst Ihr mal auf wetter.com schauen, da sind die Aussichten viel besser für einige Stationen -:)) wir können es ohnehin nicht ändern, und momentan ist alles besser als der ewige Schnee-Anblick.
Allen eine gute Anreise und viel Spaß auf der Reise
-
Hallo zusammen,
wollte eben die Sitzplätze bei TUI reservieren.
Leider funktionierte es nicht mit dem Web Checkin, hat es bei euch geklappt?Bis Donnerstag dann ist
-
Ein letztes mal Hallo in die Runde ... morgen ist !!!
Gleich gehts ans Koffer packen und für jedes Wetter kommt was rein
Ich glaube, auf die ganzen Wetterberichte kann man sich mittlerweile eh nur bedingt verlassen...kommt ja oft doch anders - das rede ich mir jedenfalls einDann allen eine gute Anreise ... vielleicht sieht man den oder anderen ja
Viele Grüße
Ps: AIDAFans83: hat der WebCheckIn noch funktioniert? Wir fliegen mit AB...aber ich hab noch gar nicht geguckt, ob es da klappt, da wir schon vor einiger Zeit Plätze reserviert haben...
-
Guten Morgen nochmal hier im kalten old Germany,
Habe den WebCheckIn von Tuifly FRA schon gemacht, Koffer sind auch fast gepackt, Wetter lass ich auf mich zukommen....aber der Spaß ab morgen wird sicherlich da sein.
wünsche allen einen guten Trip und vieleicht sieht man sich ja auf dem Schiff
-